symchaotisch
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Die Idee finde ich gut, also den Computer und den Fernseher als ein einziges Gerät ins Wohnzimmer zu bringen.
Einen Fernseher kauft man sich nicht alle 12 Monate neu (schon gar nicht in dem Preissegment), die Halbwertzeit ist m.E. auch deutlich länger.
(ich spinne meine Gedanken dazu einfach mal weiter)
Wenn es Apple schafft diese Geräte in einer größeren Stückzahl an den Mann und die Frau zu bringen, als DAS Lifestyle Produkt für die gesunden Mittelschicht (ob und wie es die noch gibt, ist eine andere Diskussion) zu verkaufen, hat MacOS eine rosige Zukunft.
Der normalo Windows User wird über seinen Fernseher die Vorteile des "besseren" OS kennen und schätzen lernen und bewegt werden können auch bei seinem HeimPC zu switchen.
Wenn Stevie dann im nächsten Schritt noch MacOS für normalo Windows PCs öffnet, hat Apple gute Chancen M$ Marktanteile abzujagen.
Der neue Mini als Einstieg ins Wohnzimmerentertaiment und den Plasma irgendetwas als HighClass Produkt in dem Segment - Wieso nicht?
Die Fussball WM ist auch nicht zu verachten - Ich denke, dass sehr viele Fans über die Anschaffung einer neuen Glotze nachdenken werden. Wenn Apple zum ersten Mal mit einem guten Preisleistungverhältnis glänzt, das Design gewohnt rattig bleibt und auf die eigene Marge, zu Gunsten der Chance in einen neuen Markt einzusteigen, verzichtet bzw. sehr gering hält - Why not?
Ich glaube, dass Apple zukünftig mehr in Richtung Entertainment und Multimediaanbieter gehen wird, dieser Schritt wäre ein Anfang.
Nur stellt sich die Frage (wie bei so vielen Geschäftspolitischenentscheidungen):
Ist es die richtig....?
In diesem Sinne....
"Schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt, wie bauen wir uns eine Glaskugel"
Einen Fernseher kauft man sich nicht alle 12 Monate neu (schon gar nicht in dem Preissegment), die Halbwertzeit ist m.E. auch deutlich länger.
(ich spinne meine Gedanken dazu einfach mal weiter)
Wenn es Apple schafft diese Geräte in einer größeren Stückzahl an den Mann und die Frau zu bringen, als DAS Lifestyle Produkt für die gesunden Mittelschicht (ob und wie es die noch gibt, ist eine andere Diskussion) zu verkaufen, hat MacOS eine rosige Zukunft.
Der normalo Windows User wird über seinen Fernseher die Vorteile des "besseren" OS kennen und schätzen lernen und bewegt werden können auch bei seinem HeimPC zu switchen.
Wenn Stevie dann im nächsten Schritt noch MacOS für normalo Windows PCs öffnet, hat Apple gute Chancen M$ Marktanteile abzujagen.
Der neue Mini als Einstieg ins Wohnzimmerentertaiment und den Plasma irgendetwas als HighClass Produkt in dem Segment - Wieso nicht?
Die Fussball WM ist auch nicht zu verachten - Ich denke, dass sehr viele Fans über die Anschaffung einer neuen Glotze nachdenken werden. Wenn Apple zum ersten Mal mit einem guten Preisleistungverhältnis glänzt, das Design gewohnt rattig bleibt und auf die eigene Marge, zu Gunsten der Chance in einen neuen Markt einzusteigen, verzichtet bzw. sehr gering hält - Why not?
Ich glaube, dass Apple zukünftig mehr in Richtung Entertainment und Multimediaanbieter gehen wird, dieser Schritt wäre ein Anfang.
Nur stellt sich die Frage (wie bei so vielen Geschäftspolitischenentscheidungen):
Ist es die richtig....?
In diesem Sinne....
"Schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt, wie bauen wir uns eine Glaskugel"