Kommt jetzt wirklich ein 50 Zoll "iMac"?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von zeitlos, 07.01.2006.

  1. zeitlos

    zeitlos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Bei Macrumors rumort es mal wieder. Angeblich kommen 42 und 50 Zoll Apple Displays mit Intel Prozessor und OS X 10.4.4
    dagegen wäre mein derzeitiger 20 Zoll iMac klein ;)

    Ist da was dran? Oder hat mich mein Englisch im Stich gelassen?

    zeitlos
     
  2. Shawn

    Shawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Hast du ne Ahnung wie groß ein 50" iMac ist? Nein, also mit Sicherheit verstößt das komplett gegen Apples Struktur, sorry. ;)
     
  3. zeitlos

    zeitlos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Schade eigentlich ;) Die Meldung klang zu gut ;)

    zeitlos
     
  4. MacMoped

    MacMoped MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Also mein Schreibtisch wäre für einen 50" iMac auch zu klein. :)
    Aber mal im Ernst, was will man denn mit so riesigen Displays? Sollen das dann Multimedia-Fernseher werden?
     
  5. zeitlos

    zeitlos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Dafür hätte man auch nicht zu Intel wechseln müssen. In so nem großem Gehäuse hätte man sicher auch die 20 Lüfter für den G5 untergebracht ;)
     
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Es geht da ja nicht um nen iMac sondern um eine Multimedia-Station fürs Wohnzimmer - und wie Macrumors schon richtig schreibt - da fängt Plasma-Kram so bei 42 Zoll an
     
  7. zeitlos

    zeitlos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Aber mit nem 50 Zoll Multimedia-Display hätte Apple schließlich doch den Weg ins Wohnzimmer gefunden. Und mann ginge weiter den Weg des Digital Lifestyle und wiederum weiter weg von der klassischen Computersparte... zutrauen würde ich es ihnen. Aber wer solche dann wohl sehr teueren Geräte kaufen würde???
     
  8. DieTa

    DieTa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.278
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Also ich empfinde das 30" Display schon als fast zu groß, erst recht wenn da 2 nebeneinander stehen. Neee! Glaub ich nicht! :)
     
  9. zeitlos

    zeitlos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.768
    Zustimmungen:
    79
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Drum hab ich ja iMac in " " geseztt ;)
     
  10. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    $2600 - $3300 (wie macrumors meint) ist eigentlich im Rahmen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen