[jive]
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.03.2004
- Beiträge
- 2.666
- Reaktionspunkte
- 35
wieder etwas neues...
ich habe gestern die iphone hotline angerufen,.. nachdem mein t-punkt, 24 stunden nach storno, immer noch nicht den vertrag verlängern konnte. irgendwas blockiere meinen vertrag, sagte man mir,..
zwischenzeitlich war auch schriftlich der wechsel von complete XL zurück zu relax XL bestätigt worden. auch ein iphone liegt seit freitag morgen für mich im t-punkt,..
an der regulären hotline erhielt ich die info, dass eine iphone storno locker 2-3 tage dauert,.. also bis mitte nächster woche maximal. super! ich hatte so bock auf diese aussage!
danach, wie schon gesagt, die 14 cent hotline fürs iphone angerufen, in der dich tags vorher über eine stunde gehangen habe,.. und plötzlich,.. eine stimme. eine nette beraterin,.. sie wollte helfen,.. schaute für mich nach,.. und sah, dass nicht die "storno" des iphones aus dem t-punkt,.. sondern die storno des iphones aus dem internet immer noch in meinem vertrag fest stecke,..
zum verständnis: ich habe am 2.7. das iphone als bestandskunde im netz bestellt,.. nach gut 6 minuten habe ich das stornieren lassen, da mir die angekündigte warte zeit von 1-2 wochen zu lange war (ich irrer!). ich bekam eine info zu der storno,.. schriftlich. damit dachte ich, ich sei frei,..
nun versuchte die dame bei der kundenpflege und beim beschwerde-management in bonn anzurufen, denn es scheint so als müsste jemand mit befugnis das ganze mal wieder auf null setzen,.. sonst wird das nichts mit mir und einer vertragsverlängerung.
gnaz nebenebei sollte ich auch ruhig mal die 25-30 kilomter erwähnen, die ich in den letzten tagen gefahren sei, die sieben male, die ich im t-punkt war, die stunde in der hotline und die generelle wartezeit,.. inkl. der storno, die evrl. verhindert hat, dass ich mein iphone überhaupt bekomme,..
auch soll ich erwähnen, dass ich wechselgebühr gezahlt habe,.. für einen stornierten vertrag, der nur 6 minuten aktiv war (storno am 2.7) und das ich ohne mein wissen direkt in den complete tarif gewechselt wurde,.. ohne mein wissen,.. mit 10 euro mehrkosten pro monat.
in bonn kommt ein band,.. das man warten soll,.. auf einer festnetznummer,.. ich habe auch da gewartet,... zwei mal etwa 30 minuten,.. und es passierte nix. gleich treff ich meinen anwalt,.. und lasse mich beraten,.. rein privat und aus interesse.
und morgen,.. rede ich mal mit denen,.. ich bin aktuell mehr sauer über die blockade und den aufwand (den ich mir sicher teilweise auch selber gemacht habe) als darüber, dass ich kein iphone habe,.. immerhin wartet eines auf mich ;-)
ich habe gestern die iphone hotline angerufen,.. nachdem mein t-punkt, 24 stunden nach storno, immer noch nicht den vertrag verlängern konnte. irgendwas blockiere meinen vertrag, sagte man mir,..
zwischenzeitlich war auch schriftlich der wechsel von complete XL zurück zu relax XL bestätigt worden. auch ein iphone liegt seit freitag morgen für mich im t-punkt,..
an der regulären hotline erhielt ich die info, dass eine iphone storno locker 2-3 tage dauert,.. also bis mitte nächster woche maximal. super! ich hatte so bock auf diese aussage!
danach, wie schon gesagt, die 14 cent hotline fürs iphone angerufen, in der dich tags vorher über eine stunde gehangen habe,.. und plötzlich,.. eine stimme. eine nette beraterin,.. sie wollte helfen,.. schaute für mich nach,.. und sah, dass nicht die "storno" des iphones aus dem t-punkt,.. sondern die storno des iphones aus dem internet immer noch in meinem vertrag fest stecke,..
zum verständnis: ich habe am 2.7. das iphone als bestandskunde im netz bestellt,.. nach gut 6 minuten habe ich das stornieren lassen, da mir die angekündigte warte zeit von 1-2 wochen zu lange war (ich irrer!). ich bekam eine info zu der storno,.. schriftlich. damit dachte ich, ich sei frei,..
nun versuchte die dame bei der kundenpflege und beim beschwerde-management in bonn anzurufen, denn es scheint so als müsste jemand mit befugnis das ganze mal wieder auf null setzen,.. sonst wird das nichts mit mir und einer vertragsverlängerung.
gnaz nebenebei sollte ich auch ruhig mal die 25-30 kilomter erwähnen, die ich in den letzten tagen gefahren sei, die sieben male, die ich im t-punkt war, die stunde in der hotline und die generelle wartezeit,.. inkl. der storno, die evrl. verhindert hat, dass ich mein iphone überhaupt bekomme,..
auch soll ich erwähnen, dass ich wechselgebühr gezahlt habe,.. für einen stornierten vertrag, der nur 6 minuten aktiv war (storno am 2.7) und das ich ohne mein wissen direkt in den complete tarif gewechselt wurde,.. ohne mein wissen,.. mit 10 euro mehrkosten pro monat.
in bonn kommt ein band,.. das man warten soll,.. auf einer festnetznummer,.. ich habe auch da gewartet,... zwei mal etwa 30 minuten,.. und es passierte nix. gleich treff ich meinen anwalt,.. und lasse mich beraten,.. rein privat und aus interesse.
und morgen,.. rede ich mal mit denen,.. ich bin aktuell mehr sauer über die blockade und den aufwand (den ich mir sicher teilweise auch selber gemacht habe) als darüber, dass ich kein iphone habe,.. immerhin wartet eines auf mich ;-)