Kommen aktuell iPhones an,.. beu Euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blöde Frage: ist man Neukunde, wenn man einen neuen Vertrag abschließt oder ist man Neukunde, wenn man bisher kein Kunde des Unternehmens ist? Was macht das für T-Mobile für einen ökonomischen Unterschied?
 
blöde Frage: ist man Neukunde, wenn man einen neuen Vertrag abschließt oder ist man Neukunde, wenn man bisher kein Kunde des Unternehmens ist? Was macht das für T-Mobile für einen ökonomischen Unterschied?

"Oder" trifft zu.
 
ich hätte meins am Freitag an dem es veröffentlicht würde abends um 11 Uhr telefonisch bestellt.den Donnerstag darauf war es da.
 
Ich habe heute bestellt, allerdings kann ich warten, ist ja kein Mac, sondern am Ende nur `n Telefon.
Selbst wenn es ein paar Wochen dauern sollte, ich vergesse so was zumeist und plötzlich steht der Kerl vor meiner Tür und will mir ein iPhone geben.
Bei meinem iMac war das im Nov. 06 auch so, bestellt, BTO und nach 3 Wochen steht plötzlich ein Riesenpaket vor meiner Tür. Ich denk mir so, "Was issn dat?" mach es auf und was schielt mich an? Mein treuer Schreibtischgefährte, den ich heute noch habe. :)


dasich
 
Ich habe mit dem Chef des T-Punktes gesprochen, und ich kenne die "offizielle Haltung" in dieser Frage von T-Mobile nicht; es schien mir aber klar zu sein, dass die Mitarbeiter in den T-Punkten angehalten sind, erst einmal Neukunden zu bedienen. Ich sollte vielleicht mal die PR-Abteilung von T-Mobile anrufen, um Klarheit zu bekommen.
Natürlich war ich enttäuscht, den Laden dann doch ohne iPhone zu verlassen. Aber: 1. bin ich seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde bei T-Mobile. Und 2. habe ich 30 Jahre meines Lebens ohne iPhone gelebt - ich werde die nächsten ein oder zwei Wochen sicherlich auch noch überleben. Auch wenn's schwer fällt. :jaja:


völlig korrekt.....!!!!

Neukunden werden zuerst bedient......!


Ich bin Neukunde und habe das Iphone am 12. online bestellt.
Die Zustellung erfolgte 4 Tage später....

Super Service....:):)
 
hmmm ich bin auch wechselwillig und somit angehender neukunde und
der größte shop in münchen hat mich heute angerufen und gemeint sie
bekommen 3 telefone und sie würde mich den 300 wartenden vorziehen
...ritterlich wie ich bin hab ich natürlich abgelehnt ;)

aber vielleicht überleg ichs mir und machs mir für montag klar...hehe
 
Aber bedenkt: Die Neukunden von heute sind die Bestandskunden von morgen!

Und: Nach der Kündigung ist vor dem Neukunde-sein!
 
Ich habe heute bestellt, allerdings kann ich warten, ist ja kein Mac, sondern am Ende nur `n Telefon.
Selbst wenn es ein paar Wochen dauern sollte, ich vergesse so was zumeist und plötzlich steht der Kerl vor meiner Tür und will mir ein iPhone geben.
Bei meinem iMac war das im Nov. 06 auch so, bestellt, BTO und nach 3 Wochen steht plötzlich ein Riesenpaket vor meiner Tür. Ich denk mir so, "Was issn dat?" mach es auf und was schielt mich an? Mein treuer Schreibtischgefährte, den ich heute noch habe. :)


dasich

Das ist doch kein Telefon sondern ein Mini Mac mit unter anderem Telefonfunktion. Ich habe seit Dezember vielleicht dreimal mit telefoniert
 
Das ist doch kein Telefon sondern ein Mini Mac mit unter anderem Telefonfunktion. Ich habe seit Dezember vielleicht dreimal mit telefoniert

Klar, so kann man es auch sehen, aber ich brauche wirklich ein Handy und eines, mit dem ich auch surfen kann. Der App Store z.B. macht mich gar nicht an, den werde ich wohl auch nicht nutzen, die ganzen Spielereien brauche ich auch nicht, iPod, Handy und INternet, das sind meine Favs. :)


dasich
 
naja.. öhm.. *hust*.. ist das net der sinn von einem forum? :rolleyes::eek:

Schon, trotzdem hätt ich auch noch gerne eins gehabt ;p naja, also wieder warten bis irgendwo hier im Umkreis von 150km wieder was gepostet wird. T-Punkte sind ja bis Weihnachten voraus-ausgebucht...
 
Der App Store z.B. macht mich gar nicht an, den werde ich wohl auch nicht nutzen

:)
Meinst Du wirklich wenn Du Dein IPhone mal in Händen hältst, Du wirst NIE den AppStore besuchen, um ein kleines hilfreiches "Programmchen" zu laden mit dem Dein Iphone noch mehr FUN hat!!!
:)

Aber, ja das sind auch Meine Faves
 
Ich denke nein, ich nutze auch kein Coverflow, ich nutze nur in seltensten Fällen den ITMS, ich höre mit meinem Nano ausschließlich Mucke, der Rest interessiert mich nicht, ich nutze kein Dashboard.... ja, ich denke, der App Store macht mich nicht an. Fun habe ich ohne Elektronik am besten. :)


bin mal gespannt, die Webfunktion interessiert mich eigentlich am Meisten.


dasich
 
für die, die meine story verfolgen,...

ich habe immer noch kein iphone! trotz zurück gesetztem vertrag (auf relax xl) sperrt das t-punkt computer system meinen vertrag. ich kann nicht verlängern! angeblich sperrt ein auftrag meinen vertrag!

ein anruf bei der hotline brachte das: "die sollen im t-punkt mal den rechner neustarten und daten downloaden,.. ", " da gibt es eine hotline, sollten die das nicht hinbekommen".

soll heißen: laut hotline steh ich frei da,.. könnte seit gestern schon verlängern,... das problem, welches der t-punkt sieht,.. sehen die mitarbeiter der t-mobile hotline nicht. geil, oder? war jetzt wieder 3 oder 4 mal da,.. immer in der hoffnung, dass sich etwas getan haben könnte.

meine angst ist, dass da einfach ein systemfehler vorliegt,.. irgendwas hängt,.. und das mein vertrag nie im t-punkt system "frei" ist,.. und ich wieder tagelang warten darf,.. jetzt, wegen irgendeiner ahnungslosigkeit im t-punkt!

dort sagt man " ich kann niemanden fragen ", "ich muss abwarten", "ich rufe sie an,..".

geil, oder? ich würde ja den t-punkt wechseln,.. aber ich habe angst, dass es im nächsten genau so weiter geht,..
 
[jive];4344420 schrieb:
geil, oder? ich würde ja den t-punkt wechseln,.. aber ich habe angst, dass es im nächsten genau so weiter geht,..

Mein tiefstes Mitgefühl, aber ein Versuch bei einem anderen T-Punkt kostet doch nichts - sehr freundlich waren die Mitarbeiter in Fischeln, die allerdings als ich da war, auch kein iPhone vorrätig hatten. Viel Erfolg

Ge.
 
Ich habe gestern einen Anruf bekommen, dass ein iPhone für mich da wäre. Dann hat die Dame im T-Punkt nachgeschaut, ob sie den Vertrag vorzeitig verlängern können - konnten sie aber nicht, da die Online-Bestellung im Weg war. Denn durch diese wurde die Laufzeit schon bis 2010 verlängert.

Ich habe daraufhin gestern gegen 16 Uhr die 2202 angerufen und um Stornierung gebeten. Da hieß es, dass das in Ordnung ginge, aber es 3-4 Tage dauern würde, bis die Stornierung durch wäre und die Laufzeit zurückgesetzt wäre (denn das müsste durch verschiedene Abteilungen laufen usw.) Außerdem seien die Kollegen schon im Wochenende...

Ich habe dann ein bisschen Druck gemacht, ein bisschen gebettelt, ein bisschen gemeckert und dann landete ich in der Warteschleife. 5 Minuten später: "In Ordnung, meine Kollegin hat die Laufzeit zurückgesetzt. Allerdings können Sie im T-Punkt keine vorzeitige Vertragsverlängerung durchführen - da müssten Sie schon viel Glück haben, dass das geht."

Weitere 5 Minuten später: In "Mein TM" ist wieder die "alte" Laufzeit da, hat geklappt.

Also rief ich wieder im T-Punkt an: "Ja, jetzt geht's. Vorzeitige Vertragsverlängerung? Klar, wenn wir das nicht können, wer sonst?"

Also ab zum T-Punkt, den Wisch unterschrieben und iPhone mitgenommen.

Merke: Es geht alles, wenn man nur will. Und ein bisschen Druck kann nicht schaden.

Viel Glück Euch allen noch und eine kurze Wartezeit!
 
@[jive]: Aaaalso. Die Leute im T-Punkt können keinen Vertrag ohne Endgerät buchen, weil die IMEI und EAN eingegeben werden muss. Das einzige, was sein könnte, ist, dass die T-Punkt-Mitarbeiter eine Vertragsverlängerung mit Zusenden des Gerätes eingestellt haben. Aber das müssten die eigentlich wissen. Vor allem, muss der "Bucher" eine Auftragskopie in seiner Ablage haben ;)
 
@[jive]: Aaaalso. Die Leute im T-Punkt können keinen Vertrag ohne Endgerät buchen, weil die IMEI und EAN eingegeben werden muss. Das einzige, was sein könnte, ist, dass die T-Punkt-Mitarbeiter eine Vertragsverlängerung mit Zusenden des Gerätes eingestellt haben. Aber das müssten die eigentlich wissen. Vor allem, muss der "Bucher" eine Auftragskopie in seiner Ablage haben ;)

hi! aaaalso,.. der erst bestellvorgang im t-punkt, 11.7.2008, wurde gestern zurück gesetzt und storniert,.. nachdem ich erfahren hatte, dass ich nie ein iphone bekommen hätte, da irgendwer meine bestellung storniert hatte. ich war es jedenfalls nicht.

ich habe schriftlich, heute per post, dass ich wieder im alten tarif bin,.. die hotline sagte mir, dass alles wieder beim alten sei und das ich nun frei in jedem t-punkt verlängern könnte (im t-punkt liegt ja ein gerät für mich!!) und nur im t-punkt, dort im system, ist es gesperrt,.. wovon man bei tmobile nichts weiß. sagen die zumindest,..

ich bin kunde, ich glaube das was man mir sagt,.. ich hinterfrage zwar,.. aber ich bin eben nicht vom fach. wenn mir an der hotline etwas gesagt wird, glaube ich das! ich kenne die abläufe nicht bei der telekom und im t-punkt. ich reime es mir so zusammen und korrigere falsches durch die aussagen der mitarbeiter an hotline oder im t-punkt.

und noch etwas: ich war zu keinem zeitpunkt unhöflich, verärgert oder habe den mitarbeitern irgendeine schuld gegeben,.. lediglich genervt war ich, vom andauernden hin & her fahren, anrufen und ... warten!
 
@[jive]: Das ist ja seltsam. Da bringt aber auch der Tipp von der Hotline nix, den PC neuzustarten, weil das Programm ein Webbasiertes ist. Manchmal ist es aber auch so, dass die Systeme im TP erst ein Tag später bereinigt sind. Wenn du allerdings schon Post hast, muss es ja schon paar Tage her sein... ohje. Ich drück dir die Daumen.
 
Mensch, das dauert ja ewig, gestern bestellt und heute immer noch nicht da. :(
:D

















*Spaß

dasich
 
nachdem ich hier gelesen habe, dass dieses "beschleunigen der ganzen sache" anscheinend doch geht,.. habe ich meine letzte halbe stunde mal wieder mit der hotline verbracht, die mir sagte, ich solle dem t-punkt sagen, dass sie über eine händlerhotline anrufen sollen,.. um es zu beschleunigen

der t-punkt sagt,.. das sie das gemacht haben,.. und das daher ja ihre infos kommen. super!

da werd ich wohl bis montag warten müssen,..

wenn das alles vorbei ist,.. schreib ich der telekom mal einen brief und lasse den von meinem anwalt abschicken. langsam reicht es,.. alleine an telefonkosten und hin & her fahrerei habe ich locker schon 25 euro auf dem deckel. mal abgesehen davon, dass es bei einigen hier problemlos geht,.. und bei mir nicht,.. das ruft so eine unzufriedenheit hervor. dazu kommt, dass eine bestellung vom 11.07.2008 einfach stoniert wurde,.. und das 100% nicht schriftlich vorliegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten