Kommen aktuell iPhones an,.. beu Euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[jive]

[jive]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
2.666
Reaktionspunkte
35
Ich habe am 11.7. mein iPhone bestellt,.. blöderweise dachte ich, ich müsse es nicht am 2.7. direkt online bestellen. ich dachte, ich bekäme es im laden wenn ich dort nur vorbestelle und um 9:00 uhr da bin. naja,.. die geschichten kennt ihr ja.

naja,.. mich würde interessieren, ob jemand, der am 11. oder 12. bestellt hat,.. auch im t-punkt,.. sein telefon eventuell schon hat oder ob aktuell weiterhin iphones ankommen,...

danke!
 
Nein, eher das Gegenteil:
Am 12.7. online bestellt (Änderung auf Complete S war innerhalb von ein paar Minuten aktiv). Bisher keine Anzeige im Hardware-Lieferstatus von mein.t-mobile.de
Gestern habe ich dann die 2202 angerufen und mich nach der iPhone3G-Lieferung erkundigt. Bestellung ist im System drin. Lieferung wurde in 14 Tagen angekündigt...
 
Wie ist das eigentlich? Zahlt man ab dem Datum an dem man seinen Vertrag abschließt oder ab dem Datum an dem man sein iPhone aktiviert? Wenn hier einige schon fast zwei Wochen warten und diese schon berechnet werden, ist das schon dreist.
 
Nein, eher das Gegenteil:
Am 12.7. online bestellt (Änderung auf Complete S war innerhalb von ein paar Minuten aktiv). Bisher keine Anzeige im Hardware-Lieferstatus von mein.t-mobile.de
Gestern habe ich dann die 2202 angerufen und mich nach der iPhone3G-Lieferung erkundigt. Bestellung ist im System drin. Lieferung wurde in 14 Tagen angekündigt...

8 oder 16GB, weiß, schwarz?
Mein Freund hat am 2.7 den weißen (16GB) bestellt und noch nichts gehört. Bei der Bestellung hat man ihm gesagt, Lieferung Ende Juli.
Er kann's nicht mehr abwarten :D
 
1 Woche Wartezeit

Habe am 12.07. im T-Punkt ein iPhone 3G (8GB) bestellt und gestern abgeholt. Knapp über eine Woche, das war auszuhalten :D
 
Also wenn ihrs absolut nicht aushaltet, bestellts im T-Punkt oder bei MM (bzw. den anderen Resellern). Die haben dauernd mal wieder welche da (meist wöchentlich)...

Bei Online Bestellungen, weiß bisher wohl nur Apple/T-Mobile selbst Bescheid, wann die neue Geräte bekommen. Ich hoffe es ist bald, da ich wegen For Friends online bestellen musste...
 
Habe am 12.07. im T-Punkt ein iPhone 3G (8GB) bestellt und gestern abgeholt. Knapp über eine Woche, das war auszuhalten :D

:clap:
Toll,

hab am 11.07 als neu Geschäftskunde im T-Punkt bestellt.

"Spätestens am 15.oder 16. bekommen sie es geschickt":cool:

Bin heute, 22.07. auf dem Weg zum T-Punkt und gebe dankend und gerne meinen Neuantrag wieder zurück.
Die spinnen doch.
(Laut Hotline "kann sich das noch einige Wochen hinziehen"...)
Man sollte das den Komikern am Schalter auch mitteilen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 11.7. im T-Punkt bestellt (weiß), am Samstag wurde ich angerufen daß es da sei, gestern abgeholt!
 
Am 12. online bestellt, gestern um 9:45 h bekommen :)
 
8 oder 16GB, weiß, schwarz?
Mein Freund hat am 2.7 den weißen (16GB) bestellt und noch nichts gehört. Bei der Bestellung hat man ihm gesagt, Lieferung Ende Juli.
Er kann's nicht mehr abwarten :D

16GB, weiß. Ob ich das iPhone ein paar Tage früher oder später in den Händen halte, kann ich noch gerade verkraften (vielleicht auch nur, weil ich mich gerade noch mit ein paar Technikgimmicks zum Musikmachen selbst beschenkt habe, die auch noch ausprobiert werden wollen...)

Mich ärgert in erster Linie, dass ich jetzt schon den Complete-S bezahle und nicht vollständig nutzen kann. Darauf hingewiesen meinte der Hotline-Mann, dass ich mich wg. Gutschrift o.ä. melden soll, wenn das iPhone da ist.
 
ja, habe auch gesagt, im t-punkt, dass ich jedes iphone nehmen würde,.. wenn sie mal eines bekommen, dass ich nicht bestellt habe,.. traue denen aber nicht zu, dass sie mich auch wirklich anrufen.

wollte auch nur wissen, ob es leute gibt, die am 11 oder 12 bestellt haben,.. und es evtl. bekommen haben. weil ich kann es nicht im laden abholen, .. ich bekomme es zugeschickt. leider weiß niemand was, wann, wo,.. kein lieferstatus, den ich einsehen könnte,.. aber direkt den complete XL eingebucht!
 
Habe am 12. online mit ForFriends bestellt.

Bis dato kein Lieferstatus, kein iPhone, nix.
Abwarten und Tee trinken....

Zumindest ist auch noch keine Abbuchung auf meinem Konto, von daher sehe ich dem recht gelassen entgegen.
 
Also wer wartet und wartet bzw. noch eins haben will aber immer gesagt bekommt, es ist ausverkauft und man könne Ihn auf eine Warteliste setzen, der soll mir mal ne PM schicken ;)

Gilt für Leute aus Berlin und Umgebung.
Die Firma bei der ich arbeite, arbeitet mit einem Systemhaus zusammen, die T-Systems etc. Partner sind und eingetragener iPhone Händler ;)
Die haben noch Geräte im Lager zu liegen (9 Stück)...

Wie gesagt, bei Interesse, kurz bei mir melden, Ihr bekommt die Kontaktdaten und müsst euch da dann nur noch melden.
 
Wie ist das eigentlich? Zahlt man ab dem Datum an dem man seinen Vertrag abschließt oder ab dem Datum an dem man sein iPhone aktiviert? Wenn hier einige schon fast zwei Wochen warten und diese schon berechnet werden, ist das schon dreist.


Natürlich erst nach Aktivierung der SIM im Telefon. Nicht bei Vertragsabschluss. Wenn du die SIM ins iPhone steckst, die Aktivierung per iTunes abgeschlossen ist, erst dann fallen Gebühren an.
 
hatten wir schon mehrfach - scheint aber nicht zu stimmen...

marcip3
 
Habe am 12. online mit ForFriends bestellt.

Bis dato kein Lieferstatus, kein iPhone, nix.
Abwarten und Tee trinken....

Zumindest ist auch noch keine Abbuchung auf meinem Konto, von daher sehe ich dem recht gelassen entgegen.

schön,.. ich habe am 2.7. bestellt,.. morgens,.. und nach fünf minuten storniert, da mir damals die angekündigte lieferzeit zu hoch war (ich idiot!). die rechnung über den wechsel kam nach sieben tagen, die abbuchung erfolgte letzte woche,.. obwohl ich das storniert habe,.. alles schriftlich vorliegt,.. und ich am 11.7. erst im laden dann wirklich bestellt habe.

mal sehen, vielleicht holen die sich ja auch zwei mal ihr geld von mir,.. ich habe aktuell vier mal mit der hotline gesprochen,.. von "die buchen doch nix ab bei einem stornierten vertrag" über "das geld bekommen sie wieder" bis hin zu "das ist jetzt ihre wechselgebühr,.. auch für das neue iphone ist die rechnung gültig" habe ich alles gehört.
 
Natürlich erst nach Aktivierung der SIM im Telefon. Nicht bei Vertragsabschluss.

nö! ich bin seit der bestellung complete XL kunde,.. ,-) das war nach stunden schon umgestellt. war vorher RELAX XL tarif kunde,.. darum weiß ich das os genau! oder meinst du bei bestellung als neuer kunde!?
 
[jive];4330682 schrieb:
nö! ich bin seit der bestellung complete XL kunde,.. ,-) das war nach stunden schon umgestellt. war vorher RELAX XL tarif kunde,.. darum weiß ich das os genau! oder meinst du bei bestellung als neuer kunde!?


Ich meinte als Neu-Kunde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten