Kommen aktuell iPhones an,.. beu Euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meins gerade bekommen :)

Frankfurt, Zeilgallerie (und jetzt kommt's) im Nokia Shop! Da muss man erst mal drauf kommen!

Der Verkäufer hat gemeint, dass noch genügend da wären ca. 20 Stück :clap:

Für mich ist die Rennerei jetzt vorbei.
Viel Glück!
Super danke für den Tipp. Hab gestern direkt angerufen, ein schönes Weißes zurücklegen lassen. Vertrag bei TM storniert und dort das kleine Ding geholt.
Super Verarbeitung, keine scharfen Kanten/Knarzen o.Ä.
Ich liebe es *schwelg* :D
 
kenn jemand noch nen laden in münchen, der noch welche auf halde hat?
 
25.7., immer noch - "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile. 11.07.2008,"

Habe am 3.7. bestellt...also langsam finde ich das echt witzlos.
Bin ein Neukunde, der eine Rufnummernpotiertung beantragt hat, die ja angeblich bevorzugt werden... und eigentlich bin ich echt drauf angewiesen. Wär derzeit allein mit der SIM-Karte zufrieden...
 
jetzt kommt der hammer,..

ich habe heute, nach genau zwei wochen, keine lust mehr gehabt,.. habe meine anwalt angesprochen, was ich wie formulieren muss,.. um die bestellung im t-punkt vorab zu stornieren, meinen vertragswechsel rückgängig zu machen,.. und meine wechselgebühr zurück zu bekommen!

ich da heute angerufen,.. erst hotline, dann spezielle iphone hotline für über eine stunden,.. und dann wieder hotline. dort habe ich dann einer frau erzählt, dass ich echt sauer wäre und das ich keinen bock mehr hätte,.. und das freunde von mir in düsseldorf ohne großen aufwand alle iphones kaufen konnten,.. beim t-punkt und das ich nicht warten will ,.. sondern auf eigene faust losziehen möchte!

sie hat das dann echt schnell und nett für mich geklärt! wirklich versiert und fachlich kompetent!!! nett sind sie ja meinstens alle,.. bis auf die eine, gestern, die meine "iphone ist ausverkauft, kriegen sie nirgends,.. keine chance.",.. aber sie hat sich echt bemüht.

nach 30 minuten war alles wieder rückgängig gemacht worden,.. und ich erhielt die info, dass es bereits eine stornierung für meine bestellung gegeben hätte,.. diese wär hinterlegt und würde auch ausgeführt. wobei ich nie was storniert habe,..

ich hätte also noch wochen und monate gewartet,.. krass, oder?

just in dem moment klingelt das telefon, der krefelder t-punkt hatte zwei weiße 16er bekommen,.. ich könne eines abholen. ist nun reserviert,.. und ich bekomm es später dann!
 
Meins ist gerade geliefert wurden!!!!!
 
Ich würde meins auch gerne mal in den Händen halten. Weiss vllt. jemand ob in und um Köln welche geliefert wurden???
 
Wie es scheint, kommen immer wieder mal Geräte in den T-Punkten an. Da ich dem Braten „Wir rufen Sie an, wenn wir eines haben“ nicht ganz traue, bin ich heute mal wieder in den T-Punkt. Den ersten Verkäufer nach dem iPhone gefragt und was antwortet der: „Kein Problem, wir haben ein 8GB iPhone für Sie.“
Riesenfreude und skeptische Nachfrage: „Sie veräppeln mich doch nicht, oder?
„Er: „Ja klar!" Breites Grinsen. „Nein, wir haben wirklich eines für Sie.“ Und dann kam’s: Kurze Rückfrage beim Chef und dann die Frage: „Sie sind doch Neukunde?“ Ich: „Nein, ich bin T-Mobile-Kunde und möchte meinen Vertrag verlängern“.
Kein Neukunde, kein iPhone. :heul:
 
Das ist dreißt! Einen das so ins Gesicht zu sagen!!!

P.S.: Wann kommt mein weisses IPhone endlich in Köln an??????
 
Ich bin heute Mittag in der Mittagspause zu Saturn in Magdeburg gegangen und was sahen meine Augen... 3 Iphones!!! 2x 16GB (schwarz und weiß) und ein 8GB. Das 8GB ist jetzt meins. :D

Als ich das Phone dann um 15.30 Uhr abgeholt habe, waren die beiden anderen noch da!!!
Also wär aus der Nähe von Magdeburg kommt, kann es ja mal probieren!

Viel Glück!!! :)
 
Super danke für den Tipp. Hab gestern direkt angerufen, ein schönes Weißes zurücklegen lassen. Vertrag bei TM storniert und dort das kleine Ding geholt.
Super Verarbeitung, keine scharfen Kanten/Knarzen o.Ä.
Ich liebe es *schwelg* :D

Na toll, kaum stehts im Forum, sind alle weg. Nächste Lieferung in einer Woche.
 
Iphone 3G in Rheinland-Pfalz?

Hallo, auch ich bin eine verzweifelte, iphonesüchtige, ungeduldige Bestandskundin bei t-Mobile. Hab am 20.07 bestellt aber in der Nachverfolgung steht nichtmal etwas drin. Nur n/a

Auch unter t-mobile keine Änderung. Allerdings bin ich schon auf den Complete L Tarif umgestellt *grml*

In meiner Ungeduld hab ich auch die Mediamärkte und Saturns in Rheinland Pfalz abgeklappert. Nirgends etwas zu machen. In Karlsruhe selbiges Problem. Falls jemand noch einen Reseller kennt in Speyer +- 50 km bitte ich um ne PM. :p

Würd mich rieeesssiiig freun. Axo ich such ein 16 GB schwarzes Iphone 3G.

Lg
Ilane
 
warten warten warten .....
 
Warten wir doch die kommende Woche ab. Ich denke in 1-3 Wochen wird sich die Situation deutlich entspannt haben.
 
.... Rückfrage beim Chef und dann die Frage: „Sie sind doch Neukunde?“ Ich: „Nein, ich bin T-Mobile-Kunde und möchte meinen Vertrag verlängern“.
Kein Neukunde, kein iPhone. :heul:

Und das lässt Du Dir einfach gefallen? Hast Du mit dem "Chef" gesprochen? T-Mobile bestreitet doch offiziell eine "Diskriminierung" von Bestands- gegenüber Neukunden...
 
Vertragsfreiheit und so... T-Mobile kann sich seine Kunden aussuchen, wie sie wollen. Dagegen könnt ihr nichts machen und es ist auch nichts verwerfliches daran.
 
Ja und Kundenzufriedenheit und Kundenbindung und so... ich weiss nicht, ob das so geschickt ist von TM, aber machen DÜRFEN Sie es auf jeden Fall - keine Frage!
 
Und das lässt Du Dir einfach gefallen? Hast Du mit dem "Chef" gesprochen? T-Mobile bestreitet doch offiziell eine "Diskriminierung" von Bestands- gegenüber Neukunden...

Ich habe mit dem Chef des T-Punktes gesprochen, und ich kenne die "offizielle Haltung" in dieser Frage von T-Mobile nicht; es schien mir aber klar zu sein, dass die Mitarbeiter in den T-Punkten angehalten sind, erst einmal Neukunden zu bedienen. Ich sollte vielleicht mal die PR-Abteilung von T-Mobile anrufen, um Klarheit zu bekommen.
Natürlich war ich enttäuscht, den Laden dann doch ohne iPhone zu verlassen. Aber: 1. bin ich seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde bei T-Mobile. Und 2. habe ich 30 Jahre meines Lebens ohne iPhone gelebt - ich werde die nächsten ein oder zwei Wochen sicherlich auch noch überleben. Auch wenn's schwer fällt. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xbuster73
An Stelle von T-Mobile würde ich mir auch so treue und loyale Kunden wie jomip wünschen!

Mit dem TM-Service war ich bislang auch immer sehr zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xbuster73
wir werden alle noch ein iphone bekommen, und wer nicht warten kann nimmt ein nokia oder so

:auslach:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten