Klappergeräusche im iPhone 3G

@snake001
Und, ist dein neues iPhone schon da?

hab am samstag den auftrag gegeben (musste noch kreditkarte besorgen)
heute um 13 uhr hab ich ne mail bekommen, dass mein iPhone versandt wurde.

denke, dass das neue am mittwoch kommt...
 
Ich habe gerade bei Apple angerufen. Mein iPhone wird ausgetauscht. Das Austauschgerät müsste spätestens Freitag da sein. Bezahlen muss ich auch nichts. Die Kaution wird zurückgebucht, sobald ich mein defektes iPhone eingeschickt habe. Das muss allerdings innerhalb von 10 Tagen passieren, sonst kostet es extra.
 
genau so ist es bei mir auch!

normal wäre mein neues iPhone gestern schon gekommen.
war aber an der uni, als ups da gewesen wäre...

naja...jetzt wart ich gerade auf ups *g*
 
*g*
gerade ist das neue iPhone gekommen.

muss jetzt an die uni.
 
Zuletzt bearbeitet:
@snake001
Und? Klappert das neue iPhone nicht?:)
 
hi!

das neue iPhone klappert nicht.

ABER:
es hat kleine Risse im Gehäuse beim Köpfhöreranschluss und bei den Schrauben.

naja...
behalte es jetzt und wenn die Risse größer und richtig sichtbar werden, lass ich es wieder austauschen...hab ja acpp *g*
 
hi!

das neue iPhone klappert nicht.

ABER:
es hat kleine Risse im Gehäuse beim Köpfhöreranschluss und bei den Schrauben.

Oh. Das hört sich aber nicht gut an. Ich dachte, Apple erneuert die Gehäuse bei den Austauschgeräten. Hoffentlich habe ich mit meinem Gerät mehr Glück.
 
mein 3GS klappert auch, es ist nicht der stummschalter.
 
mein 3GS klappert auch, es ist nicht der stummschalter.

hmm...
würd ich gleich morgen bei apple anrufen.

service bei apple find ich gut!
immer nett und freundlich und der austausch funktioniert auch ohne probleme!
 
Mein neues (Austausch-)iPhone ist heute Mittag angekommen. Nach noch nicht mal 24 Std. Alle Achtung, Apple. Das war fix.
Soweit ich sehen kann ist das Gehäuse nagelneu, ohne irgendwelche Risse etc.
Und klappern tut es auch nicht. Gleich werde ich mein altes iPhone noch mal mit iTunes synchronisieren und dann morgen wegschicken. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Apple mir die Sicherungsgebühr für das Austauschgerät erstattet.
 
Funktioniert dieses Austauschen auch ohne den ACPP?
 
Hi,
bei welcher Nummer denn genau? Ich habe eben die Apple-Site durchsucht und bin nicht wirklich schlau geworden...
Viele Grüße
Rüdiger
 
Ich habe nun bereits mein zweites Austauschgerät bekommen. Das erste Mal habe ich das iPhone wegen der Haarrisse eingeschickt. Das 1. Austauschgerät hat nach 3-5 Tagen angefangen zu klappern. Nun habe ich mein 2. Austauschgerät heute bekommen und siehe da: Es klappt nach ein paar Stunden direkt wieder! Selbstverständlich ist es nicht hingefallen oder sonstiges. Mein Ursprungsgerät habe ich im September 2008 bekommen und das hat soweit keine Problem gehabt. Entweder die haben mir einfach das selbe Gerät wieder zurückgeschickt oder die Qualität ist wirklich so schlecht.
 
Kann das nicht der Bewegungssensor/schalter sein? Das kenne ich von meiner Logitech FB - mein 3G hat geklappert, mein 3G S klappert, das 3G meines Sohnes klappert und das von einem Freund ebenfalls ...
 
also bei meinem austauschgerät (3G) klappert nichts
 
Dann wird es wahrscheinlich der Bewegungssensor sein. Auf jeden Fall ist das Geräusch nicht so extrem, wie bei meinem 1. Austauschgerät. Da hatte ich teilweise bedenken, dass es im nächsten Moment auseinander fällt! :cake: Auch der gute Mann an der AppleCare Hotline war der Ansicht, dass nichts wackeln dürfte. Aufgrund meines ersten iPhones im September 2008, bei dem dieses Problem nicht vorhanden war, kannte ich es nicht anders. Deswegen dachte ich natürlich an einen Defekt...
 
Ich habe mein Austauschgerät (3G) vorletzte Woche erhalten und da klappert (bisher) auch nichts. Bei meinem alten iPhone war das klappern extrem laut.
 
Zurück
Oben Unten