Keine Aktualisierung der Temperaturanzeige

Bei mir geht die temp. Anzeige nur dann brav wenn ich das MirrorWidget laufen habe. Ohne gehts nicht =(




Aber mal so nebenbei, ich finde das ist eines der Praktischsten Widgets überhaupt, im book ein Spiegel, es unterdrückt das Fiepen, und es sorgt für die Aktuallisirung der temp. Anzeige ;p
 
Neues Book (KW35), altes Problem.

mfg
 
also wie gesagt, seit dem ram wechsel funktionierts bei mir problemlos.

versucht mal firmware upzudaten und danach das book komplett vom strom zu nehmen für ein paar minuten inkl. akku.
 
hm seit dem neuen update (frontrow, itunes, qt) gehts wieder nicht...
echt strange...
 
Hoi,
ich hab das Problem nun auch, bei mir wurde nach dem Ausschaltproblem das Board gewechselt. Das SMC Firmware Update habe ich auch drauf...sollte ich nach 6 Wochen Reperatur es jetzt nochmal einschicken lassen? :D
David
 
Lese Dir den Thread mal genau durch, dann sollte Deine Frage beantwortet sein ;)
 
Hi,
das hab ich ja schon, also soll ich es wohl nicht einschicken :D...naja, ich ruf morgen zur Sicherheit auch nochmal Apple an!
David
 
Hmm,

wechseln die mit den Boards gleich die CPU?

Oder ist das Logikboard eventuell doch mitschuldig *grübel* ;)
 
Leute, es is definitiv ein Problem von Intel!

Wie flow-motion in Post #105 in diesem Thread schon sagte, ist es ein Bug im Prozessor!

In meinem Post mit der Nummer #114 und im Post von Flow-motion #117 findet ihr Antworten...

Alles klar? :)

LG crackit
 
Hey, wollt mal fragen, ob schon wer was Neues von Apple gehört hat? Nachdem man jetzt seine Kühlerumdrehungen selbst bestimmen kann, würd mich die Temperatur sehr interessieren :)

LG crackit
 
crackit schrieb:
Hey, wollt mal fragen, ob schon wer was Neues von Apple gehört hat? Nachdem man jetzt seine Kühlerumdrehungen selbst bestimmen kann, würd mich die Temperatur sehr interessieren :)

LG crackit


wie kann man die denn bitte selbst bestimmen?
 
Bidde, bidde. Macern hilft man immer gerne :)
 
@crackit hasu das Problem mit der Temp.anzeige denn jetzt immer noch?
 
Eloi schrieb:
@crackit hasu das Problem mit der Temp.anzeige denn jetzt immer noch?

Ja, ist ja ein offizieller Bug im Prozessor (vorher schon beschrieben). Bleibt nur zu hoffen, dass Apple die betroffenen Geräte mal umtauschen wird... Hast du auch dieses Problem?
 
jo ich habe zwar ein anderes programm als diese Temp core duo. Als ich mir auch dieses app geloaded habe beberke ich das temp core duo nur meine HD sensoren erkennt ;-(
 
Eloi schrieb:
jo ich habe zwar ein anderes programm als diese Temp core duo. Als ich mir auch dieses app geloaded habe beberke ich das temp core duo nur meine HD sensoren erkennt ;-(

mhm... Willkommen im Klub :(
 
na toll aber danke für die info mit dem Prozessorbug :)



Noch ne dumme frage wie setzt ich ein program auf defaut
 
Zuletzt bearbeitet:
seit heute gibt es die 1.2 version von smcfancontrol und bei mir funzt die temperaturanzeige mit dem programm. bei allen anderen (istat nano, temperaturmonitor usw.) gab es immer nur die gleiche temperatur...
aber mit smcfancontrol klappts :)
also muss das auslesen ja doch irgendwie möglich sein.

marcip3
 
Zurück
Oben Unten