Keine Aktualisierung der Temperaturanzeige

  1. buki

    buki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    hat jemand das selbe Problem, das die Temperaturanzeige bei CoreDuoTemp wie auch bei TemperaturMonitor sich nicht aktualisiert ?.
    Auch wurde jeweils ein Neustart nach dem entfernen des Programmes und der Systemerweiterung durchgeführt.
    Den PRam habe ich auch schon zurückgesetzt, ebenso hatte ich mir gestern die Zeit genommen, auf eine externe Festplatte 10.4.6 zu installieren. Leider mit dem selben Ergebnis. Hat jemand eine Idee ?
    Es handelt sich um ein MacBook 1,83 der 30 KW, Standardausführung.

    Gruß
    Buki
     
    buki, 15.08.2006
  2. someDay

    someDayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    Hatte ich auch, nach der Installation des neuen MLB funktioniert es aber problemlos.

    sD.
     
    someDay, 15.08.2006
  3. buki

    buki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    weswegen wurde es den getauscht ?

    Gruß
    Buki
     
    buki, 16.08.2006
  4. Wolfsbein

    WolfsbeinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    Auf meinem PB G4 1.5 ging das noch nie. Nur im Moment des Einschaltens wird ein Wert gelesen und der dann dauernd angezeigt.
     
    Wolfsbein, 16.08.2006
  5. keasone

    keasoneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    warum musste es denn getauscht werden?

    hab das temp problem auch, ansonsten aber nix---
     
    keasone, 16.08.2006
  6. someDay

    someDayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    Hitze, Fiepen.

    sD.
     
    someDay, 16.08.2006
  7. keasone

    keasoneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hm, bei mir aktualisiert es auch nichtmehr nach dem ersten wert, das macht mir sorgen...

    muss das am mlb liegen?
     
    keasone, 17.08.2006
  8. buki

    buki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung. Mein MacBook wird, so fern es mit UPS klappt heute abgeholt. Und was ich da so gelesen habe, werde ich das Gerät wohl nicht vor zwei Wochen wieder zurückbekommen. Das komische daran ist ja, das die Anzeige sich beim ersten MacBook einwandfrei aktualisierte. Mal sehen ...
     
    buki, 18.08.2006
  9. keasone

    keasoneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    gut zu lesen das du den bug so nicht auf sich beruhen lässt!

    also schickstes nur aus dem grund ein?

    zufälligerweise hab ich auch grad meinem apple händler geschrieben!;)
    denke ich werde es auch tauschen lassen, so geht das ja nicht...
     
    keasone, 18.08.2006
  10. buki

    buki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hi, auch noch wach ...
    Ich schicke es eigentlich deswegen ein, weil der kleine hin und wieder probs.
    beim booten hat. Bleibt einfach hängen, mit einem leichten Hintergrundleuchten, und sporadischen senkrechten strichen. Nach einen PRam reset fährt er wieder normal hoch. Hatte deswegen schon vor einer Woche mit Apple telefoniert, und nach seinen Tips gings nun wieder eine Zeitlang. Vorgestern wieder das selbe Spiel, Dunkelgrauer, leicht leuchtender Bildschirm und diese Sch... striche. Bin wirklich gespannt, ob die Jungs das Boad tauschen oder sich wieder der "Vorführeffekt" einstellt.
    Laut dem Level 2 sollte es ersetzt werden. Mal sehen ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aktualisierung Temperaturanzeige
  1. dotjot
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    438
    MPMutsch
    26.01.2017
  2. zuyu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.550
    Retnueg
    23.10.2013
  3. Dextera
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.132
    tomtom007
    20.11.2008
  4. Pinguin777
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    413
    atibens
    26.10.2008
  5. bonjour
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    477
    Mister_Ed
    11.12.2005