Kaufst du dir ein iPad mini?

Kaufst du dir ein ipAd mini?

  • Ja, natürlich!

    Stimmen: 112 30,5%
  • Nein!

    Stimmen: 255 69,5%

  • Umfrageteilnehmer
    367
war mir am Anfang auch sicher, dass ich das iPad Mini kaufen werde aber jetzt geht meine Meinung nun doch ein wenig anders, was mit gefällt ist die Grösse bzw. die Form aber die Technik und damit der Weg für kommende Updates geht gar nicht, also wirds wohl doch das neue normale iPad
 
ich habe mir ein apple produkt noch nie neu gekauft, und es auch nicht bereut, würde ich beim ipad auch nicht machen, wenn überhaupt gebraucht wenn der nachfolger kommt,...
 
Hei,

dafür, dass ich nicht weiß wozu ich das nun wieder unbedingt brauche, ist es echt zu teuer! ;)

Gruß vom Lupuscorvus
 
Wieso gehen hier alle davon aus, dass es 330€ kosten wird? Beim iPod Touch haben sie auch noch mal ordentlich draufgehauen, als nach Euro umgerechnet wurde
 
Nein!
Da ich mich seit längerem von Apple "entferne"
 
Nein, ich kaufe nicht.
Ich hab vor 3 Monaten ein neues iPad und letzte Woche ein iPhone 5 gekauft. Jetzt bin ich pleite ;)
Ne, im Ernst.... Ich habe alles, was ich brauche.

(Für ein paar Sekunden habe ich mich allerdings geärgert, dass es schon wieder ein neues iPad gibt. Aber so ist es nun mal, heute gekauft, morgen "alt")
 
Mein iPad 2 hab ich seit Monaten nicht gesehen. keinen Schimmer wo das herumliegt. Wozu dann ein iPad mini?
 
Ich finds göttlich wie sich alle über das nicht vorhandene Retina Display stören xD
Habt ihr das iPad Mini schon mal in der Hand gehabt, bzw. überhaupt mal gesehen?
Davon gehe ich nicht aus und daher bilde ich mir dazu auch keine Meinung. Wer aber ein klein bisschen Ahnung hat wird merken, dass es besser is als das iPad 2, aber trotzdem kein Retina. Scharf ist aber trotzdem alles.
Es fehlt quasi nur das Wort. Den meisten wird das wahrscheinlich eh nicht auffallen.

Aber zum Thema: Ich kaufe es nicht, weil ich noch ein iPad 3rd Generation habe.
 
Manche wollen einfach nicht verstehen das es einen Unterschied zwischen einem nnormalen Display und einem Retina gibt und machen sich dann noch lustig. Das ist göttlich :)
 
Manche wollen einfach nicht verstehen das es einen Unterschied zwischen einem nnormalen Display und einem Retina gibt und machen sich dann noch lustig. Das ist göttlich :)

Eben. Das sind meist Leute welche selbst kein Retina haben. Haben sie dann doch irgendwann mal eins, gibt es auf der Welt nicht besseres. :)
 
Eben. Das sind meist Leute welche selbst kein Retina haben. Haben sie dann doch irgendwann mal eins, gibt es auf der Welt nicht besseres. :)
... und dann hat Apple einfach alles richtig gemacht. :)
 
Ohne Zweifel. :)
 
Ein Mini mit Retina-Display könnte mein iPad3 ersetzen. Mit 1024x768 ist es hält nur ein nettes Teil ohne "must have"-Faktor.
 
Haben mag?
 
Ich werde es mir (selbst als Retina) nicht holen.

Grund: Ich tippe schon auf dem normalen iPad immer daneben, wie soll das dann auf einem mini laufen ?

Mit WiFi zuhause kann ich auch am Rechner surfen. Die 3G/LTE Variante ist für unterwegs einfach zu teuer und zu klein.
Zum lesen ist das Mini auch zu klein (PDF).

Das normale iPad ist zwar zu schwer, ist aber von der Größe her nahe am Optimum.
 
Nein, weil ich ein 11" oder 12"-iPad haben möchte, kein kleineres.
 
Eben. Das sind meist Leute welche selbst kein Retina haben. Haben sie dann doch irgendwann mal eins, gibt es auf der Welt nicht besseres. :)

Ich hab eins in der Familie und seh es fast täglich, muss mich Dank Windows und iTunes in letzter Zeit öfters mit dem Ding beschäftigen. Ich sehe trotzdem keinen Vorteil :) Das iPad halt ich doch ewig weit weg von meinem Kopf, ich kann da keine Pixel erkennen. AUSSER ich führe es näher an meinen Kopf ran, dann kann ich natürlich sehen wie sich die Schrift zusammensetzt. Aber so lese ich nicht, daher :noplan: Wurscht wie sonst was ...
Wichtig ist nur dass hier schon wieder gemeckert wird, obwohl das Ding noch nie jemand in der Hand gehalten hat, wie immer halt im Forum :)

P.S.: Ich habe ein Retina Gerät. Aber mir geht deswegen nicht täglich einer ab wenn ich draufschaue. Da fahren nur wieder mal viele mit dem Hype-Zug mit :hehehe:
 
Dir scheint das Wort "Hype" wohl kein Begriff zu sein, vor allem aber scheint dir der Zusammenhang zu fehlen wenn ich eben NICHT kaufe :augen:
Aber mir soll das ja eh egal sein wer das Ding kauft und wer nicht, wird wie immer bei Apple sein ... 2-3 mosern rum und am Ende hats dann eh wieder die halbe Menschheit :hehehe: Bei so vielen Leuten auf einem Haufen kann man eben nicht alle glücklich machen.
 
Zurück
Oben Unten