Kaufst du dir ein iPad mini?

Kaufst du dir ein ipAd mini?

  • Ja, natürlich!

    Stimmen: 112 30,5%
  • Nein!

    Stimmen: 255 69,5%

  • Umfrageteilnehmer
    367

iDomi555

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
125
Reaktionspunkte
4
Bitte an der Umfrage teilnehmen und Begründung posten.

Ich werde mir ein iPad mini zulegen, weil ich sowieso ein Tablet PC kaufen wollte und zwischen dem iPad 2 und dem Google Nexus schwankte. Meiner Meinung nach ist das iPad mini eine Mischung aus beiden, wirklich fabelhaft!

edit: nach anfänglicher euphorie werde ich mir demnächst lieber mal die windows 8 tablets anschauen...leider wurde mein Wunschtablet weder gebaut noch konstruiert :D


iPad mini jetzt im Apple Store!
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut. Nachdem ich vielleicht mal das erste iPhone5 erhalte ;)
 
Nein, mit iPad 2 auf dem Sofa und iPhone auf der Strasse habe ich keinen Bedarf.
 
nein, Nexus 7 ist preislich interessanter :)
 
Der Bildschirm von meinem One X ist groß genug und zwei Geräte ist eins zu viel. Außerdem kann ich das One X in die Tasche packen und damit telefonieren
 
nein, zu teuer und die Auflösung ist ein Witz.

Gruß Bungy
 
Nein, selbst das (grosse) iPad liegt nur rum. Absolut kein Bedarf.
 
Nein, da kein Retina-Display und 330€ für 16 GB zu teuer sind, ohne Retina Display.
 
Kein Sofortkauf, werde erst mal auf Testergebnisse/Erfahrungsberichte warten bzw. es selbst in einem Shop in die Hand nehmen
 
Nein!

Kein Bedarf zwischen normalem iPad und iPhone. Vielleicht mal als Nachfolger irgend wann einmal...aber selbst dann muss ich schauen ob es mir neben einem iPhone nicht zu klein ist. Denn als iPhone Ersatz für das ich es gerne sehen würde, ist es mir dann im Alltag doch zu groß.
 
Bin mit dem iPad2 zufrieden.
Es gibt sicherlich Anwendungen, für die ein iPad zu groß und ein iPhone zu klein ist. Aber dafür extra ein separates Gerät zu kaufen halte ich für Unfug. Wir haben sowieso einen viel zu verschwenderischen Lebensstil.
 
Da ich auch sonst nicht das Bedürfnis nach einem Tablet habe, nein ich kaufe mir kein iPad mini. Das einzige was ich mir je wieder bei Apple holen werde wird irgendwann ein neuer iPod Nano sein, sofern sie denn auf den Trichter kommen dem endlich mal genug Speicher (32GB+) zu geben.
 
Ja.
Brauch mein iPad zum Arbeiten und bin ich froh wenn das Teil leichter wird. Bildschirmgrösse ist sekundär.
Retina auch kein muss.
Freundin wird sich über mein iPad3 freuen.
 
Nein, diese Generation ersetzt es noch nicht mein iPad 2. Warte auf die Retina Version. Dürfte ja in 3-6 Monaten kommen. ;)
Vom ersten Eindruck aber, gefällt mir der Formfaktor des Minis besser als der des iPads.
 
ein ja nein hätte bei der fragestellung nicht gereicht ...fanboyism nervt
 
Nein, es wäre eine Option für unsere Kinder zu Weihnachten gewesen aber ohne Retina...............no way !
 
Zurück
Oben Unten