Kaufst du dir ein iPad mini?

Kaufst du dir ein ipAd mini?

  • Ja, natürlich!

    Stimmen: 112 30,5%
  • Nein!

    Stimmen: 255 69,5%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Ich hab gestern mein Mini bekommen und bin sehr angetan. Die Grösse ist genau richtig für unterwegs. Mein altes iPhone 3Gs benutze ich weiter, viel tun muss es ja jetzt nicht mehr.
 
Für mich ist das mini das eigentliche iPad, Haptik, Form und Funktion - alles passt.
Das normale iPad ist zwar leistungstechnisch besser - aber viel zu groß und zu schwer ... ;)
Grad das Gewicht hat mich gestern überzeugt - gegen das Mini ist das iPad wirklich ein Backstein,
wie ich gestern schon mal anmerkte.
 
War vor 5 Monaten nicht das "normale" ipad das nonplusultra? Da wurde doch alles belaechelt was kleiner war und von Samsung und Co. auf den Markt gebracht wuerde. Nun ist er ploetzlich zu gross zu schwer und der mini DIE richtige groesse? Ja ne klar :p
 
....scheint, als wäre das Mini (wie auch das große iPad) seinen Mehrpreis gegenüber den Mitbewerbern wert ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 224
  • image.jpg
    image.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 235
Hallo.
Ich habe mein iPad mini heute erhalten :clap:
Erster Eindruck: überwältigend!
Die Haptik ist so hervorragend und das Display hat die optimale Größe!
Die Ladeanzeige des Akkus wird kaum weniger. 15% in 2 Stunden (surfen, apps installieren etc) , mein Galaxy S2 verbraucht in der gleichen Zeit 40%!
 
Wahrscheinlich nicht.
Jetzt wird erst mal abgewartet, bis das Nexus 4 für meine Frau da ist. Wenn sich dieses bewährt und dann wirklich Bedarf an einem Tablett besteht, wird es eventuell ein Nexus 7.
 
....scheint, als wäre das Mini (wie auch das große iPad) seinen Mehrpreis gegenüber den Mitbewerbern wert ;)

Schneller im Mobilfunk Speed (3G) als das iPhone ist's auch noch ... :)

114269d1354863903-ipad-mini-vorgestellt-3f.jpg
 
Wo Du es da grad liegen hast - warum in weiß? Beim iPhone bin ich auch bei
weiß, aber beim Mini!?
 
Und wie heißt die App die du da benutzt hast?
 
Wo Du es da grad liegen hast - warum in weiß? Beim iPhone bin ich auch bei
weiß, aber beim Mini!?

Wegen dem Ladekabel, dass ist ja auch in weiss und es sieht doof aus das schwarze mini mit dem weißen Ladekabel zu laden - unästhetisch ... :hehehe:
 
ich habs jetzt bekommen und bin schwer begeistert.
Es passt perfekt in meinen "Roter Faden" und ist leicht dabei und somit immer dabei.
Schade, dass es kein Retina hat. Das ist das Einzige, was ich bemängeln kann....
 
Also ich krieg' hier mit den iPhone problemlos über 8 MBit/s....

Es geht nicht um den absoluten Wert an sich, der varriert eh nach momentaner Auslastung der GSM Funkzelle, sondern um den Geschwindigkeitsunterschied ...:)
 
Hab das ipad mini in weiß 64GB 3G 2 Tage und schicke es nächste Woche wieder zurück.

Grund: es ist mir doch zu klein und das Display ohne Retina ist doch sehr schwach was ich erst nicht gedacht habe das kam mit der zeit. habe das iphone 5 und macbook pro 15 retina da ist man verwöhnt und warte jetzt lieber auf einer leichteres ipad 4 (4S oder ipad 5) oder ein ipad mini mit retina. weil dafür ist mir das geld zu schade und mit der zeit wird es immer langsamer. Dann benutzte ich lieber mein iphone 5 unterwegs weiter
 
Ich kauf mir kein iPad mini! Es ist mir zu klein, da ich das iPad 1 schon seit 2 Jahren nutze und ich mich an die Displaygröße gewöhnt habe,
und es hat kein Retina-Display. Das heißt aber nicht, dass ich mir kein 4er hole...;)

Gruß
iMac98
 
Ich kauf mir kein iPad mini! Es ist mir zu klein, da ich das iPad 1 schon seit 2 Jahren nutze und ich mich an die Displaygröße gewöhnt habe,
und es hat kein Retina-Display. Das heißt aber nicht, dass ich mir kein 4er hole...;)

Gruß
iMac98

Läuft dein iPad denn noch rund? :)
 
Warum sollte es nicht? Mein 1er macht es auch noch locker ...
 
Zurück
Oben Unten