Kaufst du dir ein iPad mini?

Kaufst du dir ein ipAd mini?

  • Ja, natürlich!

    Stimmen: 112 30,5%
  • Nein!

    Stimmen: 255 69,5%

  • Umfrageteilnehmer
    367
Ach so du hast den Ram gemeint. Selbst wenn ich mit dem Tool zum "aufräumen" den Speicher leer machen würde, wäre er nach
ein paar Tagen wieder voll und ich hab kein Bock das immer zu machen. Deshalb iPad 4 mit 1GB Ram, denn das ist es,
was den eigentlichen Unterschied macht.
 
Wie oder womit "reinigt" man den RAM bei iPad oder iPhone?
 
Ach so du hast den Ram gemeint. Selbst wenn ich mit dem Tool zum "aufräumen" den Speicher leer machen würde, wäre er nach
ein paar Tagen wieder voll und ich hab kein Bock das immer zu machen. Deshalb iPad 4 mit 1GB Ram, denn das ist es,
was den eigentlichen Unterschied macht.

Dauert dann nur länger bis der RAM volläuft.....
 
Gerade eben kam aus Hongkong eine Qwerty Tastatur. Das ist der erste Versuch des Schreibens. Zugleich ist die Tastatur Schutz fuer die Glasfläche, wenn man das Gerät nicht braucht. Nur das ue suche ich noch :)
Die Einstellung läuft gleich als deutsche Qwertz. Sehr sinnvolles Gadget.
 
Zeig mal her die Tastatur. So etwas gibt es doch auch für's 2er, oder?
 
In welcher Farbe hast die geordert? Dort sehe ich leider nur Bilder im schwarz. Mich würden mal Bilder in weiss interessieren.
 
In welcher Farbe hast die geordert? Dort sehe ich leider nur Bilder im schwarz. Mich würden mal Bilder in weiss interessieren.

...nun das weisse sieht aus wie das grosse iPad in weiss -> vorn weiss, hinten Alu Natur
 
Wie lange war die Lieferzeit jetzt?
 
um auf die eigentliche frage zurückzukommen, ich würde gerne 2 minis kaufen, aber ich kann nicht. apple sollte dringends die release/verfügbarkeits angaben überdenken.

das macht mich als potentieller kunde echt sauer und das vor weihnachten, es ist einfach nur unsagbar schlecht. :mad:
 
um auf die eigentliche frage zurückzukommen, ich würde gerne 2 minis kaufen, aber ich kann nicht. apple sollte dringends die release/verfügbarkeits angaben überdenken.

das macht mich als potentieller kunde echt sauer und das vor weihnachten, es ist einfach nur unsagbar schlecht. :mad:

Ich hatte am 23.11 bestellt und am 07.12 erhalten!
 
das ist schön für dich, ich hab weder zeit noch lust auf die post zu warten oder mich auf unbestimmte zeit vertrösten zu lassen. davon ab hat sich die entscheidung minis zu kaufen erst kurzfristig ergeben. das stand am 23.11 geschweige denn bis vor einer woche für mich noch gar nicht zur debatte.
 
Tschuldigung, das die Welt sich nicht nach dir richtet ...
 
um auf die eigentliche frage zurückzukommen, ich würde gerne 2 minis kaufen, aber ich kann nicht. apple sollte dringends die release/verfügbarkeits angaben überdenken.
Das funktioniert doch? Einfach später im Einkaufswagen (nach Gravur und Cover-Wahl) die Stückzahl (max 2 Stk.) ändern...
 
oh schau! das sind sie wieder, die ganz schlauen.
 
um auf die eigentliche frage zurückzukommen, ich würde gerne 2 minis kaufen, aber ich kann nicht. apple sollte dringends die release/verfügbarkeits angaben überdenken.

das macht mich als potentieller kunde echt sauer und das vor weihnachten, es ist einfach nur unsagbar schlecht. :mad:


Wieso kaufst du nicht bei Mediamarkt? Bei uns liegen in jeder Filiale zig Geräte rum und da kannste auch 3 oder 4 kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten