Kaufempfehlung: AirPods Max 1.Gen (Lightning) oder lieber warten?

Das Kabel kostet ernsthaft 45 Euro wie bei der alten Lightning-Version? So wie das Apple formuliert, dass man nun samt Spatial Audio abmischen kann, also sorry aber da kaufe ich mir nicht extra teuer die Max mit durchschnittlicher Wiedergabequalität um dann erst wieder ein Kabel anzuhängen. Meine kabelgebundenen Sennheiser um die Hälfte schlagen die Max... wer mischt schon mit geschlossenen Kopfhörern ab.

Aber für den TS der anscheinend sonst keine KH hat, mag das durchaus eine gute Ergänzung sein. Insofern ist dieses Update sicherlich willkommen. Das Kabel mit 10 Euro zu bepreisen hätte jedenfalls gereicht.

Du kannst dafür sicherlich jedes Kabel nehmen, welches sowohl einen ADC als auch einen DAC enthält.

frage bitte: hat jemand die airpods max von 2024 und weiss,

1. ob man das anc abschalten kann?
hab heut probegehört im apple store, der klang und bass ist prima ! nur würde ich gerne meine umwelt mithören.

2. ich tausche gern meine geräte mit familymembers: wenn die airpods max auf mich registriert sind,
kann sich schnell mal jemand anders damit koppeln und musik hören ohne grossen aufwand?

danke

danke, sehr hilfreich, hab mich für usb-c version entschieden. kann ich per kabel an mbp anschliessen und höhere quali hören, bzw in logic pro abhören.

wenn ihr damit telefoniert, könnt ihr im transparenz modus eure stimme mithören, rein theoretisch, um zu verhindern, dass ihr in der öffentlichkeit brüllt. mal gespannt, wie gut das klappt.

Zurück
Oben Unten