Kaufberatung =>Welcher iMac => i5 oder i7 für Fotobearbeitung??

Ich hatte nur nen weissen und da ging die Rückseite ja noch auf! Habe nur das beim Alu mitbekommen, wenn man die Platte wechseln wollte!

Jup Platte muste man durchs Display, fand ich aber auch net so schlimm 30Minuten wahrs erledigt :D
 
Jup Platte muste man durchs Display, fand ich aber auch net so schlimm 30Minuten wahrs erledigt :D

Ich habe es mir nie getraut! Fussel usw. Und bei dem Gedanken, dass ich die Scheibe kaputt mache, wurde mir schlecht :)
 
kann man eigentlich auch eine 2. Festplatte selber einbauen? :confused:
 
Ich meine das eine HDD das Maximum darstellt...
 
Ach, Superdrive raus und schon passt es :D

Ok, nicht wirklich. :D
 
Kleiner Tipp: Bei MediaMarkt gibts seit heute den i5 für 1649.- Euro! ;)
Also hin und vor Ort einmal anschliessen lassen, damit Du den Monitor begutachten kannst.
 
Ich nehm mal an, das dies der Standard 27" ist, der im Apple Store 1799€ kostet?
 
@Breaker:
ähm nöööö...

eher wahrscheinlich der i5! ;)

der Standard ist ja ein C2D, oder?


@TO:
Ich habe einen C2D 27er und mache Bildbearbeitung im semi-Bereich und bin voll und ganz zufrieden.

Lightroom (ca. 16.000 Dateien) und PSE.

Eventuell werde ich den Speicher noch aufpumpen.

Aso, ein Foto vom Arbeitsplatz ist in meinem Profil... (eben da unter "Zeige Deinen...") ;o)))

HTH & VG
Frank
 
Jein, der Standard 27" ist einer mitm C2D, der Standard 27" für 1799€ ist der i5 :D
 
Gerade gelesen:
den i5 iMac gibts bei MediaMarkt gerade für 1679 Euro. Gut finde ich ja in ein Geschäft zu gehen und mir das Teil vorher anschauen zu können. Schlecht find ich "nur" i5, aber die Diskussion hatten wir ja hier schon. Der i7 iMac von einem Thread weiter hinten is ja leider schon weg.
Was meint ihr? Online gibts die Dinger ja auch zu dem Preis, aber is halt Online und senden lassen und warten und .....
 
hat irgendwer mitbekommen ob das Angebot auch nach Österreich kommt? :confused:
 
Ah mist heute früh war er noch drinne. Naja mal n paar Tage warten dann kommen bestimmt wieder welche. In letzter Zeit sind immer wieder mal i7 drinne
 
kurz zur Info es ist der i7 geworden!! :D
 
kurz zur Info es ist der i7 geworden!! :D

Glückwunsch.....

Ja, ist auch meine Frage: Generallüberholt beudetet im Klartext? Otto Müller war einfach nicht zufrieden und hat zurück geschickt oder die Kiste war defekt???!!!
 
Zurück
Oben Unten