Kaufberatung Monitor für Mac Mini M1

...weil Du dann weisst, wie ein scharfes Schriftbild wirklich aussieht...
Wozu?

Nur um dann zu ggf. zu wissen, dass das Bessere der Feind des Guten ist?

Warum testen, wenn man doch zufrieden ist?

Scharf ist scharf, wenn man es für scharf hält. Mehr bedarf es nicht.
 
Scharf ist scharf, wenn man es für scharf hält. Mehr bedarf es nicht.
...das mag ja für dich funktionieren, ist aber in einem Thread, wo Andere mit potenziell anderen Maßstäben Hardwareempfehlungen suchen ein schlechter Rat...
 
Der Thread hat mal wieder potential ... richtige Appler hier :rotfl:
 
...das mag ja für dich funktionieren, ist aber in einem Thread, wo Andere mit potenziell anderen Maßstäben Hardwareempfehlungen suchen ein schlechter Rat...
Also vom Thread Ersteller bis zu den Anhängseln mit der gleichen Frage ist alles vertreten. Demnach keine Ahnung was du sagen willst oder anders, juckt mich nicht. Das Thema Monitore und Schrift bei Windows ist so alt wie von 3.1 bis 11. selbst in Windows 11 werden Schriftbilder bemängelt, Grafiken, Formatierungen usw. ComputerBase ist voll davon in Foren. MS und Skalierung ist auch immer wieder Thema.

Du wirst es nicht glauben, der Monitor hing an einem w10 Rechner. War nicht schlechter als am Mac. Lass mich raten, jetzt bin ich blind?

Mit Monitoren ist das wie mit Windows Gamern, viele sind zufrieden andere sind mit 28k 999 Frames auf 500Hz unzufrieden und sehen Pixel oder unscharfe Bilder oder bekommen in Full Settings Augenkrebs weil es nur 999 Frames und keine 1000 sind in CC.

Dann gibt es noch die, die grundsätzlich allein beim Preisschild schlechte Bilder sehen. Lustig ist auch ComputerBase, schau dir mal die Kommentare an bei Tests Monitore und dann guck mal bei der Weihnachtsumfrage bei den gleichen Usern. FullHD Max mit Nvidia unterste Mittelklasse. Reißen aber bei 1Kilo teuren Monitoren durch die Threads was alles nicht geht und man nie kaufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich bin hier mal raus, das ist mir zu wirr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten