Kaufberatung iPhone 15 Pro vs 16 Pro

Es geht doch nicht um höher, schneller, weiter, sondern darum, ob es den Zweck erfüllt.

Bei mir tut es das. Kartensoftware für Bikebacking, Therapiesoftware fürs Kind, Apple Music, Streamingsteuerung, Audible, ab und an ein Filmchen, Reiseplanung, Lesen.

Klar mach ich keinen Videoschnitt damit. Und was die Insellösung betrifft. Ich synche aber auch keine Appledevices.

Pardon, häßlicher geht es kaum. IPhone ist auch nicht so doll, aber gefällt mir tatsächlich besser.

Wenn schon Wechsel, dann die Pixel.
Ich kann doch nichts für deinen schlechten Geschmack. 😉

Ich habe mich auch mal nach einem Tablett umgeschaut und weil mir die iPads zu teuer schienen, habe ich bei Android geschaut. Die billigeren sind alle super lahm und haben 64GB, wenn man einen besseren Prozessor und mehr Speicher will, kommt man leicht in die Bereiche des "normalen" iPads das dann immer noch schneller ist, und wenn man ein Samsung S10 / Ultra nimmt, ist man im Preisbereich des iPad Pro.

Ich habe ein Honor Pad 9, das war kostenlos beim Kauf eines Honor Magicbook Art 14 dabei.
Das hat 8GB/256GB, einen schnellen Prozessor , 12" Display mit 120Hz.

Ich habe es umsonst bekommen, aber an jeder Ecke bekommt man es für 200-250 Euro.

Es gibt durchaus preiswerte Alternativen, die man nutzen kann, wenn einem ein Ipad zu teuer ist, von einem Pro ganz zu schweigen

HONOR PAD 9 8GB+256GB,
SNAPDRAGON® 6 GEN 1
MOBILE-PLATTFORM, SPACE GRAY,
12,1" 120 HZ 2,5K
AUGENSCHUTZ-DISPLAY
8GB+256GB
Space Gray

Zurück
Oben Unten