Katzennamen gesucht

Wookie und Cookie
 
Chuck & Larry
Pinky & Brain
Bud & Spencer
....
 
Meine heißen "Kati" und "Sandy".
 
Meine Katze heißt Maya.
Das ist eigentlich ganz schön. :)

Ansonsten:
Odin
Seelenverschlinger
Flaschbier
Tasskaff


:)

Wie wäre es mit Bonny & Clyde ?
 
unser kater heisst gustav, unsere katze lucy.

nach bedarf wird aber auch gewechselt, da wird dann aus gustav "guste" und aus lucy "lutz". ist den viechern auch egal, die hörn eh nur, wenn sie wollen... ;)
 
Angie + Merki
Minouche + Tante Mohrchen
Franzi + Sissi
Miez + Maunz
Scarlett + Ohara

Das sich Katzen selbst den Namen geben stimmt. Als ich meinen aus dem Tierheim holte,
fragte ich ihn, wie er denn heiße.
Und seine Antwort klang so wie mein Nick jetzt ist. Auch auf die Kurzform („Mac”) hört er.
Mein iMac kam wohlgemerkt erst 2 Jahre nach meinem Katz, also kein devotionaler Name ;)
 
ich hasse katzen!

(meine frau hat zwei stück)
 
Schön, dass wir das jetzt auch wissen. Hilft nur nicht wirklich weiter, leider.

Leia und Lyra vielleicht?
 
In der Werbung über dem Tread ist gerade gestanden: Katzenschreckt gesucht??? Wählen Sie hier ihren Katzenvertreiber:D
 
Wollte meinen Stubentiger erst nach dieser Katze benennen, aber im deutschen klingt Honigkuchenpferd dann doch irgendwie seltsam ;)
Dinah war auch nicht ganz mein Geschmack und so ist es eine Alice geworden :)
 
Wie wär es mit Fidel & Castro?
So hießen mal die Katzen von ein paar Bekannten, nun sind sie tod... naja!
 
Eine weibliche Katze nennt man Muschi. Ich kann mich noch gut erinnern wie meine Oma immer über den Hof lief und ganz laut " Muschi, Muschi, Muschi " rief. Dann kam Sie, lächelte und wackelte mit dem Schwanz....

Wow, coole Oma!. Kommt, lächelt, und wackelt mit dem Schwanz.
 
das mach ich auch immer so, in der reihenfolge, wie das aber als frau gehen soll ist mir etwas rätselhaft
 
Luca und Toni!

:)
 
Luke und Leia :)
 
Frühstück und Mittag =)
 
Mandy, Sandy, Cindy, Chantalle :D
 
Denta & Gard
H & M

Möglichkeiten gibt es da genug, aber auch ich würde warten, bis ich die Biester gesehen habe oder sogar schon ein oder zwei Wochen meine Bude auseinander genommen haben.

und wech, der bono
 
Eine weibliche Katze nennt man Muschi. Ich kann mich noch gut erinnern wie meine Oma immer über den Hof lief und ganz laut " Muschi, Muschi, Muschi " rief. Dann kam Sie, lächelte und wackelte mit dem Schwanz....

Der Name "Muschi" erinnert mich doch gleich an eine katzenbegeisterte ehemalige Kollegin, die im Office ausgiebig vom Hund eines Kollegen beschnuppert wurde und daraufhin aussprach "Naaaaa, du kannst wohl meine Muschi riechen, was?"

Eine andere Kollegin nannte Ihre Katze nebenbei "Frau Schmidt". Das hatte auch was :)
 
Zurück
Oben Unten