Katzennamen gesucht

mywaypatrick

mywaypatrick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
197
Reaktionspunkte
3
Bekomme bald 2 weibliche Katzen und bin schon die ganze zeit am überlegen. Habt ihr eine Idee?

bg
P
 
Katze 1
Katze 2
 
Meine beiden Katzen (leider verstorben) hießen Zarah und Mortisha (nach der Mutter der Adams Family, weil sie ganz schwarz war. Mein Kater heißt Schimanski, aber nur, weil ich ihn nicht Horst nennen wollte. Der Züchter hat gedacht, ich wäre bekloppt. ;-)
 
naja da es Geschwister sind dachte ich an solche Namen wie:

Big & Mäc
Cut und Cutter
etc....
 
Kimberly, Jacqueline oder Celina :hehehe:
 
Pussy & Muschi fallen dann wohl auch aus...:teeth:

Edit:

Warte ab, bis Du die Katzen hast und wähle dann Namen aus, die zu den Tieren bzw. zu deren Charakter passt.

Oder würdest Du den größten Schisser "Rambo" nennen?
 
Schneeball.. wie bei den Simpsons :)
 
es sind ja 2

bei einer ist es leicht aber bei 2?

Dachte schon an Eos und Vaneo, aber meiner Freundin meinte ich sei zu markenfixiert. :rolleyes:
 
Unsere hies Lucky
 
Susi und Strolch(ine)
 
Pussy & Muschi fallen dann wohl auch aus...:teeth:
Sind/wären aber Namen, auf die sie auch hören würden: alle Namen, die mit "i" enden, werden von Katzen auch "angenommen".

Alles Andere mag akkustisch zwar schön und ausgefallen sein, ist jedoch völlig "wirkungslos". ;) Glaub's mir - hab' selbst vier Hauskatzen und weiss es aus jahrelanger Erfahrung.
 
Mein Kater hiess übrigens mal "Bugsy" fällt mir gerade ein.
Bugsy deshalb, weil die Familie Siegel hiess. Und es ja den Mafiosi "Bugsy Siegel" gab... hab den Tiger "gebraucht" übernommen; US-Import-Modell.. spitzen teil :D
 
Sind/wären aber Namen, auf die sie auch hören würden: alle Namen, die mit i enden, werden von Katzen auch "angenommen".

Alles Andere mag akkustisch zwar schön und ausgefallen sein, ist jedoch völlig "wirkungslos". ;) Glaub's mir - hab' selbst vier Hauskatzen und weiss es aus jahrelanger Erfahrung.

Ich bin auch mit Tieren aufgewachsen, habe also auch gewisse Erfahrung; sie hören auch auf andere Namen.
Mein Kater (der bei meinen Eltern lebt) heißt Picco - und hört wie ein Hund.

Eine Katze meiner Schwester hieß Babuschka; bei ihr war es genau so.
 
Panther, Jaguar, Tiger oder Leopard :hehehe:
 
unsere katze hiess "mopsfretete"
 
Zurück
Oben Unten