Katzennamen gesucht

Schnitzel, Döner, Kotelett, ...
 
Nierenwärmer

Klassisch: Miezli.

attachment.php

Sehr geiles Foto ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Yin & Yang
 
Alpha & Omega
 
meine heissen mausi und lilly :)
 
Ich finde "Socke" gut....
 
Meine Katze heisst Yamaha oder kurz Yami.
 
10.4 und 10.5 sind auch schöne Namen, wenn du andere Betriebssysteme von Apple bevorzugst dann natürlich diese.
 
Classic....:hehehe:
 
Sieben Seiten und keiner hat "Orang-Utan-Klaus" genannt? Oder "Telefonmann"? :D


:hehehe:
 
die beiden kater voll kollegen heissen "hitler" und "stalin"....über geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
 
Mich würde schon die finale Entscheidung interessieren.

Wie heißen die beiden denn jetzt?
 
Der Name "Muschi" erinnert mich doch gleich an eine katzenbegeisterte ehemalige Kollegin, die im Office ausgiebig vom Hund eines Kollegen beschnuppert wurde und daraufhin aussprach "Naaaaa, du kannst wohl meine Muschi riechen, was?"

:rotfl:

die beiden kater voll kollegen heissen "hitler" und "stalin"....über geschmack lässt sich bekanntlich streiten...

Da kann ich Euch eine gute Seite empfehlen:

www.catsthatlooklikehitler.com << Da gibt auch gleich ein paar Namen
 
Batman & Robin
 
iCat, iBiest, oder die 47, 78 (süß sauer, zum miiitnehmen) :D
 
horst und karl-heinz

plusquamperfekt und ablativus absolutus
 
Zitat "Erwin(chen) Höhnefeld": Meine Katze heisst Dreieck. Mama hat gesagt, wenn ich sie Muschi nenne, gibt es was aufs Maul! :hehehe:

Greetz
Kolo
 
Zurück
Oben Unten