Katzennamen gesucht

Eine weibliche Katze nennt man Muschi. Ich kann mich noch gut erinnern wie meine Oma immer über den Hof lief und ganz laut " Muschi, Muschi, Muschi " rief. Dann kam Sie, lächelte und wackelte mit dem Schwanz....
 
dick und doof
pat und pattarchon
schwarz und weiß
eins und keins
tom und jerry
schuh und stiefel
sack und pack
dreck und stecken


:D
 
Daß 'ne Katze hört wie 'n Hund, halte ich aber für 'n Gerücht! :D

Du kennst meine Katze nicht!:D
Als wir noch Hunde hatten, ist er jeden (!) Tag mit Gassi gegangen, wenn er draussen war und mitbekommen hat, dass wir los wollen.

Aber ganz normal ist er eh nicht...:hum:

Kleines Beispiel:

Wenn man einer Katze leicht am Schwanz zieht (spielerisch), dann haut sie ab, haut vorher vielleicht nach Dir;

Er versucht, Dir eine zu wischen. Du weichst aus, er folgt Dir. Wenn Du dann einige Schritte zurück weichst, folgt er Dir. Bis er Dich hat...:eek:
 
Meine beiden weiblichen Ratten habe ich Paxi und Lexi genannt. ;)

Müsste aber auch für Katzen passen.
 
Sind/wären aber Namen, auf die sie auch hören würden: alle Namen, die mit "i" enden, werden von Katzen auch "angenommen".

Alles Andere mag akkustisch zwar schön und ausgefallen sein, ist jedoch völlig "wirkungslos". ;) Glaub's mir - hab' selbst vier Hauskatzen und weiss es aus jahrelanger Erfahrung.

Funktionieren auch Namen mit einem i am Anfang?

iMietz und iMaunz :)
 
Meine Katze heist Flecki oder Mingki. Sie hört auf beide Namen. Fragt mich nicht Wie wir, meine Freundin auf den 2. Namen gekommen sind. Ich weis es nicht.
 
Katzen bringen ihren Namen mit.
Keine Sorge.
Sie werden Dir schon mitteilen wie sie genannt werden wollen.
Incal
 
Das Gleiche "denkt" er wahrscheinlich auch über Dich! ;)

Das ist gar nicht mal soweit hergeholt. :D

Trotz oder gerade wegen seiner "Macken" ist er die genialste und tollste Katze, die ich jemals erlebt habe.
 
Scarlett + Tara :D
 
Sinus und Cosinus :)
 
Paxi & Fixi

ein Schelm wer Böses dabei denkt ;-)
 
Zurück
Oben Unten