Katzennamen gesucht

Als wenn schon dann bitte bitte Jackeline und Schantalle.
 
Mr. und Mrs. Smith (Ausgesprochen wie bei Pater Brown mit Heinz Rühmann "Missis Smiss")

Greetz
Kolo
 
Für 2 Karthäuserkater hab ich mal 'Dorian' und 'Grey' gehört. Gefiel mir sehr gut, so selbstverliebt wie die waren :jaja:
 
Schade dass es weibliche sind. Mein Traumname für einen Kater wäre Napoleon :)
 
Ren & Stimpy
 
Klara und Martina.


:cool:
 
Eine weibliche Katze nennt man Muschi. Ich kann mich noch gut erinnern wie meine Oma immer über den Hof lief und ganz laut " Muschi, Muschi, Muschi " rief. Dann kam Sie, lächelte und wackelte mit dem Schwanz....

Oma mit Schwanz ?
 
Hab 2 Kater: Prinz und Willy. Auch nicht die normalsten Namen, aber sie passen zu den beiden.
 
Ganz einfach : Katzen angucken, und dann Namen geben =°=
 
unsere Katze hat sich damals selbst einen Namen gegeben:

Wir waren verzfeifelt auf Namenssuche, eines Tages hatte meine Mutter ein kleines Glöckchen in der Hand, die KAtze kam angerannt und wollte die Glocke haben, meine Mutter klingelt damit und fragt "heißt du jetzt Glöckchen?" die Katze daraufhin: "Miu"

Seitdem heißt /hieß (da tot) sie Glöckchen :)
 
hanni & nanni, frei nach enid blyton
oder pünktchen und anton(ia) bei erich kästner.
 
Mac und User(in)
 
Mac und Pc, lässt sich aber erst festlegen, wenn die erste gestorben ist :D
 
Klassisch: Miezli.

attachment.php
 
Ich wär ja für "A-Loch" und "Drecksau". Recht interessante Namen für Katzen (oder sonstiges Getier). :D
 
Zurück
Oben Unten