Gesellschaft Katholische Kirche - Die schwulen sind Schuld!

Jeman, der sich nur an Jungen ranmacht, ist schwul, oder wie meinst Du das?

So schwer ist das doch nicht, oder? Ein schwuler steht auf Männer und ein pädophiler auf KINDER!

Woher willst Du denn wissen, dass die Pfarrer schwul waren? Haben die sich alle danach geoutet oder was?
Es ist einfach eine Frechheit pädophil mit schwul gleichzusetzen!
 
Ein sehr großer Teil von Pädophilen ist es egal, welches Geschlecht sein Opfer hat.


Ganz und gar falsch: "Es gibt homo-, hetero- und bisexuelle Pädophile ... Die meisten sind entweder auf Mädchen oder auf Jungen orientiert, wobei der Anteil der homosexuellen Pädophilen geringfügig größer war."

http://de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie

Auch den Rest Deiner Ausführungen solltest Du nochmal nachprüfen!
 
So schwer ist das doch nicht, oder? Ein schwuler steht auf Männer und ein pädophiler auf KINDER!

Woher willst Du denn wissen, dass die Pfarrer schwul waren? Haben die sich alle danach geoutet oder was?
Es ist einfach eine Frechheit pädophil mit schwul gleichzusetzen!

Auch Dir widerfährt Aufklärung:

"Es gibt homo-, hetero- und bisexuelle Pädophile ... Die meisten sind entweder auf Mädchen oder auf Jungen orientiert, wobei der Anteil der homosexuellen Pädophilen geringfügig größer war."

http://de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie
 
Danke. Im übrigen hätte einmal durchaus genügt. Ich kann ja lesen. :)

Gerne, und danke für die Hinweise.

Und wieviele der Pfarrer waren nun schwul?

Alle, die's mit Knaben trieben, ganz einfach.

PS: Kommt ein Schwuler in die Kirche und will beichten, aber der Pfarrer ist noch nicht da. Da fragt er die beiden Meßdiener: "Was gibt mir denn Hochwürden für einmal von hinten?" Sagen die Knaben: "Keine Ahnung, wir bekommen auf jeden Fall immer 5 Euro und 'ne Tafel Schokolade!"
 
@van Klomp

Natürlich hast du recht. Den Teil aus wiki, den du kopiert hast trifft aber nur auf Pädophile zu, die ausschließlich pädophil sind. Die meisten von denen haben eine Präferenz, ob Junge oder Mädchen.
Soviel ich gelesen (nicht wiki) habe ist der Anteil an außschließlich pädophilveranlagten Menschen eher gering.
Kurz unter deinem kopierten von Wiki steht auch das, Menschen die nicht ausschließlich Pädophil sind, zu einem Drittel bisexuell-pädophil sind. Außerhalb von Wiki habe ich auch von Schätzungen von über 50 % gelesen. Also steckt in meiner Aussage, dass sehr vielen Pädophilen das Geschlecht ihres Opfers egal ist, keine Lüge....
 
Fast alle bekannten Mißbrauchsfälle betrafen Jungen, somit waren die Täter entsprechend schwul. Das waren sie mit Sicherheit auch schon vor ihrem Gelübte.
 
@van Klomp

Natürlich hast du recht. Den Teil aus wiki, den du kopiert hast trifft aber nur auf Pädophile zu, die ausschließlich pädophil sind. Die meisten von denen haben eine Präferenz, ob Junge oder Mädchen.
Soviel ich gelesen (nicht wiki) habe ist der Anteil an außschließlich pädophilveranlagten Menschen eher gering.
Kurz unter deinem kopierten von Wiki steht auch das, Menschen die nicht ausschließlich Pädophil sind, zu einem Drittel bisexuell-pädophil sind. Außerhalb von Wiki habe ich auch von Schätzungen von über 50 % gelesen. Also steckt in meiner Aussage, dass sehr vielen Pädophilen das Geschlecht ihres Opfers egal ist, keine Lüge....

50% ist die Hälfte und nicht "sehr viel". Aber ich habe heute keine Zeit mehr; ich bin im Darkroom verabredet.
 
Viel Spaß da! ;)
Ähmm...sehr viel fängt bei welchem % Bereich an? Kannst du mir das auch bei Wikipedia verlinken?? :D
Wenn 50 % aller Pfarrer pädophil wären? Wäre das jetzt wenig, viel oder sehr viel??
 
Mit Verlaub, was und wie ist denn der "Durchschnitt im Land"?

Dazu ein weiteres Mal ein Ausschnitt aus einem erhellenden Interview mit dem Kriminalpsychologen Hans-Ludwig Kröber im CICERO:

CICERO: Laut einer Zählung des SPIEGEL sind seit 1995 insgesamt mindestens 94 Verdachtsfälle von Mißbrauch durch Kleriker und Laien bekannt geworden …

KRÖBER: Also, wenn Der Spiegel mit 94 Tatverdächtigen in 15 Jahren kommt, dann ist das für jemanden, der sich kriminologisch ein bißchen auskennt, eine verblüffend geringe Zahl. Das hieße, daß das aktuelle Risiko des sexuellen Mißbrauchs in Einrichtungen der katholischen Kirche noch viel geringer ist, als ich das zuerst vermutet hätte. Im Jahr werden durchschnittlich etwa 15.000 Fälle von Kindesmißbrauch polizeilich gemeldet. Die Kirche selbst hat etwa 600.000 Bedienstete, das sind rund 1, 8 Prozent der Bevölkerung. Und darunter 94 Fälle seit 1995, das ist im Kontrast zu den alten Fällen eine dramatische Verbesserung der Situation.

Komplett hier: http://cicero.de/97.php?ress_id=9&item=4907

ich bin eher ueberrascht, dass es in so einem abgeschlossenen Zirkel wie der katholischen Kirche ueberhaupt 94 Tatverdaechtige gab. Davon abgesehen sind es deutlich mehr Tatverdaechtige - auch wen die Tatern inzwischen verjaehrt sind - und die Dunkelziffer duerfte ebenso hoch liegen wie die im familiaeren Umfeld. Wer zeigt schon den Vater oder Beichtvater an?
 
Mal ein Beispiel:

Typ, verheiratet mit Frau, 2 Kinder (Junge, Mädchen), pädophil

Dieser Typ lebt heterosexuell in seiner Ehe. Punkt. Vergeht er sich nun an seiner Tochter und steht auch im Bezug auf Kinder, nur auf Mädchen, ist er heterosexuell pädophil und heterosexuell.
Vergeht er sich an seinem Sohn und sonst auch nur an Jungs, ist er homosexuell pädophil. Da er aber eine Frau hat und sie vermutlich liebt, ist er jetzt bisexuell?? Nein! Nicht unbedingt. Sollte er auch auf Sex mit Männer stehen, ist er bisexuell. Sollte er nur auf Frauen und kleine Jungs stehen, ist er Heterosexuell und (!) homosexuell pädophil. Nur weil er auf Jungs steht, heisst das doch noch lange nicht, dass ein erwachsener Mann ihn auch anmacht.

So, steht jetzt ein Priester nur auf kleine Jungs, heißt das doch nicht, dass er auch auf Männer steht. Möglich ist auch, dass er auf Frauen steht nur im Bezug auf Kinder steht er auf Jungs. Man muss da klar unterscheiden, sonst tut man allen Schwulen unrecht. Genauso tut man aber auch allen Hetero Männern unrecht, wenn man sagen würde der steht auf Frauen, also steht er auch auf kleine Mädchen. Alles blödsinn! Die normale Sexualität und die Pädophilie muss man trennen!
 
So, steht jetzt ein Priester nur auf kleine Jungs, heißt das doch nicht, dass er auch auf Männer steht. Möglich ist auch, dass er auf Frauen steht nur im Bezug auf Kinder steht er auf Jungs. Man muss da klar unterscheiden, sonst tut man allen Schwulen unrecht. Genauso tut man aber auch allen Hetero Männern unrecht, wenn man sagen würde der steht auf Frauen, also steht er auch auf kleine Mädchen. Alles blödsinn! Die normale Sexualität und die Pädophilie muss man trennen!

Ganz genau!
 
Zu der Rechnung von Herrn Kroeber findet man ueberigens aufsachlussreiche Stellungnahmen:

Besonders scharf kritisierte der gbs-Sprecher den Versuch des Freiburger Erzbischofs, „die Missbrauchsfälle in katholischen Institutionen herunterzuspielen.“ Wie die ‚Taz’ am Montag berichtete, hatte Zollitsch behauptet, dass das Risiko, sexuell missbraucht zu werden, in Familien „36 mal größer“ sei als beim Kontakt mit einem katholischen Priester, weshalb es "völlig falsch" sei, der katholischen Kirche ein „strukturelles Problem“ zu unterstellen. „Mit dieser Aussage erklimmt Zollitsch gewissermaßen den Gipfel der Scheinheiligkeit! “, sagte Schmidt-Salomon. „Man sollte in diesem Zusammenhang wissen, dass der bischöfliche Vergleich nicht auf einer seriösen, wissenschaftlichen Untersuchung beruht, sondern auf einer tendenziösen Meldung des Domradios. Dort wurden die 94 kircheninternen Missbrauchsfälle, über die ‚Der Spiegel’ vor kurzem berichtete, einfach mit der Gesamtstatistik der polizeilich erfassten Missbrauchsfälle verrechnet. Abgesehen davon, dass die zugrunde liegende Datenlage höchst problematisch ist, führt ein solcher Vergleich schon allein deshalb zu verzerrten Ergebnissen, weil viele Kirchenbedienstete im Unterschied zur Gesamtbevölkerung keinen regelmäßigen Kontakt zu Kindern und Jugendlichen haben.“

http://hpd.de/node/8907


Genau! Darum: Familie abschaffen, Kirche abschaffen und den Papst verhaften lassen. Dann wird sicher alles gut!



Ich will weder Familien abschaffen noch die Kirche. Aber ich habe ein Problem damit wenn die Kirche sich anmasst ueber ihre pädophilen Priester den Mantel des Schweigens zu huellen wenn es um Missbrauch geht und es in der Regel schlimmstenfalls mit einer Versetzungen in das naechste Kinderparadies getan war.
 
Zurück
Oben Unten