Gesellschaft Katholische Kirche - Die schwulen sind Schuld!

Immerhin kann man bei Dir eine Entwicklung feststellen. Zuerst wirfst Du den 68er vor, das mehr Missbrauchsfälle eingetreten seien, jetzt wirfst Du ihnen 'nur noch' vor, das es nicht weniger geworden sind. ;)

Kann man als Widerspruch ansehen, man muß aber nicht.

Man kann so oder so zu den 68er stehen, ich schätze sie z.T. sehr, weil sie tatsächlich vieles verbessert haben, z.T. kritisiere ich sie auch, weil sie einiges übertrieben haben, auch im sexuellen Bereich.

Das wäre doch glatt einen eigenen Thread wert!

Darf ich bezüglich sexueller Übertreibungen schon jetzt um knappe Andeutungen bitten? :)
 
Das wäre doch glatt einen eigenen Thread wert!

Darf ich bezüglich sexueller Übertreibungen schon jetzt um knappe Andeutungen bitten? :)
Ja, da könnte man einen eigenen Thread aufmachen, zumal die 68er nun mal sehr bedeutsam waren/sind, was unsere kulturell/gesellschaftliche Entwicklung betrifft, und weil sie durch ihr wirken gewaltige (und notwendige!) nachkriegliche Veränderungen bewirkt haben.

Aber hier wäre das wohl OT, daher auch keine Andeutungen meinerseits, denn, wie gesagt, ich möchte keinen Nebenkriegsschauplatz bei dem Thema. Das versuchen Mixa und Co schon zu genüge ;)
 
Ja, da könnte man einen eigenen Thread aufmachen, zumal die 68er nun mal sehr bedeutsam waren/sind, was unsere kulturell/gesellschaftliche Entwicklung betrifft, und weil sie durch ihr wirken gewaltige (und notwendige!) nachkriegliche Veränderungen bewirkt haben.


Vielen Dank. Der 68er-Thread wird sogleich gestartet.

Bitte um rege Beteiligung und um herzhaften Streit! :)
 
Zurück
Oben Unten