Kater schmeisst Magic Mouse immer vom Tisch, was tuen?

Mann, leg doch die #*?''#*%-Maus einfach weg, wenn Du den Schreibtisch verlässt..
 
Hin und wieder vergess ich die aber dort, man kann nicht immer daran denken, sie in die Schublade zu tuen.
 
Dann nimm das Marderspray..;)

Reicht vollkommen, wenn Du ein bischen davon auf den Schreibtisch machst.
 
Verändere nicht die Katze, sondern leg dir das Trackpad zu... da sieht die Katze wenigstens nicht, dass du mit dem Trackpad spielst und dieses hin und her schiebst. Somit hat sie keine Spielvorlage.
 
Die Katze anfauchen kann helfen. Wenn es mit dem Fauchen nicht funktioniert, dann der Katze ins Gesicht pusten. Bei meinen hat es geholfen zu lernen, dass sie auf dem Esstisch nichts zu suchen haben.

Vorsicht, der Schuss kann nach hinten losgehen. Es gibt Katzen, die das als klares Angriffssignal werten und ihrerseits zum Angriff übergehen. Eine Katze, die plötzlich aggressiv an einem hängt, kann ziemlich unangenehm sein..... :eek:
 
...... oder wie wär's mit einem iPad für das Kätzchen zur Ablenkung:




;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hammer, dat ist ja Geil :).

Stimmt also, sind alles nur große Miezekatzen.
 
Katzen sind sowieso komische Vögel.


Die Eltern meines besten Freundes hatten zwei.
Die eine schmusig, die andere für 99.9% der Welt die sprichwörtliche Kratzbürste. Sogar die Eltern und mein Spezi holten sich regelmäßig Schrammen bei dem Tier... wobei witzigerweise ich der einzige war, den sie an sich "ranließ".

Ganz komische Sache!
 
Zurück
Oben Unten