Kater schmeisst Magic Mouse immer vom Tisch, was tuen?

Ich würde die Maus umbringen.
 
Ich würde ein Bild von einem Chinesen mit Messer und Gabel neben deine Magic Mouse legen, hat eine abschreckende Wirkung.:D
 
<off topic>

Chertreux sind schlanker und haben, bis auf den Farbschlag "Blue", nichts miteinander gemein. Zwar werden Kartäuser und blaue BKH synonym verwendet, es stimmt dennoch nicht.

So hab ich das auch gelernt. Kartäuser stammen irgendwo aus dem Fernen Osten und waren sehr selten, also haben Züchter irgendwan angefangen, Britisch Kurzhaar mit reinzumixen und das ganze auch als Kartäuser verkauft.

Tatsächlich haben die "original" Kartäuser aber nix mit BKH zu tun.

Allerdings ist dann der Artikel "Kartäuserkatze" unter wikipedia.de auch nicht ganz zutreffend....

</off topic>
 
Probier es mal mit einer kleinen Wasserpistole oder einem Wasserzerstäuber. Immer, wenn sich die Katze der MM nähert, kriegt sie einen winzigen(!) Spritzer ab. Versuche das so zu machen, dass die Katze nicht merkt, dass Du Ursprung der "Bestrafung" bist; die Viecher sind nachtragend! ;)

Dann kannst dir ja morgen diese "Wasserpistole" holen und das Problem lösen! :cool:
 

Anhänge

  • kaercher-hochdruckreiniger-hds-698-c-30-160-bar-4-5-kw-eco.jpg
    kaercher-hochdruckreiniger-hds-698-c-30-160-bar-4-5-kw-eco.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 101
Doll ... und übermorgen kommt dann die Frage, wie man Apple einen Wasserschaden am iMac als Garantiefall verkauft ... :faint:
 
Hauptsache die Muschi ist feucht geworden!
 
Leg' die Maus doch einfach in eine Schale voll mit Wasser!

Da geht die Katze 100% nicht dran.... :D

Das glaubst auch nur du. Eine der Katzen meiner Freundin kommt sogar zu mir in die Dusche, wenn ich nach dem Duschen die Duschtür aufmache. Die Liebt Wasser und setzt sich auch immer nebens Waschbecken und will vollgekleckert werden.

Und ihr Kater beherrscht Tastenkombinationen, die kenn ich ich im entferntesten nicht.

Glaub mir, du wohnst bei der Katze, nicht umgekehrt und die Katze macht in ihrem Haus dass, was sie will. Es hilft echt nur die MM wegzupacken. Alles andere ist potentielles Spielzeug. Wobei, die alte Ledertasche von meinem Uralt Dell Laptpop war wohl auch ein bequemes Klo...
 
Kauf dir einen Ford KA:




Unser Kater sitzt immer fasziniert vor dem Display und will den Cursor fangen.

Wenn er nicht grad auf den Hund gekommen ist:


6147162.jpg



6147165.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Katze anfauchen kann helfen. Wenn es mit dem Fauchen nicht funktioniert, dann der Katze ins Gesicht pusten. Bei meinen hat es geholfen zu lernen, dass sie auf dem Esstisch nichts zu suchen haben.
 
Ich würd gern mal ein Video davon sehen - wie der Kater die Maus attackiert.
 
Unser Kater schubst die Magic Maus immer auf den Rücken und manchmal kriegt er auch das Batteriefach ab. Strange.
 
Ich würde dem Kater andeuten, dass er beim nächsten Mal kastriert wird ...
 
Ich würd gern mal ein Video davon sehen - wie der Kater die Maus attackiert.
Mal gucken, werds versuchen mit dem Iphone aufzunehmen.
Und er attakiert da nichts, sondern schubst es mit leichten stubsern vom Tisch runter.
Ich würde dem Kater andeuten, dass er beim nächsten Mal kastriert wird ...
Kastration erfolgt nächste Woche und ist schon seit längerem geplant, hat nichts mit der MM zu tuen:D.
 
Zurück
Oben Unten