Kann man zum Teamseminar gezwungen werden?

Hat damit nichts zu tun.
Leider muss ich dir da wiedersprechen, ich kenne die Art an Schulungen schon aus den Staaten vor 25Jahren, habe "diese Art von Schulungen" schon selber mitgemacht und ja Teile wiederum davon in meine Seminare integriert.
Es gibt viele Arten von Persöhnlichkeitsschulungen, lt. meiner Erfahrung und Wissens, hat diese noch keiner bereut. Ich komme heute noch positive Feedbacks zurück:)
 
Leider muss ich dir da wiedersprechen, ich kenne die Art an Schulungen schon aus den Staaten vor 25Jahren, habe "diese Art von Schulungen" schon selber mitgemacht und ja Teile wiederum davon in meine Seminare integriert.
Es gibt viele Arten von Persöhnlichkeitsschulungen, lt. meiner Erfahrung und Wissens, hat diese noch keiner bereut. Ich komme heute noch positive Feedbacks zurück:)

Was hat das mit Selbstbewusstsein zu tun ? Es geht um Teamevents, nicht um Persönlichkeitsschulungen oder ?
 
Was hat das mit Selbstbewusstsein zu tun ? Es geht um Teamevents, nicht um Persönlichkeitsschulungen oder ?
Bin von Schulungen ausgegangen, selbts bei Teamevents macht man sich da nicht zum Affen.;)
Habe hier eine andere Einstellung, das darf man aber ja haben.
 
selbts bei Teamevents macht man sich da nicht zum Affen.;)

Einspruch! :(

Nach feuchtfröhlichen Firmenausflügen können gerade Frauen beim kleinsten Fehltritt jahrelang das Etikett »Firmenschlampe« angehängt bekommen.

Wenn dagegen ein männlicher Kollege nach dem Ausflug/Event ins Gebüsch kotzt, wird das nur als nur als mangelnde Trinkfestigkeit gesehen und schnell vergessen.

Ich kann jede/n Firmenmitarbeiter/in verstehen, die bei diesem Event- und Motivationszirkus nicht mitmachen wollen. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Ralle2007 und MmeBezier
falscher Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in der Firma sehen die "Teambuildingseminare" folgendermaßen aus:
Irgendwo wird ein Hotel gebucht, die Kollegen aus HAM, BER, MUC, CGN, FRA etc. reisen auf Firmenkosten an, es gibt ein Willkommens-Buffet, im Meetingraum eine kleine Präsentation und dann beginnt das "Teambuilding":
Einige zerstückeln die Limetten, andere zerstoßen Eis, wieder andere füllen Rohrzucker in Gläser....
Das Endergebnis wird dann im Team "ausdiskutiert".
Am nächsten Tag dann (sehr erschöpft) Rückreise.
Also wir finden diese Events toll.
Seltsamerweise sind die Hotels bei einer 2. Anfrage für uns immer ausgebucht, so daß die Events jedes Mal woanders stattfinden müssen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland, walfreiheit, stonefred und eine weitere Person
Bei uns in der Firma sehen die "Teambuildingseminare" folgendermaßen aus:
Irgendwo wird ein Hotel gebucht, die Kollegen aus HAM, BER, MUC, CGN, FRA etc. reisen auf Firmenkosten an, es gibt ein Willkommens-Buffet, im Meetingraum eine kleine Präsentation und dann beginnt das "Teambuilding":
Einige zerstückeln die Limetten, andere zerstoßen Eis, wieder andere füllen Rohrzucker in Gläser....
Das Endergebnis wird dann im Team "ausdiskutiert".
Am nächsten Tag dann (sehr erschöpft) Rückreise.
Also wir finden diese Events toll.
Seltsamerweise sind die Hotels bei einer 2. Anfrage für uns immer ausgebucht, so daß die Events jedes Mal woanders stattfinden müssen ;-)

:hehehe:
 
War das bei deiner persönlichkeitsschulung oder wie passt das hierher?
Lieber punkres, danke für dein Tipp, betrachte es als Gegenstandslos der Beitrag sollte in einen anderen Thread habe es korrigiert, jedoch bin ich mir sicher das du wustest des es sich hier um einen Fehler handelte!
Habe einfach mal Nachsicht.
Das hatte natürlich nichts mit meinen Seminaren zu tun:hug:
 
Einspruch! :(

Nach feuchtfröhlichen Firmenausflügen können gerade Frauen beim kleinsten Fehltritt jahrelang das Etikett »Firmenschlampe« angehängt bekommen.

Wenn dagegen ein männlicher Kollege nach dem Ausflug/Event ins Gebüsch kotzt, wird das nur als nur als mangelnde Trinkfestigkeit gesehen und schnell vergessen.

Ich kann jede/n Firmenmitarbeiter/in verstehen, die bei diesem Event- und Motivationszirkus nicht mitmachen wollen. :mad:
....bist du eine Frau?
 
Einspruch! :(

Nach feuchtfröhlichen Firmenausflügen können gerade Frauen beim kleinsten Fehltritt jahrelang das Etikett »Firmenschlampe« angehängt bekommen.

Wenn dagegen ein männlicher Kollege nach dem Ausflug/Event ins Gebüsch kotzt, wird das nur als nur als mangelnde Trinkfestigkeit gesehen und schnell vergessen.

Ich kann jede/n Firmenmitarbeiter/in verstehen, die bei diesem Event- und Motivationszirkus nicht mitmachen wollen. :mad:
Den Einspruch akzeptiere ich erstmal mal von dir;)
.... ich habe da andere Erfahrungen als Unternehmer gemacht, man ist ja auch mit seinen Augen nicht immer überall;)
 
der Beitrag sollte in einen anderen Thread habe es korrigiert, jedoch bin ich mir sicher das du wustest des es sich hier um einen Fehler handelte!
Den hätteste doch stehenlassen können, passte ja gerade ganz lustig dazu.
 
Den hätteste doch stehenlassen können, passte ja gerade ganz lustig dazu.
.... der Junge hatte den Polizisten eine klare Ansage gemacht, die fand ich clever und verdammt ehrlich ;)


P.S. .... hätte auch hierher gepasst;)
 
Never fxxk the company.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten