Kann man einer Frau was in Silber schenken?

Das sind doch die Geschenke die später auf dem Flohmarkt landen oder einem zufällig hinfallen…

Also als Frau würde ich mich „freuen“ wenn mir so was mein 8 Jähriger Neffe schenkt aber von einem Mann…. da sag ich jetzt mal nix zu… :rolleyes:

Da du dich in einem Macuser Forum rumtreibst, kann ich dich eh nicht als "Frau" ernstnehmen. :D

Dich überrascht man wohl am besten mit einer Herrenüberschussparty. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wichtig ist, was sie bisher trägt.

Trägt sie z.B. goldene Ringe => Gold.
Trägt sie Silber => Silber

race
 
Vom Silberschmuck zur Diddl-Tasse - Gib es zu: Du hasst die Frau... :faint:

:D
 

Anhänge

  • this_thread_rocks.jpg
    this_thread_rocks.jpg
    60 KB · Aufrufe: 71
@DeineMudda: :upten:

'Ne Diddl-Tasse, also mal ernsthaft… :nono:
 
Ach. Ich mach mir da keinen Kopf mehr.

Klamotten, Schmuck usw. passen zu 99,9% eh nicht,ein Gutschein z.B. von Amazon ist zu "unpersönlich"...

Bei einem Geschenk geht's nur um das Geschenk.

Es sei denn der Beschenkte hat eine gewisse Erwartungshaltung oder das Geschenk ist schlicht unpassend was z.B. bei Klamotten, Schmuck usw. sehr häufig der Fall ist.

Ne Namenstasse kann man immer mal gebrauchen auch wenn der Tenor dann am Ende ist: "Das Geschenk ist zwar Scheiße, aber war nett, dass er mir was geschenkt hat", analog zu "Warum bist du denn mit dem zusammen?" - "Er ist zwar nicht der hübscheste, aber er fickt ziemlich gut" oder "Wir brauchen mal ne Auszeit - aka Ich brauch mal nen anderen Schwanz" :D In diesem Sinne. Kann zu. ;)
 
Hab mich jetzt für eine "Ohne dich ist alles doof" Tasse (mit ihrem Vornamen) von Sheepworld entschieden. Ist für sie als leidenschaftliche Kaffeetrinkerin sicher ganz praktisch. Dazu diese Karte. ;)

50143_p1.jpg

OH GOTT!!!
 
Hab mich jetzt für eine "Ohne dich ist alles doof" Tasse (mit ihrem Vornamen) von Sheepworld entschieden. Ist für sie als leidenschaftliche Kaffeetrinkerin sicher ganz praktisch. Dazu diese Karte. ;)

50143_p1.jpg
mit fummeln ist super! :freu:
 
Ist er von seiner Freundin nach der Schaf-Attacke gebannt worden? :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten