Kann man einer Frau was in Silber schenken?

Silber ist nicht gleich billig, aber wer meint, dass es deshalb nicht tragen kann, bitte.


Übrigens bevorzuge ich platiniertes Silber, da es dann nicht dreckig ausschaut.
 
Ich bin so ein böser Kerl, der Silber und Gold mischt ... Also anders, ich trage einen goldenen Ring (Familienschmuck ...), ansonsten aber nur Silber. Nun steinigt mich. ;) Wäre der Ring nicht von so hohem persönlichem Wert für mich würde ich ihn nicht tragen, da auch ich Silber an mir und an Frauen schöner finde.
 
Als Frau…

Also wenn preislich bei dir beides Drin ist und die Freundin dir auch 120 Euro wert ist, dann zählt nur die eine Frage: Trägt sie ehe Silber oder Goldschmuck?

Es gibt ja nun Frauen die nur Silberschmuck oder die nur Goldschmuck tragen…
(Und es gibt natürlich welche die beides tragen…)
Wenn sie aber einen „nur Goldschmuck“ Trägerin ist, dann wird sie sich über Silber ehe nicht freuen… (und umgekehrt)

Ist 120 Euro definitiv zu viel für dich dann nehme ruhig Silber (wenn die Dame auch Silber trägt) .. ansonsten denk dir was ganz anderes aus … (oder alternativ nur den Anhänger in Gold ohne Kette)

Also ich persönlich würde mich auch über sehr guten (hochwertigen) Modeschmuck freuen.. wenn es meinen Geschmack trifft und hübsch ist.. Silber würde ich Gold persönlich immer vorziehen (da ich nie Gold trage…) .. aber so bin ich… wie ist deine Freundin?

Also es spricht nichts gegen Silber…
Wichtiger ist auch, das es ihren Geschmack trifft (das sie z.B. auf diese Tierkreiszeichen steht..)
 
Hab mich jetzt für eine "Ohne dich ist alles doof" Tasse (mit ihrem Vornamen) von Sheepworld entschieden. Ist für sie als leidenschaftliche Kaffeetrinkerin sicher ganz praktisch. Dazu diese Karte. ;)

50143_p1.jpg
 
Ich finde diese Einstellung "billiges Silber" die hier doch einige vertreten etwas merkwürdig. Auch wenn ich mir "mehr" leisten kann, ist doch in erster Linie entscheidend was mir gefällt, oder nicht?

Ich geh doch nicht in den Laden und sag: der silberne Ring gefällt mir besser aber ich kauf mir den goldenen weil ichs mir leisten kann... :confused:

Ich persönlich freue mich sogar eher wenn ich etwas finde, was mir gefällt und nicht so teuer war.....

naja Geschmäcker und Meinungen sind verschieden :)

ähm, es gibt jede menge künstlerschmuck aus silber, das kostet mehr als ein ring "von der stange" in gold :jaja:

und silberringe "von der stange" sind soo billig auch nicht
 
kommt doch immer drauf an wie nahe man sich steht und nicht on "freundin platonisch" oder "partnerin"

Auf Dauer ist 'freundin platonisch' doch auch blöd. Man(n) will doch nicht immer nur gucken, sondern auch mal anfassen. :eek:

Da kann es sinnvoll sein, auch zu investieren. In Silber zum Beispiel. ;)
 
Hab mich jetzt für eine "Ohne dich ist alles doof" Tasse (mit ihrem Vornamen) von Sheepworld entschieden. Ist für sie als leidenschaftliche Kaffeetrinkerin sicher ganz praktisch. Dazu diese Karte. ;)

50143_p1.jpg


DAS meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder??
 
Hab mich jetzt für eine "Ohne dich ist alles doof" Tasse (mit ihrem Vornamen) von Sheepworld entschieden. Ist für sie als leidenschaftliche Kaffeetrinkerin sicher ganz praktisch. Dazu diese Karte. ;)

50143_p1.jpg


Das sind doch die Geschenke die später auf dem Flohmarkt landen oder einem zufällig hinfallen…

Also als Frau würde ich mich „freuen“ wenn mir so was mein 8 Jähriger Neffe schenkt aber von einem Mann…. da sag ich jetzt mal nix zu… :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten