Kann man einer Frau was in Silber schenken?

RingDing ist doch vom Prinzip her auch nichts anderes als Charms :D

beides nur ne Möglichkeit viele Kleinteile kaufen zu müssen :)
 
charms? Ihr redet davon?

Da bekommt meine Aussage "Das Problem ist daß es gar nicht so leicht ist, schönen, geschmackvollen Silberschmuck zu finden" ja gleich eine ganz neue Dimension :sick:
 
RingDing ist doch vom Prinzip her auch nichts anderes als Charms :D

beides nur ne Möglichkeit viele Kleinteile kaufen zu müssen :)

...naja bei RingDing ist es ja eher der Clou das man wenn man "mehrere Teile" hat diese dann "umbauen/variieren" kann. Bei den Charms baut man nicht um, sondern nur "dran" und das ganze ist für meinen Geschmack sehr schnell einfach nur noch überladen. Außerdem hat das inzwischen "jede" und wenn etwas so "verbreitet" ist kann es noch so schön sein. Ich will es dann nicht :teeth:
 
Gut kleine Gegenargumentation: ich Habe mein Armband von einer mir sehr lieben und teuren Person bekommen, das ist daran das einzig entscheidende für mich. Dass es viele tragen ist mir daher eher schnuppe. Ausserdem will ich nicht aus dem Grund auf etwas verzichten was mir gefällt nur weil viele es haben (siehe iPod und IPhone und ähnliches ;))


ach ja: beim "überladen" stimm ich dir zu, man muss es schon dezent halten.
 
Das beste ist wohl man schenkt einer Frau einfach gar nichts. Ist meistens vermutlich eh total verkehrt. :D
 
Hm, also. Gold find ich irgendwo doof. Das ist spiessig, weil so bummelig jede Tusse, die meint, IN und HIP und REICH zu sein, sowas trägt.
Und dabei ist es wurscht, ob das zu ihr passt, hauptsache, es sieht teuer aus.

Schon mal über andere Materialien nachgedacht?
Gehämmertes Messing und Kupfer können toll aussehen.

Im Endeffekt zählt die Geste, nicht der Wert.
 
Silber ist einfach nur edel.... wenn es in Handarbeit hergestellt wird, auf Ibiza sieht man nur Silber (Altsilber) Gold sieht für mich total billig und altmodisch aus

Hier mal ein Link die haben schöne Sachen,leider nur sehr wenig Auswahl auf der Homepage,die fertigen dir auch an was du willst


silvershop-ibiza.com
 
Das ist von einem Soundtrack, glaub ich... etwas melodramatisches... :kopfkratz:
 
Wille hat mal so ein Songerkennungs App auf mein iPhone geladen *such.teste* :nervi:
 
müsste aus american beauty sein
das mit der Plastiktüte :blowkiss:

(kann ich dir mit nach HH bringen :cool:)
(Der ganze Soundtrack ist toll)
 
Schmuck sollte man nur dann schenken, wenn man weiß, daß der/die andere das auch verträgt. Manche können außer Platin keinen Schmuck tragen (Zinn-Allergie); bei manchen wird auch Silber schnell schwarz und unansehnlich - und wer hat schon Lust, dauernd seinen Schmuck zu putzen?
Tragegewohnheiten sind unterschiedlich. Gelbgold ist für mich nicht stieke; ich trage sowohl Silber als auch Gold.

Gruß tridion
 
Also eines sollte man doch auch mal klar stellen:

du musst schon schauen was sie vorwiegend für Schmuck trägt... wenn sie nur Gold trägt ist es vielleicht nicht ganz passend Silber zu schenken, da sie ihn dann nicht kombinieren kann.

Allgemein stimme ich Kari zu: Für eine "nur" Freundin finde ich Schmuck etwas persönlich.

...da war mir sofrot klar, ohne in das profil zu schauen, dass mir eine frau gegenüberstand


so jetzt mal ganz kurz und rational...so wie ich die sache gerade sehe:
die Meisten Männer die hier posten schreiben dinge wie: Silber ist perfekt, silber mag jeder und silber passt zu allem

Die meisten frauen die hier posten schreiben: Silber sieht billig aus, ich mag mehr gold und silber passt nicht zum taint

was sagt uns das?....bildet eure eigene Meinung sonst bekomm ich nur wieder den hass der Frauenwelt auf mich gezogen...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich trage ich auch eher Silber und Edelstahl, wenn es um Echtmetalle geht. Obwohl das gar nicht zu mir passt - rote Haare und so.

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir mancher Modeschmuck von Bijoux Brigitte und wie sie heissen oftmals besser gefällt.
 
Also meinen Schmuck wähle ich nach der Kleidung aus.
Zu kalten Farben wie Pink passt silberfarbenes, aber wenn einen roten Pullover trage, da passt meiner Meinung nach Gold besser.

Doch wenn ich so rumschaue, bei Teenagern oder Leuten bis 25 ist silber einfach mehr «in», wenn man älter wird, sieht man das nicht mehr so eng :D (dann kann und will man sich meist auch etwas mehr leisten als nur billiges Silber!)
 
Ich finde diese Einstellung "billiges Silber" die hier doch einige vertreten etwas merkwürdig. Auch wenn ich mir "mehr" leisten kann, ist doch in erster Linie entscheidend was mir gefällt, oder nicht?

Ich geh doch nicht in den Laden und sag: der silberne Ring gefällt mir besser aber ich kauf mir den goldenen weil ichs mir leisten kann... :confused:

Ich persönlich freue mich sogar eher wenn ich etwas finde, was mir gefällt und nicht so teuer war.....

naja Geschmäcker und Meinungen sind verschieden :)
 
Zurück
Oben Unten