Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, um dieses Thread mal abzuschließen:
Ich habe von der Versicherung jetzt 770€ überwiesen bekommen.
Natürlich bekomme ich davon jetzt keinen neuen Mac.
Doof -.-
das war aber sehr nett von dem"Deckel unten Abschrauben. Dann ist auf der Laufwerkseite ein Stecker vom Akku der in Logicboard geht. Diesen müssen Sie hochziehen und vom Board loslösen. Wenn der Stecker ab ist halten Sie ca 1 Minute den Startknopf also zum Starten des Pc´S fest. Hierdurch macht er er einen Stromkreis Setup und in den meisten fällen läuft dann das Notebook wieder wenn der Stecker danach vom Akku wieder aufgebracht wurde."
Und es geht wirklich! Mit meinem Mac ist momentan NIX! Er läuft wieder wie bis vor 3 Wochen!
Wieso machen die das im Apple Store Hamburg nicht? Haben die das so nötig, dass ich einen neuen kaufe? Unfassbar!!!
Wieso machen die das im Apple Store Hamburg nicht? Haben die das so nötig, dass ich einen neuen kaufe? Unfassbar!!!
Naja, vermutlich, da dieser Trick zwar kurzfristig hilft, das MB allerdings langfristig wohl nicht repariert. Würd ich so mal in den Raum werfen..
Naja, könnte man dem Kunden dann nicht einfach diesen Umstand mitteilen und es trotzdem machen
Jaein, kann man natürlich sehen wie man will.
Also ich bin der lebende Beweis! Es geht!
Also bei einem Kunden mit 2 Jahren Restgarantie von AppleCare erwarte ich das!
Jaein, kann man natürlich sehen wie man will.
Lieber MartenB, wär' total super wenn du den Apple Store Hamburg um ne Stellungnahme bitten könntest.
sicher nicht schlecht, aber wa hast du letztlich davon, wenn sie dir ein vom Pferd erzählen
Aber gerade diese Geschichte vom Pferd würde ich ja ganz gerne hören
ich würde denen klar und deutlich sagen, dass sie mich als Kunden, zum letzten male gesehen haben,)