Junior AD Gehalt ok?

Ich muss da aber noch richtigstellen dürfen: Nein, ich verdiene nicht
gut, und ich habe das auch noch nie geschrieben. :eek:

Meintest du wirklich mich? :noplan:


Edit:
Vor Teamarbeit hätte ich überhaupt keinen Bammel - im Gegenteil.
Das Arbeiten in einem Team wäre für mich sogar einer der besten Gründe,
wieder in einer größeren Agentur zu arbeiten.


bammel hätte ich davor auch nicht, ich weiß nur, dass ich es nach nunmehr fast 9 jahren einzelarbeit nicht mehr könnte. wenn man es richtig machen will, macht man es alleine ... oder so war doch der dumme spruch. leider ist es ja die teamfähigkeit das kriterium überhaupt um heutzutage noch ne stelle zu finden. man muss ja nix mehr mitbringen ausser massenkompatibilität :-D
 
Im Übrigen sollte sich niemand, der nicht schon mal für 5,- die Std. (oder weniger) einen 8 oder 9 Std. Tag geschuftet hat über zu schlechte Gehaltsverthältnisse beklagen, das finde ich absolut anmaßend und unfair denen gegenüber, die mit solchen Gehältern in diesem Land versuchen über die Runden zu kommen und/oder Familien ernähren müssen. Und wer sich hier wünscht seinen überbezahlten Ichsitzmirdenarschplattundbekommfürjedendreckmeingeld-Job gegen eine Arbeit auf dem Bau o.ä. zu tauschen, sollte dringend mal wieder vor die Tür gehen und sich mit normalsterblichen Menschen beschäftigen .... denn die wissen nicht was richtige Arbeit ist und wie bevorteilt sie sind.
oooppps -- was geht denn hier ab? :eek:
 
Hey hadley, wir können ja doch vernüftig miteinander reden! Schön. Naja, um ehrlich zu sein möchte ich nicht viel Einzelheiten zum unternehmen hier hinschreiben. Denke ist verständlich warum. Zweifel bestehen insofern das ich einfach nach Branchenüblichen Gehalt bezahlt werden will...
 
Zweifel bestehen insofern das ich einfach nach Branchenüblichen Gehalt bezahlt werden will...


Ich glaube das willst Du nicht wirklich ;):D denn das dürfte meiner Erfahrung nach unter dem hier von Dir genannten liegen. Und das natürlich bei mehr Arbeitsstunden.
 
Zurück
Oben Unten