Junior AD Gehalt ok?

Die Gründe für eine Entscheidung muss und möchte ich gar nicht wissen, denn auch wenn jemand nicht redet, sagt man was. Alles Gute, Girgl42, für die berufliche Zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, is dann gut hardy.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hadley aka Sterling:

Du kennst die genauen Hintergründe bei Girgl42 nicht, Deine ganzen Überlegungen und Mutmaßungen sind also müßig.


EDIT:
Der Rest hat sich nach Konsultierung der Suchfunktion erledigt, da die Übergänge zwischen Selbstbeweihräucherung und Sarkasmus offenbar fließend waren (u. a. diesen Thread habe ich wieder ausgegraben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißte hardy, wenn du ein Cooler Typ wärst hättest du mich per pm gefragt was Sache ist, anstatt hier öffentlich und völlig off-topic irgendwelche bescheuerten Thesen über meine unternehmerische fähigkeiten zu erstellen. Hättest du mich gefragt, per pm hätten wir bestimmt eine tolle Unterhaltung führen können. So musst du dich nicht Wundern wie ein a**** behandelt zu werden, denn wer sich benimmt wie ein a**** wird auch so behandelt. Ich bitte dich noch im guten meinen Nachnamen aus deinem Beitrag zu entfernen, da ich sonst zu leid aller anderen den ganzen thread löschen lassen muss.

Und dann können wir uns getne ignorieren. Danke
 
Einer Bitte "unverzüglich" nachkommen? Das wäre keine Bitte sondern ein Befehl. Aber da ich der Herrschaft der Kommandozentrale Folge leiste, habe ich diesen Text verändert und bin somit der Bitte nachgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstständigkeit bleibt erhalten? Heißt das, dass du dich selbst versichern musst?
40 Stundenwoche widerspricht der Selbständigkeit per Gesetz - du zählst damit als abhängig beschäftigt, als Angestellter. Das widerspricht nicht der Möglichkeit weitere Jobs anzunehmen und selbständig Geld zu verdienen - bei diesem Job hier bist du aber Angestellter.
 
@Hadley
Wenn der Name hier im Forum genannt ist, kann man Girgl unter diesem Namen bei Macuser sofort googeln.
Wenn er nur seine Website verlinkt, kann man das nicht.

Ich bitte Dich also, Girgls Wunsch nachzukommen.
Siehe auch Forum-Regel Nr. 1 c
Namen, Postadressen und Telefonnummern der User haben im Board nichts verloren.

Danke, so long - Clonie :)
 
Weißte hardy, wenn du ein Cooler Typ wärst hättest du mich per pm gefragt was Sache ist, anstatt hier öffentlich und völlig off-topic irgendwelche bescheuerten Thesen über meine unternehmerische fähigkeiten zu erstellen. Hättest du mich gefragt, per pm hätten wir bestimmt eine tolle Unterhaltung führen können. So musst du dich nicht Wundern wie ein a**** behandelt zu werden, denn wer sich benimmt wie ein a**** wird auch so behandelt. Ich bitte dich noch im guten meinen Nachnamen aus deinem Beitrag zu entfernen, da ich sonst zu leid aller anderen den ganzen thread löschen lassen muss.

Und dann können wir uns getne ignorieren. Danke


Auch wenn das sicher nicht die feine englische Art ist, die Hadley da an den Tag legt ... ich finde schon, dass er im Grunde mit seinem Post No57 schon irgendwie recht hat. Natürlich kennen wir Deine wahren Beweggründe nicht und auch Deine berufliche Situation kann und sollte hier keiner Beurteilen aber auch ich kann mich nicht dagegen verwehren, hier den Eindruck zu bekommen, Du wolltest unbedingt aus der Selbstständigkeit raus weil es nicht mehr läuft. Der Eindruck kann natürlich täuschen, aber auch für mich sind Deine genannten Argumente für das Angestelltenverhältnis eigentlich keine im Vergleich zur Selbstständigkeit. Wer 70-80 Std. die Woche arbeitet und finanziell dafür nicht ausreichend entlohnt wird, ist entweder absoluter Idealist (das scheinst Du mir aber nicht zu sein) ein miserabler Geschäftsmann oder hat einfach den falschen Job.
 
Zuletzt bearbeitet:
"In Ordnung, Clonie. Die Erklärung ist plausibel und nachvollziehbar."
Dark Star - Bombe Nr. 20 fährt zurück in Position.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar.
Jetzt muss nur noch Girgl sein Zitat von Dir editieren und alles is im Lack :D
 
Im Übrigen sollte sich niemand, der nicht schon mal für 5,- die Std. (oder weniger) einen 8 oder 9 Std. Tag geschuftet hat über zu schlechte Gehaltsverthältnisse beklagen, das finde ich absolut anmaßend und unfair denen gegenüber, die mit solchen Gehältern in diesem Land versuchen über die Runden zu kommen und/oder Familien ernähren müssen. Und wer sich hier wünscht seinen überbezahlten Ichsitzmirdenarschplattundbekommfürjedendreckmeingeld-Job gegen eine Arbeit auf dem Bau o.ä. zu tauschen, sollte dringend mal wieder vor die Tür gehen und sich mit normalsterblichen Menschen beschäftigen .... denn die wissen nicht was richtige Arbeit ist und wie bevorteilt sie sind.
 
Im Übrigen sollte sich niemand, der nicht schon mal für 5,- die Std. (oder weniger) einen 8 oder 9 Std. Tag geschuftet hat über zu schlechte Gehaltsverthältnisse beklagen, das finde ich absolut anmaßend und unfair denen gegenüber, die mit solchen Gehältern in diesem Land versuchen über die Runden zu kommen und/oder Familien ernähren müssen. Und wer sich hier wünscht seinen überbezahlten Ichsitzmirdenarschplattundbekommfürjedendreckmeingeld-Job gegen eine Arbeit auf dem Bau o.ä. zu tauschen, sollte dringend mal wieder vor die Tür gehen und sich mit normalsterblichen Menschen beschäftigen .... denn die wissen nicht was richtige Arbeit ist und wie bevorteilt sie sind.

Ich werd aus den Aussagen nicht schlau.

1. Beklagt sich hier (bis jetzt) niemand
2. Woher weißt du, was wir schon alles für Arbeit hatten?
3. Hat schon mancher Schreibtischtäter irgendwann das Handtuch geworfen
und eine "normalsterbliche" Arbeit angenommen. Die ihm dann wesentlich
besser gepasst hat.
4. Wer arbeitet für weniger als 5 EUR / Std. dauerhaft?
 
Leute, ich hab nie gesagt ich werde nicht Ausreichend bezahlt, mir geht's nur drum wieder ein geregeltes leben zu führen, ohne 24 Stunden an meine arbeit zu denken. Und was noch viel wichtiger ist, mal wieder was neues zu sehen, zu lernen etc. Als ständig im eigenen Saft vor mich hinzukochen. Ich hab den schritt ja noch nicht gemacht. Ich hab nur gesagt, hier, ich hab dieses angebot , was haltet ihr davon - ist das fair. Fertig. Ich hab auch gar keine Lust über unternehmerische fähigkeiten, für und Wider einer Festanstellung zu diskutieren. Nur ob das angebot fair ist oder nicht. Fertig.
 
Ich werd aus den Aussagen nicht schlau.

1. Beklagt sich hier (bis jetzt) niemand
2. Woher weißt du, was wir schon alles für Arbeit hatten?
3. Hat schon mancher Schreibtischtäter irgendwann das Handtuch geworfen
und eine "normalsterbliche" Arbeit angenommen. Die ihm dann wesentlich
besser gepasst hat.
4. Wer arbeitet für weniger als 5 EUR / Std. dauerhaft?

***lass es gut sein*** thema wurde hier schon tausend mal diskutiert. wir wissen alle, dass du seeehr gut verdienst und von diesen dingen weit weg bist, das hast du oft genug geschrieben. vielleicht hilft es manchmal einfach nur darüber nachzudenken, dass es nicht bei allen so aussieht ;)

@Girgl42

also ich finde das angebot fair und wenn du dich dafür entscheiden solltest, wünsche ich dir viel glück und spaß in der neuen umgebung! bist du eigentlich noch teamfähig, nach den jahren einzelarbeit? ich bin es definitiv nicht mehr :D ... und autoritäten kenne ich auch schon lange keine mehr ... außer mir :D. das wären eher meine Sorgen beim wechsel aus der selbstständigkeit.
 
komischerweise bin ich noch sehr gut im Team einsetzbar. Liegt wohl am freelancen in Agenturen, oder weil ich einfach so ein toller Typ bin :D haha! Ne, geht noch ganz gut. Danke für deine Meinung...
 
***lass es gut sein*** thema wurde hier schon tausend mal diskutiert. wir wissen alle, dass du seeehr gut verdienst und von diesen dingen weit weg bist, das hast du oft genug geschrieben.

Ich muss da aber noch richtigstellen dürfen: Nein, ich verdiene nicht
gut, und ich habe das auch noch nie geschrieben. :eek:

Meintest du wirklich mich? :noplan:


Edit:
Vor Teamarbeit hätte ich überhaupt keinen Bammel - im Gegenteil.
Das Arbeiten in einem Team wäre für mich sogar einer der besten Gründe,
wieder in einer größeren Agentur zu arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten