John F. Kerry (US-Präsidentschaftskandidat) oder George W. Bush?

Wen würdet Ihr wählen?

  • Bush der Krieger

    Stimmen: 10 4,0%
  • John Kerry mit Powerbook

    Stimmen: 231 92,4%
  • Habe noch keine Meinung

    Stimmen: 9 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    250
  • Umfrage geschlossen .
und ich dachte schon, ich wäre der einzige hier im forum,
der michael moore nicht wirklich ernst nehmen kann.

Dann schau Dir auch mal an, was der so von uns Deutschen hält...
Hört sich dann ungefähr so an wie: "Alles kahlköpfige Skinheads,
die nach Feierabend (wenn sie denn einen Job haben) besoffen
Ausländer zusammenschlagen"... oder "Man hätte den Marshall-
Plan konsequent durchsetzen müssen..."
Muss auch mal gesagt werden...
 
hugels schrieb:
Mir ist der Kerry zumindest aus einem Grund sympathisch.
Er benutzt ein Powerbook...

03.jpg


pepp

er sollte dir noch aus min. einem anderen grund sympathisch sein... denn wenn wir glück haben,... befreit er uns vom "son of a bush".

"hitler & bush,.. different assholes,.. same shit" freies zitat von einem photo, welches ich auf "spymac" gefunden habe. ich kann dem nur zu 100% zustimmen,...
 
rotkohlmofa schrieb:
man könnte sogar sagen, dass moore sich eine ohnehin vorhandene politische stimmung (die empörung über bushs politik) zu nutzen macht um einen erfolgreichen film zu produzieren!
(die "empörten" sind dann auch viel motivierter ins kino zu gehen....)

film denn schon gesehen? oder nur gefährliches halbwissen?


chris
 
es gibt hier wirklich menschen, die bush wählen würden? super!

und kerry nur auf sein powerbook zu reduzieren,.. ist traurig! es mag ja eine mac-community sein. dennoch sollte uns auch interessieren was ein paar flugstunden entfernt so los ist,.. besonders wenn es um den "mächtigsten" mann der welt geht.
 
[aka jive] schrieb:
(..)
und kerry nur auf sein powerbook zu reduzieren,.. ist traurig! es mag ja eine mac-community sein. dennoch sollte uns auch interessieren was ein paar flugstunden entfernt so los ist,.. besonders wenn es um den "mächtigsten" mann der welt geht.
@'[aka jive]'
Ist wohl nicht an mich gerichtet? oder?
Fredtitel ist bewusst provozierend gewählt. Mit einem politischen Gefassel in der Einleitung wäre der Fred schon lange gestorben...

Politik ist langweilig und viele sind leider verlogene Schönredner. Finde aber die wirtschaftlichen Zusammenhänge und Hintergründe interessant.
Dass die Öl-Saudis den Bush nicht mögen, war mir absolut neu. Der ist doch fast einer von ihnen mit all den Öl-Aktien, welche die Familie Bush besass (immer noch besitzt?).


FAHRENHEIT 9/11 werde ich mir auf jeden Fall reinziehen. Habe eben vor kurzem SIEGE (=Ausnahmezustand) im TV geschaut und muss einfach sagen, selbst Kinofilme haben meist einen Funken Wahrheit - Rückblickend gesehen. Ich denke da an die Folterungen im Irak...
 
Ich hoffe nur, dass mehr als die Hälfte der Amis Ende des Jahres wie die meisten Europäer denken und der Ära Bush ein Ende bereiten. Deshalb unterstütze ich John Kerry bei seinem Wahlkampf mit dem Thema "STOP the BUSHfire" in meinem Webshop unter http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=35082&affiliate=23681

Gruß
Murdoch
 
*lach-brüll*
Natürlich nicht! Aber ich versuche die Wackelkandidaten zum Kerry-Wählen zu bringen.
 
Fakt ist, Bush hat viele Fans in den USA.
Jeder Amerikaner, mit dem ich gechattet habe, war für Bush!
 
@aeuglein
Fakt ist aber auch, dass Bush ebenso viele Gegner in den Staaten hat. Kommt ganz darauf an in welchem Bundesstaat man sich aufhält bzw. mit welchem man chattet.

Während meines dreimonatigen USA-Aufenthalts (hauptsächlich Kalifornien) habe ich überwiegend Bush-Gegner getroffen und etliche Anti-Bush-Demos gesehen. Das liegt daran, dass Kalifornien, trotz Arnie, fest in demokratischer Hand ist.

Ob man gleich von "Fans" reden kann, bezweifle ich. Es ist bekannt, dass sich die Amis in Krisenzeiten (Terror, Krieg, etc.) einen "starken" Präsidenten wünschen und viele das vielleicht in Georg W. Bush sehen. Aber das ist auch schon alles.

Nichtsdestotrotz, Kerry for president!

Gruß
Murdoch
 
._ut schrieb:
Übrigens benutzt Bush auch ein PowerBook (traurig, aber wahr). Ebenso, wie Bill Clinton.

http://www.apple.com/de/myths/ im Absatz "Vorurteil 1:...".

Die werden welche geschenkt bekommen haben, aber ob sie die auch benutzen... ob Bush überhaupt weiß, was das ist: ein Powerbook? Er dürfte den Begriff wohl eher für den neu eingeenglischten Titel von "Krieg und Frieden" halten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wuerde P.Diddy waehlen. Ansonsten Kerry.
 
Murdoch schrieb:
*lach-brüll*
Natürlich nicht! Aber ich versuche die Wackelkandidaten zum Kerry-Wählen zu bringen.

Bist du ein amerikanischer Grosskonzern? Oder meinst du die wenigen deutschen die ohnehin kein wahlrecht in den USA besitzen? :)

Bist du Republikaner?
 
TNC schrieb:
Bist du ein amerikanischer Grosskonzern? Oder meinst du die wenigen deutschen die ohnehin kein wahlrecht in den USA besitzen? :)

Bist du Republikaner?

Natürlich weiß ich, dass ich damit bestimmt nicht den großen Reibach machen werde, aber es könnte evtl. von wahlberechtigten Amis auf T-Shirts von Europäer im USA-Urlaub gesehen werden. Kapiert?

Gegenfrage: Warum sollte ein Republikaner versuchen die Leute zum Kerry-Wählen zu bringen??
 
wie würde die Welt wählen?!

www.betavote.com/
 
TobyMac schrieb:
wie würde die Welt wählen?!

www.betavote.com/
Wow, das find' ich nun wirklich genial! Wenn jedes Land noch einen unbestechlichen Moderator hätte... hmm, *Fingerabschleck*. Werd' ich wiederbesuchen, die Seite!
Nashorn :p
 
one.of.two schrieb:
Kerry sieht leider auch nicht gerade sympathisch aus.

imho ist Kerry aber definitiv das kleinere Übel!
 
Zurück
Oben Unten