John F. Kerry (US-Präsidentschaftskandidat) oder George W. Bush?

Wen würdet Ihr wählen?

  • Bush der Krieger

    Stimmen: 10 4,0%
  • John Kerry mit Powerbook

    Stimmen: 231 92,4%
  • Habe noch keine Meinung

    Stimmen: 9 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    250
  • Umfrage geschlossen .
H

hugels

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
510
Reaktionspunkte
2
Mir ist der Kerry zumindest aus einem Grund sympathisch.
Er benutzt ein Powerbook...

pepp
 
dafür aber auch gleich die richtige Grösse
 
Ok,

Was glaubst Du, von wem er unterstützt wird? :D

gruss
 
Kerry, aber nicht wegen dem PB :D
Bush muss zurück auf seine Farm motz

Obwohl jetzt versprechen alle wieder alles, wie immer!
 
wer präsi werden will braucht auch ein großes book ist doch klar :D
 
Hm... Apple oder Krieg... Ich denke, die Wahl sollte nicht schwer fallen...
 
Hallo

Ich muss gestehen das ich dazu keine wirkliche Meinung habe mir sind aber eigentlich beide zu schleimig und zu glatt.

Gruß
Marco
 
Auch wenn der Apple nur ne nette Beigabe und für mich kein Entscheidungsgrund ist ganz klar Kerry
 
So gut kenne ich ja Mister Kerry nicht und viel halte ich von Politikern auch nicht aber lieber Ihn als wieder Diesen größenwahnsinnigen und PIEP PIEP PIEP (Zensur) Bush. Und da geht es mir auch nicht wegen dem PB. Aber nochmal so eine Katasrophe und wir sind alle im Eimer.
 
ist ja schon weithin bekannt, dass Apple Produkte gerne mit den "Guten" in Verbindung gebracht werden.

Diese Assoziation ist sicherlich auch hier nicht ganz ungewünscht.... :eek:

Gruß,

J-man
 
Charlie_D schrieb:
Hm... Apple oder Krieg... Ich denke, die Wahl sollte nicht schwer fallen...

Och da hat wohl jemand den Glauben an die US-Bürger noch nicht verloren. Ich bin selbst öfter drüben und kann nur sagen das der Durchschnitt der Menschen einfach nur blöd ist oder besser gesagt blöd gehalten wird.

Wenn etwas dort als politisch im Wahlkampf bezeichnet wird, so gilt dies oftmals als Schimpfwort. Komische Welt...

Trotzdem schönes Bild. :D
 
Wenn man hoch hinnaus will, braucht man einen Computer der funktioniert....
 
Mayo81 schrieb:
Och da hat wohl jemand den Glauben an die US-Bürger noch nicht verloren. Ich bin selbst öfter drüben und kann nur sagen das der Durchschnitt der Menschen einfach nur blöd ist oder besser gesagt blöd gehalten wird.

Trotzdem schönes Bild. :D

Ich kenne auch andere :D
 
Charlie_D schrieb:
Hm... Apple oder Krieg... Ich denke, die Wahl sollte nicht schwer fallen...

du wirst es nicht für möglich halten, aber auch mit dem PB lassen sich furchtbare sachen planen... es kommt wohl weniger auf das gerät an, als auf den, der es benutzt.
 
Kerry...find ich gut. Zumindest scheint er ja Geschmack zu haben....was das PB betrifft. Stellt sich mir die Frage: Hat er iPod und kauft er im iTMS ?? So viele Fragen und...keine Antworten. :D
 
flaebehop schrieb:
du wirst es nicht für möglich halten, aber auch mit dem PB lassen sich furchtbare sachen planen... es kommt wohl weniger auf das gerät an, als auf den, der es benutzt.
Lol
Das US Militär kauft einen Supercomputer von IBM ;)
 
Mir als Nicht-Amerikaner geht die aktuelle US-Politik gehörig auf den *****. Egal wer hinter dieser Politik steht, ändern werde ich sie nicht können. Deshalb ist es mir auch total schnuppe, wie der zukünftige Präsident heissen wird, hauptsache, er macht es besser.
 
Von den beiden Kandidaten ist Kerry sicher der Bessere. Er wird sich zwar auch erst beweisen müssen, aber ich traue ihm im Bereich Aussenpolitik, Umweltschutz, Rüstungspolitik, Sozialpolitik, etc. wesentlich mehr zu als Bush, der noch nicht mal ein Buch liest. Die Welt ist sicher besser dran ohne einen Bush als Präsident und Handlanger von Dick Cheney.
 
hugels schrieb:
Lol
Das US Militär kauft einen Supercomputer von IBM ;)
Irrtum, das Militar baut gerade aus 1566 Xserve einen Supercompi zusammen!!
 
avalon schrieb:
Ich kenne auch andere :D

Klar die gibts.

Aber was sagst Du dazu:
Unterhaltungen die geführt habe, hier Auszüge die ich nie vergessen werde.

Ich: Ich finde Paris schön.
US: Oh ja Italien ist ja auch ein schönes Land.

Ich: BMW kommt aus Deutschland.
US: Bist Du verrückt? Aus Detroit!

US: Wie ist das denn in Deutschland nach dem Krieg?
Ich: Nach dem Krieg?
US: Die Städte sind doch zerstört.
 
Zurück
Oben Unten