Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wem unterstellst du das? Dir ist schon klar das die Telekom Call-Center off-shores sind, die zahlen ca. 6.- Euros/Stunde.
In Ungarn ist das durchaus ein guter lohn
Nee ernsthaft :
Wenn ein Telekommunikationsunternehmen gerechte Löhne zahlt, DANN wohl die Telekom.
Der Witz daran ist das die Telekom viel mit externen schlecht bezahlten Firmen arbeitet die ihr Arbeit erledigen... Aber den Weltweiten Wasserkopf bezahlen sie sicher gerecht
Aber Shat hat schon recht wenn man bei der Telekom angestellt ist gibt es schlechtere löhne und Arbeitsbedingungen...
Moment :
Ich habe nicht gesagt, dass ich diese Fremdfirmen toll finde.
Das sind arme Schweine, ganz ehrlich. Ich würde auch nicht für Vivento und co arbeiten.
Der Anteil dieser Fremdfirmen wird übrigens momentan stark zurückgefahren.
Wer jedoch im Mutterkonzern arbeitet brauch sich weißgott nicht zu beklagen.
Ich kann mir denken worauf du anspielst.
Nein, die Löhne sind nicht zu hoch aber auch nicht auf Hartz 4 Niveau.
Nein, es wird auch tatsächlich gearbeitet dort.
Leider werden es viele nie lernen, dass schlecht bezahlte Arbeiter auch schlechte Arbeit leisten.
Das ist ein ganz einfaches grundprinzip und auf alle Branchen beziehbar.
Ich lasse lieber einen Auftrag sausen bzw. geb ihn an nen anderen Kollegen ab, als dass ich den Kunden ohne funktionierenden Anschluss stehen lass.
Ich kann mir zum Glück noch die Zeit nehmen, ein 5 Euro Techniker kann dies nicht.
Im Übrigen möchte ich behaupten, dass kein Provider in Deutschland derzeit so gut ausgebildetes Technikpersonal besitzt.
Das iPhone ist jetzt aber auch erst etwas mehr als einen Monat auf dem Markt, da ist es denke ich noch etwas früh das zu beurteilen. Und teurere Handys und Tarife gab es ja vorher auch schon, ich denke T-Mobile wird da schon eine gewisse Erfahrung haben wie viele Verträge sie zu diesen Preisen absetzen können - dazu müssen die ja letztlich nur in ihren Kundenbestand schauen und nachsehen wieviele ihrer Kunden jeweils Verträge mit 49,- 69,- oder 89,- oder mehr haben.Du hast sicher recht... die Telekom hat das auch... da gibt es ein Ampel System... jedenfalls im Festnetzsektor... aber diese Aktion mit dem früher aus dem Vertrag raus und 0% Finazierung ist ja nicht das einzigste... vor kurzem wurde ja noch die WE Flat im Tarif nachgebessert... aber es ist und bleibt alles relativ spekulativ bis richtige zahlen offiziel draussen sind... Meine Aussagen das es nicht so gut läuft beziehe ich aus Infos niedrigen und höheren Strukturen über die ich nicht näher eingehen werde... Ein Grund dafür kann auch sein das der Deutsche Markt relativ gesättigt ist... ich meine damit fast jeder hat ein Handy und viele hängen in Verträgen. Selbst wenn sie wollten können nicht alle...