iOS Jetzt noch ein iPhone 11 kaufen?

Würde 610€ in Ordnung gehen? Sollte man das Gerät gleich vor Ort registrieren oder ist das egal, wenn die Seriennummer sauber ist?
 
Hat einer von euch schon mal eine Verschweisste Verpackung eines aktuellen iPhones geöffnet, das iPhone herausgenommen und wieder verschlossen bekommen?
Ich halte das für ausgeschlossen und ich kann gesicherte TÜV und Zulassungsplaketten auf Nummernschilder umsetzen wenn ich möchte.

Wenn ein iPhone mit den Öffnungsstreifen eingeschweißt ist, dann würde ich keine Sekunde zweifeln dass es auch neu ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo und dg2rbf
Frag halt nach warum das Ding ungeöffnet in der Verpackung bei einem privaten Verkäufer rumliegt? Es kann einfach ein Gerät aus einer Vertragsverlängerung sein, genausogut aber auch vom Laster gefallen, also Hehlerware sein. Die originale Rechnung muss jedenfalls vorhanden sein und die am Gerät nach Einrichtung in den Einstellungen angezeigte Seriennummer muss mit der auf der Rechnung übereinstimmen. Ja, die verlinkte Webseite sollte dir einen Aufschluss über den Zustand (Garantie) geben.

Vermutlich wirst du dann aber nicht volle 12 Monate Garantie haben, wenn das schon einige Zeit rumgelegen ist.
 
Ihr macht es mir auch nicht leichter :ROFLMAO:

Kann man wirklich darauf hoffen, dass das 11er unter 600€ kosten wird? Wie war es denn die letzten Jahre so?

Thema Display: ich kann da eigentlich nichts feststellen :D kenne zwar teilweise die Bewertungen dazu aber das stört mich nicht.


Es ist absolut ausgereift, du wirst damit zufrieden sein.
 
Moin :D

Also das iPhone hat sich erledigt (also das bei eBay Kleinanzeigen). Ist mir alles zu undurchsichtig. Stammt angeblich von einer Vertragsverlängerung von der Freundin aber der Freund will es verkaufen. Der hat aber keine Zeit und will seinen Kumpel in die Innenstadt schicken. Rechnung nur als Kopie.

Ähm, danke aber nein.

Ich glaube ich komme nie zum neuen Telefon.
 
Ich halte Kleinanzeigen nicht generell für unseriös. Aber eben dies Angebot. Ich muss mal gucken und werde noch abwarten. Bestellen ist jetzt nicht so meins, irgendwann finde ich schon was passendes :D
 
Naja gut, wenn man die geilsten Angebote in Gehweite haben will, dann wird die Auswahl natürlich recht knapp :noplan: :D
 
Moin :D

Also das iPhone hat sich erledigt (also das bei eBay Kleinanzeigen). Ist mir alles zu undurchsichtig. Stammt angeblich von einer Vertragsverlängerung von der Freundin aber der Freund will es verkaufen. Der hat aber keine Zeit und will seinen Kumpel in die Innenstadt schicken. Rechnung nur als Kopie.

Ähm, danke aber nein.

Ich glaube ich komme nie zum neuen Telefon.

Wo wohnst Du denn?

Händler in Bochum -> 629 Euro
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/iphone-11-64gb-neu-versiegelt/1518926427-173-1946
 
Ich halte Kleinanzeigen nicht generell für unseriös.
Isses auch nicht. Man hat halt nur keinen Käuferschutz. Und deshalb ist persönliche Abholung in aller Regel der bessere Weg.

...wobei sie schon vorsichtiger geworden sind! Mir z.B. haben sie beim Angebot einer Grafikkarte vor einem Vierteljahr den Account gesperrt und das Angebot runtergenommen, weil ihnen die Bilder wohl „zu professionell“ aussahen. Das wurde erst wieder freigeschaltet, nachdem ich ihnen auf Anforderung ein weiteres Bild des Artikels mit einem handgeschriebenen Zettel mit dem aktuellen Datum daneben geschickt habe. Wohl, um zu beweisen, dass ich das Teil tatsächlich besitze.
 
Ich hab vor 2,5 Monaten das 11 Pro geholt. Auch als PowerUser, Technikspinner und Nerd ist es mir mittlerweile egal geworden, wann Neue Geräte rauskommen. Erstens werden die Vorgänger bei Apple dann nicht wirklich günstiger (sondern fallen aus dem Programm), und zweitens sind die Neuerungen in letzter Zeit so derartig marginal, dass man da keinen großen „Verlust“ macht, wenn man mal nicht das Neueste hat.

Wenn du eins brauchst und dir das 11er gefällt - hole es dir.

So etwas in der Art wollte ich auch schreiben. Habe mir vor 4 Monaten das XS mit 256GB als Neugerät gekauft, weil guter Preis (ich glaube es waren 599€). Ein Top-Gerät, bin einfach zufrieden. Den Aufpreis zum 11 Pro waren mir die Upgrades einfach nicht wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und flyproductions
Der Anbieter bei ebay für 619 Euro ist seriös. Da kann man kaufen.
Ansonsten halt woanders für entsprechend mehr, mein Gott.
 
Moin:giggle:

Ich wollte nur euch nur mitteilen, dass ich heute ein 11er gekauft habe. Für 550€ original verpackt (Vertragsverlängerung und mit Rechnung/Unterlagen) von einem ganz netten Mann. Er hat mir alles gezeigt, erlaubt zu prüfen usw. War auch bei ihm Zuhause und nicht auf der Parkbank :D

Bin echt zufrieden.:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo, Maringouin, lulesi und 2 andere
Das freut uns zu hören.

kann mir mal jemand erklären, ob es tatsächlich noch Mobilfunk Tarife mit günstigen Gerät gibt. macht der Verkäufer da nicht eher ein minusGeschäft?
 
Zurück
Oben Unten