iOS Jetzt noch ein iPhone 11 kaufen?

Niemand war alleine. ;) Bei ihm war seine Frau und seine Tochter und ich war mit meiner Schwester dort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und dg2rbf
.... Man hat halt nur keinen Käuferschutz. Und deshalb ist persönliche Abholung in aller Regel der bessere Weg.

Kannst bei eBay Kleinanzeigen doch auch per Paypal zahlen. Nur nicht die Option „Freunde und Familie“ wählen sondern „Waren und Dienstleistung“
Dann hat man doch auch nen Käuferschutz.
Funktioniert natürlich nur, wenn der Verkäufer auch Paypal hat. Aber das ist bei eBay ja auch so
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und flyproductions
kann mir mal jemand erklären, ob es tatsächlich noch Mobilfunk Tarife mit günstigen Gerät gibt. macht der Verkäufer da nicht eher ein minusGeschäft?
Er will vielleicht nichts daran verdienen (bzw. wenn er mit irgendwelchen Bonuspunkten das Gerät gekauft hat, verdient er sowieso was dran) und gibt es günstig ab, um es schnell loszuwerden. Das mache ich auch manchmal so, wenn ich 50-100 Euro unter dem Preis der meisten Verkäufer bin werde ich die Sache innerhalb von einem Tag los und muss nicht lange nach einem Käufer suchen. Dann erspare ich mir auch Verhandlungen zum letzten Preis, ich bin glücklich und der Käufer ebenso.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und dg2rbf
Gratuliere - viel Spass mit dem Gerät!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und dg2rbf
Das freut uns zu hören.

kann mir mal jemand erklären, ob es tatsächlich noch Mobilfunk Tarife mit günstigen Gerät gibt. macht der Verkäufer da nicht eher ein minusGeschäft?

Wenn du dich auf den Händler in Bochum beziehst: Es ist differenzbesteuert. Bedeutet: Er hat es selbst von jemanden (privat) gekauft (wohl aus einer VVL) und verkauft es als Händler weiter. Er macht sicherlich keinen Verlust. Der Verkäufer selbst handelt dann wie es Omar beschrieb: schnelles Bargeld ;)
 
Das freut uns zu hören.

kann mir mal jemand erklären, ob es tatsächlich noch Mobilfunk Tarife mit günstigen Gerät gibt. macht der Verkäufer da nicht eher ein minusGeschäft?
Im Geschäftskunden Tarif gibt es immer wieder mal günstige Angebote.
Da werden halt mal 100 Verträge verlängert aber nicht jeder Mitarbeiter braucht oder will ein neues Gerät.
Die Geräte sind dann halt übrig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Eine kleine Frage habe ich noch. Kann man irgendwo eine Rufumleitung einstellen?

Bei meinem Android war es so, dass ich nur in den Flugmodus musste und schon war die aktiv. Finde die Einstellung bei iPhone recht umständlich. Ich würde im Fitnessstudio oder beim Joggen schon gerne mein altes Gerät mitnehmen.

Danke.
 
Geh doch einfach in die Einstellungen und tippe oben „Ruf“ ein, dann kommt der Punkt als erstes.
 
Das geht über Einstellungen - Telefon - Weiterleitungen.

Falls Du es regelmäßig benötigst kannst Du einen Kurzbefehl erstellen und ins Kontrollzentrum stellen.
 
Wie es funktioniert, habe ich schon entdeckt. Es soll nur schneller gehen:D

Wie geht es denn mit dem Kurzbefehl?
 
iPhone 12 Flurfunk

 
Zurück
Oben Unten