jteschner
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 30.05.2006
- Beiträge
- 4.070
- Reaktionspunkte
- 2.441
Das ist relativ unkompliziert:
1) iOS herunterladen, von den Apple Servern (passende Version fürs iPhone)
2) iPhone mit iTunes verbinden
3) "alt" gedrückt halten und in iTunes beim Reiter des iPhones auf "Nach Update suchen" klicken
4) Die geladene iOS Datei im Finder auswählen.
5) "Aktualisieren" anklicken
Daten, Apps & Einstellungen bleiben dabei erhalten, lediglich (ggf. beschädigte) Systemdateien werden repariert/ausgetauscht.
Gute Anleitung ....
Hab ich gemacht. iPhone wurde installiert -- Backup ausprobiert --- gleiches Problem :-( -- der "Backup-Balken" im iTunes kommt bis ca. 60% und dann kommt die Fehlermeldung.
Ich habe auch nochmal auf meinem MBP getestet (gleiche iTunes Version, allerdings unter High Sierra): gleiches Problem.
Es deutet also alles auf mein iPhone oder das Kabel hin ...
Nun tausche ich noch mal eben das Kabel aus -- Verzweifelungstat ...