iTunes Store Account wechseln?

Steppenwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
3.330
Reaktionspunkte
76
Sagt mal wie kann man eigentlich das Land des iTunes Stores wechseln, wenn man dazu erst das Guthaben komplett aufbrauchen muss?

Ich meine, bei den unterschiedlichen Cent-Beträgen im Store kommt man doch nie genau auf 0,00. Wie macht man das?
 
:confused:

Du kannst doch jederzeit zw den Stores und Accounts wechseln..
 
Wenn ich die Stores wechseln möchte, steht da, dass ich zuerst mein vorhandenes Guthaben aufbrauchen muss...
 
Wenn ich die Stores wechseln möchte, steht da, dass ich zuerst mein vorhandenes Guthaben aufbrauchen muss...

Echt? Ist ja merkwürdig, na ja, aber was spricht dagegen, es einfach zu tun, oder hast Du noch so einen hohen Betrag drauf?
 
Echt? Ist ja merkwürdig, na ja, aber was spricht dagegen, es einfach zu tun, oder hast Du noch so einen hohen Betrag drauf?

Ist mir noch nie passiert und ich wechsel ständig...und einer davon hat immer Gutschein-Guthaben.

Ihr scheint mich beide falsch zu verstehen.
a) Ich rede nur von einem Account/einer Apple ID
b) Probiert mal innerhalb EINES Accounts das Land zu wechseln, ob ihr das schafft.
Das geht nicht!
 
Ihr scheint mich beide falsch zu verstehen.
a) Ich rede nur von einem Account/einer Apple ID
b) Probiert mal innerhalb EINES Accounts das Land zu wechseln, ob ihr das schafft.
Das geht nicht!
Den Store wechseln kann ich innerhalb eines Accounts.
Kaufen kann ich dort aber nichts, weil jeder Account nur für 1 Land gilt.
 
Ich kann den Store nicht mal wechseln. Ich muss vorher das Guthaben erst aufbrauchen, nur wie soll das gehen?
 
Also ich hab nur einen Account und melde mich auch nur in einem Store an, aber wenn die Bedingung tatsächlich das aufbrauchen des Guthabens ist, musst Du dass halt machen.
 
Also ich hab nur einen Account und melde mich auch nur in einem Store an, aber wenn die Bedingung tatsächlich das aufbrauchen des Guthabens ist, musst Du dass halt machen.

Das kann aber nicht Sinn und Zweck sein!

Schließlich kann ich auch meinen Store wechseln, obwohl ich durch Gutscheine für den deutschen Store noch Geld auf dem Account habe.

Wechsel ich in den US Store habe ich auch noch Guthaben drauf, kann aber auch wieder problemlos in den deutschen Store wechseln!

Da muss irgendwo ein Fehler vorliegen.

Wie versuchst Du den Store zu wechseln? Auf die Flagge ganz unten auf der Seite?! So mache ich es jedenfalls. Klicke ich drauf, werden mir die anderen Stores alle angezeigt.
 
Klickt mal oben rechts im iTunes Store auf euren Account und loggt euch ein.
Versucht dort mal, das Land zu wechseln und bewundert dann die Meldung.
 
... Versucht dort mal, das Land zu wechseln und bewundert dann die Meldung.

Ich glaube es Dir ja auch, aber wie gesagt, wenn Du kein besonders hohes Guthaben hast, was spricht dagegen es so zu machen.
 
Klickt mal oben rechts im iTunes Store auf euren Account und loggt euch ein.
Versucht dort mal, das Land zu wechseln und bewundert dann die Meldung.
Also jetzt wirds mir zu dumm! :mad:
Du fragst uns etwas, wir antworten dir mit unseren Erfahrungen, und du unterstellst uns ja praktisch, dass wir entweder zu dumm sind, oder dich anlügen... Leute gibts... :rolleyes:

Fünf einfache Schritte um vom deutschen Store in den US Store zu kommen:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 1.953
  • 3.jpg
    3.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 1.932
  • 4.jpg
    4.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 1.921
  • 5.jpg
    5.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 1.927
  • 2-2.jpg
    2-2.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 1.928
Ich glaube es Dir ja auch, aber wie gesagt, wenn Du kein besonders hohes Guthaben hast, was spricht dagegen es so zu machen.

Ganz einfach die Tatsache, dass man niemals das komplette Guthaben ausgeben kann! Das ist nicht möglich!
Also jetzt wirds mir zu dumm! :mad:
Du fragst uns etwas, wir antworten dir mit unseren Erfahrungen, und du unterstellst uns ja praktisch, dass wir entweder zu dumm sind, oder dich anlügen... Leute gibts... :rolleyes:

Fünf einfache Schritte um vom deutschen Store in den US Store zu kommen:

Den Prozess kenne ich auch, nur bist du dann ausgeloggt, wie dir sicher aufgefallen ist. Mach es einmal so, wie ich es beschrieben habe.
 
Wie dass denn ... :confused: ... na da musst da ja einen ziemlich hohen Betrag als Guthaben auf Deinem Account haben.

....ja...fünf Euro...
Das ist nicht das Problem. Du kannst Das Guthaben nur nie komplett bis auf 0,00 ausgeben, weil immer 0,15 oder so übrig bleiben werden. Und wie willst Du das dann ausgeben?! 0,00 kann man nicht erreichen und das ist das Problem!
 
Eben nochmals probiert, wie von dir gewünscht.
Ich kann das Land im Account ändern, aber dann will er eben eine US Adresse für den Account haben.
 
... weil immer 0,15 oder so übrig bleiben werden. Und wie willst Du das dann ausgeben?! 0,00 kann man nicht erreichen und das ist das Problem!

Na einfach einen Titel mehr kaufen, der Restbetrag wird doch dann über Deine Kreditkarte oder Click&Buy abgerechnet.
 
Na einfach einen Titel mehr kaufen, der Restbetrag wird doch dann über Deine Kreditkarte oder Click&Buy abgerechnet.
Ich verstehe dich nicht. Deine Vorschläge sind doch keine echte Lösung?
Was wäre denn, wenn er noch 10.000€ Guthaben hätte?
 
Zurück
Oben Unten