iTunes Gutscheine 2

Vor allem hat man die Musik bei Apple direkt auf allen (i)Devices, die mit der AppleID verknüpft sind.
 
Ja und?? :confused:

Mit den Gutscheinen kann man nicht nur Musik kaufen, sondern zum Beispiel auch Filme mit ATV ausleihen oder Serien kaufen ;)

Prima Beispiel, gerade Filme sind bei iTunes selbst mit 20%-Rabatt auf die Guthabenkarten noch teurer als die Musik-Downloads bei anderen Anbietern.

Und was den Punkt angeht, die Musik auf allen iDevices zu haben, angeht: das funktioniert auch mit der "Cloud Player"-App von Amazon wunderbar.
 
Und was den Punkt angeht, die Musik auf allen iDevices zu haben, angeht: das funktioniert auch mit der "Cloud Player"-App von Amazon wunderbar.

Cool, dann kannst du mir auch sicher sagen, wie man die Cloud Player App zusätzlich zur vorinstallierten Musik-App auf den iPhones parallel von externen Devices aus (z.B. Autoradio) ansteuert?

BTW: Mit den Karten kann man nicht nur Musik, Filme und Serien kaufen, sondern kann auch im Appstore shoppen, sowohl iTunes als auch Mac.

OT: 07.10.-12-20. 20% im Toom Markt. Quelle: toom.de
 
Kleiner Tipp: Damit bekommt man auch OS X Mavericks billiger!
 
Von daher sehe ich das nur als Bauernfängerei.
Wie Du das siehst dürfte den meisten von uns ziemlich egal sein und
außerdem ist das die einzige Möglichkeit auch 20% auf Bücher zu bekommen.

Buchpreisbindung hin oder her und auch wenn die Bücherlobby es gerne
unterbinden würde, aktuell funktioniert das ohne Probleme. Apple bietet
halt selbst keine rabatierten iTunes-Karten an und die Anbieter der ver-
billigten Karten verkaufen keine Bücher, gut so.
 
... gerade Filme sind bei iTunes .... noch teurer als die Musik-Downloads bei anderen Anbietern.

Der war echt gut. Ich hoffe du erkennst die nicht vorhandene Logik in dieser Aussage?

Und es ist doch jedem selbst überlassen wo er einkauft. Ich sehe den Vorteil beim Musikkauf in iTunes das ich einfach auf dem ATV meine Musik aus der iCloud streamen kann.
Dies geht beim Kauf eben auch ohne iTunes-Match.
 
.... hier in diesem Thema geht es doch eigentlich nur um die Info, wann und wo es wieder Rabatt auf iTunes Karten gibt und das finde ich super :clap:
Danke an alle, die sich diese Mühe machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ronnie Soak, NeoAtti, mac marhey und 6 andere
Media Markt: Nur heute 28 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jape, hard2handle und Mr.Kane
Ach so ein Mist, war ich doch gestern schon bei REWE... ein Mittagessen verschenkt, mindestens!
 
Wer für Mavericks noch nicht gebunkert hat, die nächste Chance.

20% Rabatt auf alle iTunes Karten bei Marktkauf
Gültig ab 21.10. - 26.10.2013

Der Prospekt ist zur Zeit noch nicht online, da ich selber keinen Marktkauf in der Nähe habe bitte prüfen.
 
Zu meinem vorherigen Post.
Im neuen Online Prospekt kann ich keine Aktion bei Marktkauf erkennen - daher mit Vorsicht zu genießen.

Die Quelle meines Posts scheint nicht sicher zu sein.
 
Moin,

ist nichts aktuelles mehr in Sicht?

Gruß Gunn
 
caschy berichtet von einer Aktion bei edeka

25€-Karten für 20€

Allerdings nur in "teilnehmenden Märkten"
 
...am Rande sei mal gesagt, es gibt 25 $ Karten über Ebay für 15-17,- Eur
 
...am Rande sei mal gesagt, es gibt 25 $ Karten über Ebay für 15-17,- Eur
iTunes Karten von Apple oder gift codes vom feernöstlichen Hacker?

Mit ein bischen Pech ist nicht nur die Kohle weg, sondern Apple sperrt dir erst
mal deinen account, wenn sie merken das der code gehackt ist. Viel Spass
bei den vielen Mails an den apple support bis dein account wieder läuft.
 
...man erkennt schon an den eBay Bewertungen wer Freund oder Feind ist. Ich spreche von iTunes Karten... Null Probleme damit...
 
...am Rande sei mal gesagt, es gibt 25 $ Karten über Ebay für 15-17,- Eur

Ich kaufe US-iTunes-Guthabenkarten auch oft bei eBay, aber die günstigste 25$-Karte, die ich finde, liegt bei 21,29€. Hast Du einen Link zu der Karte für 15-17€?

Es gibt übrigens genug seriöse Anbieter, die keine gehackten Codes anbieten. Also kein Problem mit Apple.
 
Eine neue Aktion:

20% bei Edeka
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MTROmusic
Zurück
Oben Unten