iTunes Gutscheine 2

Es geht lediglich darum, die Frage im Eingangspost zu beantworten, und die lautet nun mal:

Hallo,

wo gibt es wann Aktionen und Angebote für iTunes Gutscheine?


und nicht:
- wer kauft was?
- warum kauft jemand 10 Karten auf einmal?
- etc.pp.

Wenn ihr darüber diskutieren wollt, ob es Sinn macht oder nicht, und wer sich was für die Karten kauft, dann könnt ihr das doch im "Sandsack"- oder "Ich freu mir den Allerwertesten ab"-Thread, aber bitte nicht hier.
Hier sollen Infos rein, wann es wo günstige iTunes-Karten gibt. Und nun wieder zurück zum Thema.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yoless, macmeikel, randolph34 und 3 andere
Dicke Entschuldigung meinerseits an alle.

Wollte hier keine Endlosdebatte über Sinn oder womöglich Unsinn von "Hamsterkäufen" bei iTunes-Karten lostreten, oder gar über das Thema Konsumverhalten im allgemeinen herumphilosophieren.

Deswegen an dieser Stelle nur ein kurzes Dankeschön an alle, die mir darauf geantwortet haben - ich habe alle Antworten aufmerksam gelesen, steige aber nicht mehr im Detail darauf ein, um nicht wieder vom Thema abzuschweifen.

SRY+Greetz
Olaf
 
Wer die bisherigen Angebote verpasst hat ;) vom 25.11. bis 30.11. 20% auf iTunes Karten bei Penny.
Ob nur in Berlin oder bundesweit - bitte prüfen.
 
Netto vom 25. - 30.11.2013 20% auf die 25,- Euro Karte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fierce
Die Schweizer Post hat heute 26.11.2013 eine Fr. 200.- Karte für Fr. 99.- im Angebot.

Das Türchen vom 26.11. anklicken.

Lieferbar nur in der Schweiz/Lichtenstein.
 
Kaufland vom 02.12. - 07.12.2013 - 20%
Aral vom 02.12. - 08.12.2013 - 20% auf die 25,- Euro Karte
 
Ebenso REWE, 20%!
 
20% bei Lidl
 
20% Rabatt auf 50 € iTunes Karten bei Media Markt

Aktion ist bundesweit vom 12.12. - 14.12.2013 gültig
 
Reduzierte iTunes-Karten: 20 Prozent Rabatt bei Rossmann und Edeka
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xatirx und Istari 3of5
Danke kam genau passend zur iTunes-Match Verlängerung. Hier in der Gegend sind die Gutscheine immer schnell vergriffen. Habe mir gleich zwei gegönnt, Leider muß man die jeweils einzeln kaufen, da man die Bestellmenge nicht verändern kann.
 
15% sind zu wenig, wo es doch immer wieder 20%-Aktionen gibt.

Gruß, der Schwotte - Vater: Schwabe, Mutter: Schotte :D
 
Beim "roten" Netto vom 06.1.-11.1., 50,--€ Karte für 40,--!
 
Meine Angetraute hat eigentlich nur ermäßigte Karten gekauft, dafür aber regelmäßig und viel ;) - In der Summe dürfte die Ersparnis sicher den Gegenwert eines großen iPads haben. Das beste Angebot waren übrigens mal 30% Ersparnis (dafür dann aber auch 5*50€ Karten gezogen…). Wer regelmäßig im store kauft und mal seine eigenen Ausgaben zusammenrechnet, stellt fest das auch 20% sich schnell zusammenläppern!
 
Und das wird dann auch noch als "Sparen" angepriesen - ohne Worte!

Da muß man sich über die fortschreitende Staats-und Volksverschuldung nimmer wundern...
 
Immer wenn ich grade ne Karte brauche gibt es grade keine Rabattaktion :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pk2061, ManjuinJC und Pea Counter
Zurück
Oben Unten