iTunes Gutscheine 2

Für den Schweizer iTunes Store bei postshop.ch 34% Rabatt nur heute.

Vorankündigung beachten (aber noch nicht zu früh freuen :)) 20% bei Müller vom 18. - 23.11.2013.
 
Real-Prospektangebot von heute für nächste Woche 18.11. bis 23.11. auf 25,00€ und 50,00€ ituneskarten wieder 20% Rabatt :).
 
Ab Montag bei Drogerie Müller 20% (für die Klugscheisser) auf iTunes-Karten!
 
Real, Müller & Saturn
 
So ein MIST...... ich hab mir extra heute Morgen gleich als erstes bei Real 5 Karten á 50 € Karten gekauft. Ich dachte mir, bei dem Preis lohnt es sich auf jeden Fall..... und natüüüüürlich muss es gleich am nächsten Tag ein noch besseres Angebot geben..... man man man.... ich bin so sauer....
 
5 Karten á 50 € Karten gekauft.

Abgesehen davon, ob das nun 250 EUR macht oder 200 oder 180 - ist das nicht in jedem Fall ein bisschen reichlich viel Kredit an Apple? Die Frage ist doch, wie lange brauchst du, bis du dieses "Kapital" in Form von iTunes/AppStore-Käufern abgetragen hast? Verleitet das nicht eher dazu, unnützes Zeugs zu kaufen, nur um sein Guthaben zu nutzen?

Ich habe noch ein Restguthaben von 31 EUR. Hätte man mir vor einem Dreivierteljahr verraten, dass OS X in Zukunft kostenlos verteilt wird, ich hätte ein Sonderangebot weniger genutzt.
 
Hallo, wie ja schon oben geschrieben, nur heute gibt es bei Saturn den 50 EUR Gutschein für schlappe 36 EUR.
Gleich 4 Stück kaufen lassen, jetzt habe ich erst mal wieder 450 EUR Guthaben insgesamt. :) Reicht bis zum Frühjahr. ;)
 
ist das nicht in jedem Fall ein bisschen reichlich viel Kredit an Apple?
Ist halt eine Frage des persönlichen Medienkonsums. Wenn ich die üblichen 20% Rabatt
auf iTunes-Karten zugrunde lege, die man mit ein bischen Geduld immer bekommt, kann
ich hier 8% zusätzlich sparen, wo bekomme ich sonst 8% auf mein Geld?

Durchschnittlich 25€ Bücher, 8€ für apps, ein bis zwei Filme im Monat leihen und ab und
zu mal einen Stern, Spiegel, Sportbild, ich habe gleich mal 10x50€ gekauft und jetzt für
1,5 Jahre Ruhe.

Außerdem ist der iTunes Rabatt der einzige Weg um Rabatt auf ebooks zu bekommen.
Ein durchschnittliches ebook für 7,20€ statt für 10€ finde ich schon attraktiv.
 
Abgesehen davon, ob das nun 250 EUR macht oder 200 oder 180 - ist das nicht in jedem Fall ein bisschen reichlich viel Kredit an Apple? Die Frage ist doch, wie lange brauchst du, bis du dieses "Kapital" in Form von iTunes/AppStore-Käufern abgetragen hast? Verleitet das nicht eher dazu, unnützes Zeugs zu kaufen, nur um sein Guthaben zu nutzen?

Ich habe noch ein Restguthaben von 31 EUR. Hätte man mir vor einem Dreivierteljahr verraten, dass OS X in Zukunft kostenlos verteilt wird, ich hätte ein Sonderangebot weniger genutzt.

Mist, ich bekomme was geschenkt! :confused: Selbst wenn Du die 31€ angelegt hättest ist der 8%ige Rabatt immer noch besser angelegt als mit einer normalen Geldanlage (soviel zum Thema Kredit)... ;)
 
wo bekomme ich sonst 8% auf mein Geld?

Eigentumswohnung kaufen ;-)

Nee, schon okay, wenn man jeden Monat um die 40 EUR im iTunes-Store verkonsumiert, und das nicht nur deswegen tut, weil man Guthabenkarten gehortet hat, dann lohnt sich das.

Greetz
Olaf
 
Ich wollte mir 2 50,-€-Karten im Real für Weihnachtsgeschenke holen, wegen der 20%, aber da der Saturn nicht weit entfernt ist, hab ich sie da gekauft und 28% ist schon ne Hausnummer :).
 
Nee, schon okay, wenn man jeden Monat um die 40 EUR im iTunes-Store verkonsumiert, und das nicht nur deswegen tut, weil man Guthabenkarten gehortet hat, dann lohnt sich das.

200 oder 450 Euro Guthaben ist schon sehr viel, wobei es noch zwei weitere Verwendungsmöglichkeiten dafür gibt:

- Man kann kostenpflichtige Apps, Musik-Alben etc. auch verschenken (Pull-Down-Menü neben dem Kaufen-Button)
- Man kann mit den iTunes Guthabenkarten auch seine Video on Demand-Flatrate bei Watchever.de bezahlen
 
bei mir ist es was lang her, aber war "Apps verschenken" nicht immer übers eigene Konto egal wieviel Guthaben man selbst hat? Mein letzte App, die ich verschenkt habe ist schon nen Jahr her.
 
He He… wer meldet sich freiwillig? mastaplan möchte testweise eine App verschenken… :d

Du gehst zur App, und klickst auf den kleinen Pfeil rechts neben dem Preis. Dann öffnet sich ein Menü in der du die Funktion App verschenken findest.
 
Ist halt eine Frage des persönlichen Medienkonsums. Wenn ich die üblichen 20% Rabatt
auf iTunes-Karten zugrunde lege, die man mit ein bischen Geduld immer bekommt, kann
ich hier 8% zusätzlich sparen, wo bekomme ich sonst 8% auf mein Geld?


Falscher Ansatz ;)
Die Frage muß eher lauten: "Wo bekomme ich keine 8% auf mein Geld?" Dann könnte man nämlich ganz einfach antworten: "Bei allen Banken und Versicherungen und 'staatlich anerkannten Geldinstitutionen'" ;)

Aktien werfen mehr als 8% Gewinn ab. Rohstoffe ebenfalls, bieten aber auf Grund der zunehmenden Verknappung mehr Sicherheit. Mit Immobilien macht man generell mindestens mittlere zweistellige Gewinne, eher Dreistellige und ganz gewiefte erzielen mit Immobilien sogar (rechnerisch) "Unendliche Renditen". Wertpapiere, Beteiligungen, Genußrechte etc. bieten auch Erträge in der Größenordnung.

Knackpunkt ist dabei allerdings, daß man es richtig macht und daß man es selber macht! Denn wie heißt es so schön? "Wenn Du Dich nicht um Dein Vermögen kümmerst, tun es andere"

Das Totschlagargument "Erträge über 10% seien unseriös" ist jedenfalls nur eine Marketingslüge der Banken und Versicherungen, damit der unwissende Bürger seine Kohle lieber denen in den Rachen wirft für Erträge, die nicht mal die (reale) Inflation abdecken und damit also Geld "verbrennen" anstatt es zu vermehren! Oder um das mit einem Zitat abzuschließen: "Risiko ist nur eine Erfindung des Marketings, um dei Renditen der Banken zu erhöhen!"

Jeder erfolgreiche Investor wird Dir eher bestätigen, daß Erträge unter 10% unseriös seien...


BWG Wirbel
 
Abgesehen davon, ob das nun 250 EUR macht oder 200 oder 180 - ist das nicht in jedem Fall ein bisschen reichlich viel Kredit an Apple? Die Frage ist doch, wie lange brauchst du, bis du dieses "Kapital" in Form von iTunes/AppStore-Käufern abgetragen hast? Verleitet das nicht eher dazu, unnützes Zeugs zu kaufen, nur um sein Guthaben zu nutzen?

Ich habe noch ein Restguthaben von 31 EUR. Hätte man mir vor einem Dreivierteljahr verraten, dass OS X in Zukunft kostenlos verteilt wird, ich hätte ein Sonderangebot weniger genutzt.

Ist es viel? Na sicher!

Lohnt es sich? Und ob!

Ich hab jetzt sogar zusätzlich von Saturn nochmal 5 Karten gekauft. hab also 300 € Guthaben, für 216 € gekauft. Die iTunes Karten von Real, werde ich dann wieder für 40 € verkaufen. Dann mach ich wenigstens keinen Verlust.

Ich habe gerade erst gestern 14 neue Hörbücher á 5,99 € runtergeladen. Wenn man keinen JB hat und sich Musik und Apps gerne runterlädt, lohnt sich das Guthaben schon. Wenn man dämlich ist, verballert man natürlich das Guthaben für Sachen, die man nicht braucht, aber so reif bin ich inzwischen schon, das ich sowas nicht mache.

So habe ich außerdem ein paar Monate meine Ruhe. Bedenke aber auch, das dieses Guthaben nicht nur für ein iPhone draufgeht. Ich benutze zusätzlich ein MacBook Pro und bald ein iPad Mini mit Retina Display. Das Guthaben kann ich dann auch für diese Gerät benutzen.
 
Sind wir noch im Thread iTunes Gutscheine?

Oder schreiben wir uns wieviel Gutscheine wir uns kaufen? :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bjoern07, macmeikel, Ronnie Soak und eine weitere Person
Selbstredend geht es hier noch um iTunes Gutscheine. Mir wurde eine Frage gestellt, und ich habe mir erlaubt sie zu beantworten. Weshalb du jetzt ein Problem damit hast, ist mir schleierhaft aber auch ehrlich gesagt egal :d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
Zurück
Oben Unten