iTunes Gutscheine 2

Könnt ihr eure Rechnungen bitte per PM machen.
Merci
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macmeikel, bluju und Ronnie Soak
Ich (und viele andere auch) habe(n) den Thread abonniert, um über iTunes-Gutscheine informiert zu werden, nicht um zu erfahren wer den längsten hat, ähm ich meine, wer am besten rechnen kann.
....
Es interessiert mich nicht im geringsten, ob es 20, 23 oder 30% gibt. Wichtig ist, dass es %-e gibt.
Danke!
Das finde ich ein ganz schön starkes Stück, ignorant und wissensfeindlich, die falsche bzw. unvollständige Darstellung von 30% Rabatt gegenüber den üblichen 20% als Besserwisserei und Schwanzvergleich abzutun.
Ich rate dringend davon ab, das zu verfolgen, man könnte sonst Gefahr laufen etwas zu lernen.

Davon abgesehen, wenn dich (und einige andere) nix anderes interessiert, als eine Meldung über Rabatte, dann hast du mit einem Abonnement eines Forenthreads offensichtlich einen Fehler gemacht. Dafür empfehle ich diese Seite http://bestekinderapps.de/itunes-rabatt-aktion-guthaben-karten oder eben mydealz.de
In einem Forum läufst du immer Gefahr, dass über das gepostete diskutiert wird, es ist eben kein Twitter Feed.

So, nun doch nochmal zur Rechnung:
@Konrad Zuse: Die Rechnung ist richtig und wie du schreibst, ist es nur eine Frage der Bezugsgröße. Sachlich gibt es überhaupt keinen Unterschied zwischen Mehrwert und Rabatt außer der Bezugsgröße. Du kannst die üblichen 20% Rabatt Aktionen auch auf die 40€ beziehen, für die du dann 50€ Guthaben bekommst und siehe da, auf einmal sind es 25% gratis obendrauf.
Wichtiger ist doch, wenn man diese Aktion mit den üblichen Aktionen vergleichen will, dass man eine einheitliche Bezugsgröße wählt, sonst kommen irgendwelche Schludris, die sowieso nichts interessiert außer dass es %e gibt und die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und feuern mit "boahh, diesmal gibt es 30%, sonst sind es ja nur 20%" durch die Gegend. Das wollte ich (und ich denke auch Wirbel) aufklären. Man muss ja schließlich auf der Jagd nach den Prozenten nicht jeden Scheiß glauben, den man so liest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buschfunk, Istari 3of5, BlueFalcon und 2 andere
Grundsätzlich stimme ich Dir schon zu, hiliskus, aber Dein Tonfall war jetzt vll. auch nicht unbedingt optimal ;)
Nichtsdestotrotz: Ende der Debatte jetzt :)
 
20% ermäßigt – Günstige iTunes-Karten bei NP und Kaisers
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xatirx
In der nächsten Woche (02.09. - 07.09.) gibt es bei Müller 20% auf alle iTunes-Karten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der_messias und Chaostheorie
Saturn 20% bis Samstag 07.09.2013



Das Conrad Angebot gilt nur in Hamburg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio, starkiter und mastaplan
REWE 15% bis 14.09.13
Saturn 20% bis 12.09.13
 
Die Saturn-Aktion scheint nicht in allen Märkten gültig zu sein, zumindest bei einem der größten Saturn-Märkte in München ( Kaufingerstraße ) ist die Aktion unbekannt bzw. es gibt keinen Rabatt .
 
Und noch eine Saturnaktion in der Zeit vom 12.09 bis zum 16.09 gibt es die 50€ Karte für 36€.

Gilt nur für die hamburger Märkte
 
Mich hat es auch etwas enttäuscht; irgendwo las ich im Internet (ein Saturn-Katalog, jedoch anscheinend aus einer anderen Region), dass es bei Saturn wohl vom 9.–12.*September 20*% auf iTunes-Karten gibt… ich bin also am 10.*September dorthin und man sagte mir, das Angebot galt für die letzte Woche.
 
Saturn und (Real ?) bis 28.09.2013 20% Rabatt.

Wobei der Real Rabatt wohl fraglich ist, siehe Kommentare im Link.
Bei Saturn habe ich heute aber selber eine gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Kane, xatirx und XSkater
...gerade im real angerufen - die haben es mir bestätigt (real Heinsberg)
 
Ab Montag 30.9.2013, 20% Rabatt bei Netto (rot).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: danny87
20% bei REWE 07.10. - 12.10.2013

Gescanntes Dokument 0064.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Kane, xatirx und glancos
Auch 20% bei Rossmann:


07.10. - 11.10.2013
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xatirx und Mr.Kane
Bin gerade am durchrechnen meiner Wunschliste an mp3-Songs.
Bei Amazon komme ich günstiger oder zumindest nicht teurer im Vergleich zu iTunes mit 20% Rabatt.
Von daher sehe ich das nur als Bauernfängerei.
 
Ja und?? :confused:

Mit den Gutscheinen kann man nicht nur Musik kaufen, sondern zum Beispiel auch Filme mit ATV ausleihen oder Serien kaufen ;)
 
Zurück
Oben Unten