iTunes 7.1

iTunes synct Fotos von entweder iPhoto oder einem definierten Ordner mit einem iPod mit Farbdisplay (iPod 4G Photo bis 5G und Nano). Das ging schon länger, dieser "Ordner-Bug" ist aber erst seit 7.1.
 
Ups - danke für die Aufklärung! Als Shuffle-Besitzer ahnt man davon ja nichts! ;)

Dann könnte das tatsächlich ein iTunes-Bug sein. Noch andere mit dem Problem hier?
 
hab das iTunes update installiert
und der aqua-look ist weg
hilfe!!! wie bekomm ich ihn wieder?

lg
 
Die automatische Suche nach fehlenden Lyrics bei "Fetch your Lyrics" geht auch nicht mehr, man muss auf "Search" klicken

SKANDAL
 
wollt gerade uno downloaden...
lass es dann wohl besser und warte auf eine version.
das momentane iTunes sieht aber grausam aus....
 
bei mir läuft alles perfekt, genau wie vorher

es lebe der PPC, intel mac wasn das fürn zeug ;)
 
Auf meinem schon fast betagtem PowerBock G4, 1.33 gHz, 1 GB Ram läuft es astrein. Keine Unschärfen und die Bewegungen sind in Echtzeit. Ich habe allerdings auch keine Fremd-PlugIns oder sowas installiert. Bin da eher der Purist – was m.M.n. Ärger erspart. CoverFlow macht Spass – in die neue Sortierfunktion muss ich mich noch einfuchsen.
 
Also die schwammigen Scrollbalken hatte ich schon in der letzten Version.
Ansonsten ist alles im grünen bereich.. Nur die Vollbildansicht von Coverflow bringt den Lüfter auf Hochtouren..

mfg
 
Ich habe keine Prpbleme mit dem Scrollbalken. Ich finde Coverflow im Vollbildmodus toll!
 
Es ist doch einfach nicht wahr... Im Gegensatz zu iTunes kann man CoverFlow Fullscreen auch auf einem sekundären Monitor ausführen. Und was macht iTunes? Schwärzt den primären Monitor komplett. Man, man, man.

Wäre aber so oder so nicht bedienbar, weil man mit der Apple Remote nicht zwischen den Alben wechseln kann.
 
Find ich auch! DVD-Player is da auch sehr einfach gestrickt klickst du im 2. Monitor was an wars das mit dem Vollbild aufm 2. Display. :(
 
Vorallem finde ich geil, dass es dieselbe "Scrollfunktion" wie das iPhone hat. Einmal fix mit zwei Fingern übers Trackpad geranzt und schon fliegt es wie von alleine.

Ich möchte sowas auch für Safari...
 
Zurück
Oben Unten