iTunes 7.1

Blackwatch

Blackwatch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
160
Reaktionspunkte
4
Hallo Zusammen,
meine Softwareaktualisierung meldet iTunes 7.1 Filme in Deutschersprache Downloaden.
 
Tatsache, neues iTunes und neues Quicktime, danke für den Hinweis.
 
also lohnt sich dieses update nur dann , wenn man filme saugen will, oder?
 
So update druf alles läuft, aber im Store keine Veränderung.
 
iTunes 7.1 unterstützt außerdem den Vollbildmodus für Cover Flow und bietet verbesserte Sortieroptionen. So können Sie die Sortierung für Ihre Lieblingskünstler, Alben und Titel in iTunes ganz individuell gestalten.

cool, endlich :)
 
ich liebe es.
 
Der Scrollbalken in CoverFlow ist eine Zumutung in der Qualität.
Da stimmt aber etwas nicht.
 
sauge es dann mal....hoffentlich funktioniert nacher noch alles
 
Filmstore wirklich in D? Kann das schon jemand bestätigen?
 
Okay,

die "Lösung" habe ich gefunden. Einfach mal das Fenster resizen.
Dann stimmt die Auflösung des Scrollbalkens. Ist ein Bug.

Nachtrag:

So bald man zur Listenansicht wechselt, und dann wieder CoverFlow aufruft tritt das Problem wieder auf.
Da muss man ständig am Fenster rummachen :D
 
Der Scrollbalken sieht bei mir genauso aus, wie vor dem Update. Und funktionieren tut er genau so. Aber dafür ist der Vollbildmodus ja mal krass :D

Filme sehe ich auch keine :(
 
Der Scrollbalken sieht bei mir genauso aus, wie vor dem Update. Und funktionieren tut er genau so. Aber dafür ist der Vollbildmodus ja mal krass :D
Auf dem iMac G5 sieht der Scrollbalken auch normal aus, aber auf dem MacBook einfach nur abgrundtief hässlich :sick:
 
oki, läuft noch alles ;)
der vollbildmodus, ist ne nette geschichte.....aber sonste sehe ich da noch nix neues
 
bei mir gibt es im itms die punkte musikvideos & pixar kurzfilme. gab es die vorher schon?
 
ja, die gabs schon
 
Na, dann mußt Du aber noch mal schauen :)
Im Infodialog gibt es etwas ;-)
 
Schade, wohl doch noch keine Filme.... :(
 
Zurück
Oben Unten