iTunes 7.1

Meinst du, ich sollte via Software-Downloads bei Apple iTunes nochmal sicherheitshalber installieren?

Was mich auch stört, hat aber nicht mit dem Update zu tun. Es kommt öfter vor, das wenn ein Lied beginnt, es anfängt und dann kurz, für ca. 1-2 Sek., stoppt und danach wieder weiterläuft.
Das ist schon länger der Fall.

Ein eher lustiges Phänomen ist auch, das sich Lieder, auf dem Book-Lautsprecher leicht versetzt zu den Lautsprechern meiner Anlage anhören. Das klingt dann so, als wäre man in einer Halle und der Schall wird von der Wand reflektiert. Also eine Art Widerhall.
Wenn ich das Lied dann kurz stoppe und weiterlaufen lasse, ist es wieder gut - bis zum nächsten Mal.

Wenn iTunes läuft, brauchst du wohl nichts mehr zu unternehmen :)

Dieses kurze Stoppen bei Songs habe ich nur, wenn im Hintergrund pearLyrics einen Songtext einfügt.

Die versetze Wiedergabe kenne ich nicht, da ich die Songs entweder über Anlage oder interne Laursprecher hören kann. Wie kriegst du das hin, dass beides geht?
 
…Dieses kurze Stoppen bei Songs habe ich nur, wenn im Hintergrund pearLyrics einen Songtext einfügt.

Die versetze Wiedergabe kenne ich nicht, da ich die Songs entweder über Anlage oder interne Laursprecher hören kann. Wie kriegst du das hin, dass beides geht?

Das könnte natürlich an pearLyrics liegen. ;)

In iTunes kannst du doch einstellen, ob einen oder mehrere Lautsprecher.

Bei mir hängt die Anlage an meiner Airport Express und ich nutze gleichzeitig die Lautsprecher vom Powerbook. Das klingt eigentlich ganz gut, denn die Lautsprecher vom Book klingen etwas höher als die von der Anlage.

Rechts unten in iTunes ist ein Menükästchen.
 
n. ;)

In iTunes kannst du doch einstellen, ob einen oder mehrere Lautsprecher.

Bei mir hängt die Anlage an meiner Airport Express und ich nutze gleichzeitig die Lautsprecher vom Powerbook. Das klingt eigentlich ganz gut, denn die Lautsprecher vom Book klingen etwas höher als die von der Anlage.

Rechts unten in iTunes ist ein Menükästchen.

Hm, habe ich hier nicht. Geht wohl nur mit Airport Express …
 
Dann wird Airport Express auch der Grund für die versetzte Wiedergabe sein …
 
Ich werd mich mal weiter umhören, vielleicht krieg ich ja noch was raus.
 
der scrollbalken im store ist bei mir auch verschwommen
 
ich sitze noch im büro und habe das update noch nicht drauf, erst heute abend.

aber vorab eine kurze frage: ich betreibe an meinem MBP mit einem zusätzlichen externen monitor. meist habe ich itunes auf dem externen monitor (kleiner 15 Zoll TFT) offen und arbeite am MBP 17´.
Kann ich mit dem neuen update cover flow im vollbild auf dem externen monitor betreiben und zeitgleich auf dem MBP weiterarbeiten?

ich befürchte, dass der cover flow im vollbild dann auf dem MBP darstellt (analog verhält es sich in front row - und ich will nicht immer in den systemeinstellungen den primären monitor switchen)

habt ihr dazu schon erfahrungen oder lösungen?
 
Wollte nur mal sagen, dass ich keine Probleme mit den Scrollbalken oder dem Update als solches hatte...

Nur mal so ne kleine Erfolgsstory unter all den Schreckensberichten :)
 
hi leute,
hab mal ne kleine frage.
hab noch nicht das update drauf...
hab nach dem update auf iTunes 7 ein aquaTheme drücker gezogen, damit die balken und "knöpfe" wieder im aqua-look sind.
ist nach dem update wieder der "plastik-look" da?
und wenn ja, gibt es schon eine möglichkeit wieder den aqua-look zubekommen?

lg
 
besonders doof ist, dass der ipod von den neuen sortierfeldern unbeeindruckt bleibt...

aber so war das ja auch schon bei "album artist"

hat schon jemand ne lösung für den sortier bug? ich habe mal ein "the" album gelöscht und aus dem papierkorb wieder importiert... es tauchte trotzdem wieder bei "t" auf... hat also nicht geklappt!
 
hi leute,
hab mal ne kleine frage.
hab noch nicht das update drauf...
hab nach dem update auf iTunes 7 ein aquaTheme drücker gezogen, damit die balken und "knöpfe" wieder im aqua-look sind.
ist nach dem update wieder der "plastik-look" da?
und wenn ja, gibt es schon eine möglichkeit wieder den aqua-look zubekommen?

lg

hab bei mir uno laufen. nach update alle oberflächen wie vorher. keine probleme.

alex
 
Hallo,

"aber so war das ja auch schon bei "album artist"

Da hast Du sicherlich recht, dass es für viele so ist. (leider)
Ich persönlich halte es für eine der wichtigsten Neuerungen.

Viele Grüße
 
Habe ein Problem entdeckt, dass wahrscheinlich nicht so viele betrifft, aber vielleicht kann der eine oder andere das mal probieren:

Beim syncronisieren von Fotos verwende ich nicht iPhoto, sondern synce einen Ordner (Jahreszahl, z.b. 2007), dann zeigt er normalerweise alle Unterordner an. Die jenigen Ordner, die im Namen einen Umlaut (äöü) haben, zeigt er nicht an, bzw. lässt eine "Leerzeile" in der Ordnerauswahl.

Kann das noch jemand bestätigen?
lg
Mike
 
Das Foto-Problem ist erst seit dem Update auf 7.1, und ich wollte nicht gleich einen neuen Thread aufmachen. Ist das OK? Hier gehts doch im allgemeinen um das 7.1-Update.
lg
Mike
 
Das Foto-Problem ist erst seit dem Update auf 7.1, und ich wollte nicht gleich einen neuen Thread aufmachen. Ist das OK? Hier gehts doch im allgemeinen um das 7.1-Update.
lg
Mike

Das liegt wohl nicht an iTunes. Eher möglich dass das heutige Quicktime-Update was verursacht hat. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten