iTunes 7.0.2 ist da...

Mach mal ein Wiederherstellen auf deinem iPod. Das behebt das Problem wenn du die komplette Musik nochmal neu aufspielst.

Hab ich ein paarmal gehabt, alle paar Monate braucht mein Photo ein komplett-Restore, um wieder ordentlich zu funzen...
Hat nichts mit Ordner zu tun. Ordner dienen lediglich dazu Wiedergabelisten übersichtlicher zusammenzufassen!
 
juhu... endlich haben die mal gemacht das die covers alle gelanden weden wenn man durchscrollt :))

thx
 
hat noch jemand ausser mir das problem, dass seit dem update nicht mehr alle videos mit ton abgespielt werden?
hab fr. das update gemacht und gestern fest gestellt, dass in front row einige videos nicht mehr mit ton wiedergegeben werden. mit quiktime versucht, auch hier kein ton mehr. mit iTunes 6 funktionierte es noch.
in vlc haben sie auch noch ton.
woran kann es liegen? werden nicht mehr alles audio formate unterstützt?
wenn ja, gibt es plugin´s um des quicktime wieder bei zu bringen?
lg
belial
 
a.belial schrieb:
woran kann es liegen?

Ganz blöde Frage, aber schon mal nachgeschaut, ob die Lautstärke aufgedreht ist und nicht auf lautlos?
Bei mir war das auch schon mal und ich hab mir einen Wolf gesucht.
 
ja, lautstärke ist auf gedreht, ander videos werden ja mit ton abgespielt.
leider nicht mehr alle die vorher gingen....
 
a.belial schrieb:
hat noch jemand ausser mir das problem, dass seit dem update nicht mehr alle videos mit ton abgespielt werden?
hab fr. das update gemacht und gestern fest gestellt, dass in front row einige videos nicht mehr mit ton wiedergegeben werden. mit quiktime versucht, auch hier kein ton mehr. mit iTunes 6 funktionierte es noch.
in vlc haben sie auch noch ton.
woran kann es liegen? werden nicht mehr alles audio formate unterstützt?
wenn ja, gibt es plugin´s um des quicktime wieder bei zu bringen?
lg
belial
Lies mal hier weiter, es hat bei mir jedenfalls geholfen, einmal Garageband zu starten.
 
gute fragen, hab bei mir garagenband auch nicht installiert.
werd mal die alternative mit der Audio-Midi-Konfiguration versuchen, ansonsten mal garagenband installieren, starten und wieder löschen.
danke für den tipp und den link!
lg
 
Na eh egal, ich hab ja das Problem zum Glück nicht :D
 
Schlecht programmiert?

Also ich habe seit dem Update festgestellt, dass auf meinem iBook 12" die Darstellung etwas mangelhaft ist. Siehe Anhänge.

Allerdings weiß ich nicht, ob dies schon vorher war.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    64,2 KB · Aufrufe: 148
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    33,3 KB · Aufrufe: 122
hm, verändert es sich, wenn du die größe von iTunes änderst?

ach ja, für alle, die lieber die alten Aqua akzente unter den neuen symbolen haben... kurt williams hat sein replacement kit für 7.0.2 aufgemöbelt
http://www.deviantart.com/deviation/40782966/

Gruß
Tee
 
Da find ich Aqua4iTunes praktischer... schöne GUI um das zu machen, auf Wunsch kann man auch das v6 Icon wiederherstellen...
 
AguaT war ja ne zeitlang mein favorit zwecks Aquaoberfläche aber da dies nicht weiter gepflegt wird bin ich auch zu aqua4itunes gewechselt :rolleyes:
 
Aqua4iTunes is aber nicht besonders stimmig, die glas-buttons unten sind nicht wirklich original ;)
 
schildkroeter schrieb:
Da find ich Aqua4iTunes praktischer... schöne GUI um das zu machen, auf Wunsch kann man auch das v6 Icon wiederherstellen...

iTunes 7 hat meiner Meinung nach einen furchtbaren Look. Typisch, wenn man ein gutes Design meint "noch besser" zu machen. Der Tatendrang bei Dingen, die schon ohnehin o.k. sind...
Vor allem eines: Wieso zum KUKUK ist das Symbol jetzt blau??!
 
Das mit dem blauen iTunes Symbol ist mir am Anfang auch aufgestoßen, aber jetzt macht es sich richtig gut neben meinen blauen Safari, Mail, iChat, Quicktime, Finder, Word, Camino und EyeTV Icons... ^^
Hab mich dran gewöhnt, mit Aqua4iTunes könntest du aber uach das Symbol ändern...
 
schildkroeter schrieb:
Das mit dem blauen iTunes Symbol ist mir am Anfang auch aufgestoßen, aber jetzt macht es sich richtig gut neben meinen blauen Safari, Mail, iChat, Quicktime, Finder, Word, Camino und EyeTV Icons... ^^
Hab mich dran gewöhnt, mit Aqua4iTunes könntest du aber uach das Symbol ändern...

Jep, genau das habe ich gemacht!
Ich liebe die Beständigkeit, die Kontinuität und bin dennoch offen für Neuerungen. Wenn die Zeit reif ist dafür.
Bei mir bleibt das Icon noch eine Weile grün. Immerhin ist Grün, habe ich gelesen, die Farbe des 21. Jahrhunderts.
 
Ich habe ein Problem zu bieten, seit dem Update:

Für meine CD-Sicherungen druckte ich mir eit eh und je Cover per: Ablage -> Drucken-> CD Booklet -> Mosaik. Sehr schön kam stets ein Titelbild und für die Rückseite eine blasse Titelbild-Variante mit einer Liste der Stücke der CD...

Das geht jetzt nicht mehr: ich erhalte nur noch einfarbige Seiten mit dem Namen der CD?!?!
 
Zurück
Oben Unten