iTunes 7.0.2 ist da...

schildkroeter schrieb:
P.S.: Kennt jemand irgendwo ein Cover vom Bäst Of in halbwegs hoher Auflösung?

Sind solche Seiten eigentlich auch schon als illegal eingestuft worden?
Wenn nicht, dann hier der Link:
http://www.darktown.to/

Da gibts eigentlich immer recht viel und mit einer erstaunlich guten Auflösung.
 
Hmm, seit dem Update benötigt Coverflow viel mehr Arbeitsspeicher als zuvor. Kann das jemand bestätigen, oder bilde ich mir das nur ein?
 
Soweit ich das beurteilen kann war Coverflow schon immer sehr RAM hungrig... aber würde natürlich Sinn machen, verbessertes Caching für schnellere Bilder, halt mehr im RAM gelagert.
 
a.belial schrieb:
hi,
hab mal ne kurze frage.
da ich mein itunes wieder auf auqa umgestellt hab, würde ich gern wissen ob dies mit dem update bleibt oder es schon ein neues stylpacket für die neue version gibt.
danke schon mal
lg
belial
Hi, bleibt leider nicht und es gibt auch noch keine neuere Version von AguaT:heul: Bleibt nur warten und T trinken...
 
Muss mich korrigieren:
Coverflow ist doch ein wenig "schneller" geworden — Aber hauptsächlich beim Laden von iTunes. Alle Covers sind nun sofort (!) da. Das hat vorher immer etwas gedauert und man musste dafür ein Bischen durch die Covers scrollen.
 
Ist ja schön und gut, das Coverflow schneller geworden ist.
Dafür verschlingt Itunes jetzt über 300mb Arbeitsspeicher.
Das find ich bei 1GB Gesamtspeicher nicht gerade sehr toll...
Naja, der Fortschritt halt....
 
Dann schalt Coverflow einfach ab, dann verschlingt es auch nicht soviel Speicher :D
 
Also bei mir sprint iTune seit dem Update einfach eher zum nächsten Lied. Das sind manchmal nur 1 2 Sekunden - manchmal aber auch weit über 30. Sind nicht alle Lieder aber doch recht viele und ne nervige Sache ......
Überblendung etc ist auch aus

???
 
Bist du sicher dass das mit dem Update zusammenhängt?
Ist das bei allen Songs?
Und passiert das auch wenn du die Files mit QuickTime abspielst?
 
wegus schrieb:
Das iTunes-Geraffel geht mir langsam auf den Zeiger!

Da ich nicht im Store kaufe ( ich kaufe keine Rechte, nur echte Kopien mit Datenträger CD/DVD), bietet iTunes schon lange nichts Neues mehr. Da ruht sich jemand sehr auf seinen iPOD Lorbeeren aus, ob das noch lange gut geht...

Volle Zustimmung.

Leider ist Coverflow so ein Grund umzusteigen. Die externe Version von Coverflow (ich hab's eben bemerkt) ist leider abgelaufen. Die Website von Steelskies sagt uns:

"CoverFlow - We are pleased to announce that all CoverFlow technology and intellectual property was recently sold to Apple. It has been incorporated into the latest version of iTunes. Please visit www.apple.com/itunes"

Jetzt haben sie mich also wieder, die OpenSource-Zusammenklopper aus Cubertino, nachdem ich schon iTunes6 ausgelassen habe...

mfg,schpongo.
 
Timosaurier schrieb:
Muss mich korrigieren:
Coverflow ist doch ein wenig "schneller" geworden — Aber hauptsächlich beim Laden von iTunes. Alle Covers sind nun sofort (!) da. Das hat vorher immer etwas gedauert und man musste dafür ein Bischen durch die Covers scrollen.

Das hängt mit Sicherheit an iTunes und nicht an Coverflow. Das externe Teil zeigte immer alle Cover sofort an. Wie auch immer, jetzt geht's halt auch mit dem Nachbarn.

Grüße, schpongo.
 
weiß jemand die das mit den ordnern unter itunes funzt? ich hab mir also ordner stellt in die ich dann mehrere alben eines interpreten geschoben habe. synce ich jetzt meinen ipod mit itunes, sind gänzlich überall falsche Cover drin... hat das jemand schonmal gehabt?
 
schildkroeter schrieb:
Bist du sicher dass das mit dem Update zusammenhängt?
Ist das bei allen Songs?
Und passiert das auch wenn du die Files mit QuickTime abspielst?

Es ist mir zumindest erst nach dem Update aufgefallen. Es betrifft auch nicht alle Lieder. Habs nur noch im VLC getestet - da spielt er sie richtig ab - genauso aufm PC mit iTunes 7.0.0

Edit: Hab nochmal Quicktime getestet - da ist das Problem auch nicht vorhanden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
floepod schrieb:
weiß jemand die das mit den ordnern unter itunes funzt? ich hab mir also ordner stellt in die ich dann mehrere alben eines interpreten geschoben habe. synce ich jetzt meinen ipod mit itunes, sind gänzlich überall falsche Cover drin... hat das jemand schonmal gehabt?

Bitte was??
Was genau ist jetzt das Problem?
Du benennst deine Musik einfach im iTunes, so wie sie sein soll und fügst die Cover hinzu. Somit sollte dann auch alles passen.
 
wazi schrieb:
Bitte was??
Was genau ist jetzt das Problem?
Du benennst deine Musik einfach im iTunes, so wie sie sein soll und fügst die Cover hinzu. Somit sollte dann auch alles passen.

Wenn ich unter ablage in itunes auf den reiter "neuen ordner" gehe und einen erstelle dann erscheint dieser unter wiedergabeliste... so.. wenn ich nun den ordner z.b. Iron maiden Alben nenne und sämtliche Iron maiden alben dahinein schiebe, dann sind die cover nach dem syncen vom ipod durcheinander..
 
Moin,

mit den Covern verstehe ich nicht ganz da das eigendlich gar nichts miteinander zu tun hat.

Dass du die Ordner auf dem iPod nicht siehst ist normal da der iPod diese Leider nicht unerstützt. Die dienen nur dazu in iTunes Wiedergabelisten übersichtlicher ordnen zu können.
 
Zurück
Oben Unten