iTunes 7.0.2 ist da...

Hi Zusammen,
falls es jemanden interessiert: iTunes 7.0.2 schaltet jetzt den Equalizer wieder automatisch um!! Juhuuu und Cover Flow läuft jetzt auch wie geschmiert (weiss, wurde oben schon erwähnt): alle Covers sind da und nicht erst beim Drüberscrollen. Ich find's genial.
LG
 
was heisst *schaltet den equalizer automatisch um* ??? versteh ich nicht, bitte um erklärung - danke ...
 
soemse schrieb:
was heisst *schaltet den equalizer automatisch um* ???
Für spezielle Aufnahmen (digitalisierte Vinylplatten und eigene Aufnahmen) habe ich selbst erstellte EQ-Einstellungen. Wenn man bis Version 6 den EQ aktiviert und auf "Linear" gestellt hatte, hat das System automatisch bei den entsprechenden Titeln auf eben diese Einstellungen umgeschaltet, bzw. danach wieder auf "Linear". Das ging ab Version 7.0.0 nicht mehr, aber eben jetzt wieder...
LG
 
wazi schrieb:
Bei mir ist leider alles durcheinander in einem einzigen Ordner namens "Podcasts". Egal ob Video, oder Audio.
Alles kunterbunt gemischt :-(
Bei meiner Musik passt alles, nur bei den Pods nicht :eek:

Hm bei mir macht er das jetzt wieder wie bie v6, wo er Ordner für die einzelnen Podcasts anlegt.

Aber nur für die die ich seit dem Update geladen hab, die alten liegen nach wie vor in einem großen Ordner rum :)
 
eagel schrieb:
klappt alles aber ich finds immer noch schlecht das musikvideos kein extra "abteil" haben und einfach ins album mit rein geworfen werden

Also bei mir werden Musikvideos in Musikvideos reingeworfen.
Schau mal unter "Information" nach, da kann man beim - ich glaub beim 3. Register - umstellen zwischen "Musik, Video und Musikvideo" oder so in der Art.
Hab meinen Mac jetzt nicht zur Hand und kann daher nicht nachsehen.
Auf jeden Fall stellt man dort dann eben "Musikvideo" ein und dann passt das auch.
 
wazi schrieb:
Schaut witzig aus. Hab ich aber selbst noch nie gesehen :confused:
hab hier schon von zwei anderen usern gelesen, die dasselbe problem haben.
ganz alleine bin ich damit also nicht.
 
Hm, vielleicht irgendein Plugin oder dergleichen installiert?
Auch schon mal die Zugriffsrechte repariert?
Ich hab nach der Installation nicht blöd gestaunt, als ich die Rechte repariert hab.
Da war einiges nicht so ganz, wie es sein sollte.
 
beim probehören ständig "stream erneut zwischenspeichern"??

hallo liebe apfelliebhaber,

seite dem itunes-update auf 7.0.1 - und nun auch auf 7.0.2. - schreibt es mir beim probehören ständig " stream erneut zwischenspeichern" an? das ist ziemlich nervig :confused: ich kann keine sekunde eine musiknummer probehören, ohne dass es sich wieder verbindet und erneut zwischenspeichern möchte??

gibt es da eine möglichkeit, dass diese störende zwischenspeicherung quasi abgeschalten wird?!

vielen dank für eure tipps!

pool-man
 
zwischenspeicher in den einstellungen auf gross setzen dann klappts auch :D

bild9wd9.png
 
also irgendwie ist das coverflow schneller geworden als noch bei .0.1 der falll war
 
trixter schrieb:
also irgendwie ist das coverflow schneller geworden als noch bei .0.1 der falll war

Na herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis :) Wenn du die ersten 5 Seiten des Threads liest wird es öfters mal um diese Tollität gehn :p (nix für ungut)

@wazi: Sein Problem ist dass seit v. 7 Musikvideos mit in der Kategorie Musik angezeigt wird.
Und da die praktische Searchbar aus v. 6 fehlt (ein großes Manko, neben dem fehlenden Fullscreen Button für Videos, jetzt umständlicher...) tauchen die zwischen der Musik auf...
 
schildkroeter schrieb:
Na herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis :) Wenn du die ersten 5 Seiten des Threads liest wird es öfters mal um diese Tollität gehn :p (nix für ungut)

@wazi: Sein Problem ist dass seit v. 7 Musikvideos mit in der Kategorie Musik angezeigt wird.
Und da die praktische Searchbar aus v. 6 fehlt (ein großes Manko, neben dem fehlenden Fullscreen Button für Videos, jetzt umständlicher...) tauchen die zwischen der Musik auf...


bestimmt, aber manchmal kommt man einfach nicht mit, so schnell geht das hier :)
 
Moin,

bei mir ist mit dem Update nichts besonderes passiertt (Coverflow wurde ja schin nen paarmal erwähnt)

Was mir allerdings aufgefallen ist dass iTunes einige Rechte bei der Installation schrottet (keine Ahnung warum) lässt sich aber glücklicherweise mit Rechte reparieren beheben - aber das scheint ja kein Einzelfall zu sein. Liegts vielleicht daran dass ich nicht als Admin installiert habe?
 
lief/läuft einwandfrei. :)
 
pool-man schrieb:
hallo liebe apfelliebhaber,

seite dem itunes-update auf 7.0.1 - und nun auch auf 7.0.2. - schreibt es mir beim probehören ständig " stream erneut zwischenspeichern" an? das ist ziemlich nervig :confused: ich kann keine sekunde eine musiknummer probehören, ohne dass es sich wieder verbindet und erneut zwischenspeichern möchte??

gibt es da eine möglichkeit, dass diese störende zwischenspeicherung quasi abgeschalten wird?!

vielen dank für eure tipps!

pool-man

Kommst vielleicht aus Wien und hast Chello?
Dann guckst du hier >> https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=210807
Du bist also nicht allein :cool:
 
schildkroeter schrieb:
@wazi: Sein Problem ist dass seit v. 7 Musikvideos mit in der Kategorie Musik angezeigt wird.
Und da die praktische Searchbar aus v. 6 fehlt (ein großes Manko, neben dem fehlenden Fullscreen Button für Videos, jetzt umständlicher...) tauchen die zwischen der Musik auf...

Ah, verstehe. Ok. Hab diese Leiste nie verwendet.
 
Keine Probleme hier mit dem Update...ist auch nix schneller geworden oder so...

PS: Wer behauptet denn da, man müsse einen iTunes Account haben, um CoverFlow nutzen zu können ? So ein Unfug... :rolleyes:
 
Was ist eigneltihc mit Amazon los? Die waren früher mla meine Quelle für Cover die iTunes nicht hatte, und seit einiger Zeit sind die Cover Bilder da immer mit nem weißen Rahmen versehen... sehr ärgerlich!

P.S.: Kennt jemand irgendwo ein Cover vom Bäst Of in halbwegs hoher Auflösung?
 
Timosaurier schrieb:
PS: Wer behauptet denn da, man müsse einen iTunes Account haben, um CoverFlow nutzen zu können ? So ein Unfug... :rolleyes:

Nicht um es nutzen zu können, aber um Albumcover zu downloaden. So hab ich es zumindest verstanden.
 
Zurück
Oben Unten